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Die Sponsoren stellen sich vor – März 2017

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Improve Digital, die Co Sponsoren ADITION und The Media Trust sowie an die Supporter AppNexus und InSkin Media.

Hauptsponsor Improve Digital

Über Improve Digital

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Improve Digital ist Europas fortschrittlichste Monetarisierungstechnologie fürPublisher, Content Provider und Broadcaster.

Improve Digitals Mission ist es, Unternehmen ein smartes, effizientes und verantwortungsvolles Digital Business zu ermöglichen. Digital Publisher, Cntent Provider und Broadcaster nutzen die Improve Digital Technologie zur Monetarisierung ihres Video-, Mobile- und Desktop-Werbeinventars.
Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 250 Top-Publishern und Medieneigentümern weltweit zusammen. Über 160.000 Advertiser kaufen monatlich über Improve Digitals Plattform 360 Polaris. Improve Digital ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche und bietet die einzige unabhängige Plattform, die ausschließlich auf die Umsatzmaximierung der Sell-Side fokussiert ist. Das Tochterunternehmen der Swisscom hat seinen Hauptsitz in Amsterdam sowie weitere Büros in München, London, Mailand, Barcelona und Antwerpen.

http://www.improvedigital.com/de/

Co-Sponsoren ADITION, The Media Trust

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermark­tungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktions­basierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologie­unter­nehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen inter­nationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, Verivox und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust works with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties to provide real-time security, first-party data protection and privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
As the global leader in monitoring the online and mobile ecosystems, The Media Trust leverages a physical presence in 65 countries and 500 cities around the world to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on malware, site performance and data leakage issues affecting websites and visitors alike. More than 500 publishers, ad networks, exchanges, agencies and corporates—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Supporter AppNexus, InSkin Media

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein Internet-Technologie Unternehmen, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert. Auf unserer leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren und Werbetreibenden und Agenturen die Nutzung von Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen ermöglichen. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt über 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter in Büros über 5 Kontinente hinweg. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf

https://www.appnexus.com

Über InSkin Media

inskinInSkin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat InSkin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 85 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für InSkin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet InSkin mit über 150 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 900 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 700 Blue Chip Markenunternehmen produziert. Im Dezember 2015 wurde InSkin Media in Deloittes ‘Technology Fast 500 EMEA 2015′ aufgeführt, einer Liste der 500 Technologieunternehmen mit dem schnellsten Wachstum im EMEA Raum.

http://www.inskinmedia.com

Über Meetrics

meetricsSeit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen.
Weltweit führende Advertiser wie L’Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast und RTL oder Sanoma auf Meetrics‘ langjährige Erfahrung.

http://www.meetrics.com/de/