Startseite » Über uns » Das sagen unsere Teilnehmer

Das sagen unsere Teilnehmer

Es scheint, als evolutioniert der Admanager zum Agentur Allrounder

Stefan Wuttge
groupm Germany
Grouphead Admanagement
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Wichtiges Event für alle, die sich fernab von Marketingblabla und Festival über relevante Themen austauschen wollen.

Simon Hefke
RUHR24
Freelancer Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Immer wieder macht es Spaß

Sven Metz
add2
Director Datadriven Advertising and Analytics
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Eine super Gelegenheit Trends zu lernen und Gleichgesinnte zu treffen.

Ivo Finkenauer
INNOCEAN Worldwide Europe
Senior AdOps Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Viel spannender Input und echt schlaue Leute 😀

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Relevante Themen aus dem Arbeitsalltag in entspannter Umgebung präsentiert, besprochen und diskutiert.

Alexander Ullrich
pilot Hamburg
Senior Manager Technical Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Klassentreffen mit hochwertigem Austausch!

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Wer in diesem Berufsfeld arbeitet, kommt am AMF nicht vorbei

Mandy Wilkening
Heise Medien
Ad Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super Austausch und gute Insights

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Man bekommt so viele praktische Inputs, dass man sich die Folgewoche freihalten müsste, um alle Dinge aufzugreifen und weiterzuverfolgen.

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Adops goes Klassenfahrt!

Sebastian Veit
RND
Senior Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Great speakers that are ‚touching hot potatoes‘ in the Ad Operations Industry

Ferdinand Gipon
WebAds
VP Publishers
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Spannende und relevante Themen in kleiner/familiärer Runde

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

relevant, kompakt, unverzichtbar

Jost Jourdan
Motor Presse Stuttgart
Leiter AdTech-Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

‚The place to be‘! Es war wunderbar!

Dominik Waitzer
BurdaForward
Technical Product Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Relevante Themen in einer familiären Athmosphäre

Julia Bandorski
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ad & Yieldmanagerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Themen ineinander übergehen und sich konsequent weiterentwickeln mit der Zeit!

Sabine Schmidt
Media Impact
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Intensiver und persönlicher Austausch zu den aktuellen AdTech-Themen und viel Raum für Austausch und Networking in bester Gesellschaft

Manuel Spallek
nebenan.de / Goodhood GmbH
Head of Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.

Maximilian Czeschka
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Aktuelle Themen, Blick über den Tellerrand, toller Austausch unter Fachkolleg:innen

Martina Hoffmann
RMS Radio Marketing Service
Senior Programmatic and Digital Campaign Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Top, beruhigend dass alle an ähnlichen Themen arbeiten.

Artur Kosse
Webedia GmbH
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Head of Ad Management & Ad Technology
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Top aktuelle Themen ohne Sales Pitch-Gefühl erleben und immer ein guter fachlicher, ehrlicher Austausch 

Carina Vier
FUNKE Digital
Senior Performance Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

knackig, relevant, herzlich, informativ

Andor Eggers
Sevenone Media
Unit Director techn. Account Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂

Felicitas Koeber
Head Of Programmatic Sales Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Die beste Veranstaltung zum Thema Digital Ad Operations. Jede Minute wert dort zu sein

Tibor Gaddum
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Leiter Yield Management & Content Commerce
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Immer wieder ein Fest!

Christopher Morick
T3N
Senior Lead AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Toller und ehrlicher Austausch

Paul Kanis
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Große Themenbreite, wobei die Themen gut aufeinander aufbauten. Hat Spaß gemacht!

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Klasse Austausch auf Augenhöhe.

Christian Wolter
Mediaplus Realtime
Lead Programmatic Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Enorme Tiefe in den Themen, gepaart mit lockerer Athmosphäre bietet einen Rahmen für den bestmöglichen Austausch im Bereich Ad Operations, Ad Technology und Ad Management

Dirk Bertus
media sales:nord
Senior Manager Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Sehr intensiver Austausch.

Francisco Orozco
pilot Hamburg
Leiter Digital Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Spannend, viel neues Input.

Codruta Humbsch
Senior AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Perfekter Überblick über aktuelle Themen

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Inspirierend und informierend. Super Austausch.

Ann-Katrin Haupt
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Ein sehr spannender Tag, mit Eindrücken & Anregungen weiter zu denken.

Gülsen Göreci
Mediaplus Realtime
International Consulting Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Informative Veranstaltung in lockerer Athmosphäre

Gerald Braun
Ströer Digital Media
Senior Digital Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

War super

Tanja Jost
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Der Austausch war wie immer super und ich freue mich aufs nächste!

Maike Gallandt
T3N
Head of AdTech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Spannende Themen

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Null Prozent Bullshitquote in allen Vorträgen und Sidechats. Alle wichtigen aktuellen Themen der Branche sind dabei.

Ben Friederich
Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Spannende Themen, guter Überblick über aktuelle Fragen der Branche

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Relevante Hands-on Themen – super Austausch

Ann-Kathrin Haupt
wetter.com
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Tolle Insights in die ‚Painpoints‘ und Arbeit von Gleichgesinnten!

Matthias Au
JOM com
Director Data & Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Tolle Themen für JETZT und die ZUKUNFT

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Sehr relevante Themen und super Austausch auf Tech Ebene. Gibt es in der Dichte an Inhalt sonst nicht!

Dirk Kulikoff
United Internet Media
Head of Technical Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Vor allem die Gruppengröße ermöglicht einen spannenden Austausch

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!

Larissa Zach
Head of Adops & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Kompetenter Austausch mit Gleichgesinnten

Daniel Gaar
Content Performance Group
Senior Ad Operation Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Das beste Spektrum, welches ‚Ad Management‘ belegt: von Data Security bis Brandbuilding.

Christian Schwierzowski
add2
Media Director
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Lieblings-Selbsthilfegruppe für’s. Business!

Jan Kugelmeier
RP Digital
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Toller Austausch

Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und spiegelt die Weiterentwicklung unserer Branche auch durch den Facettenreichtum der Vorträge wieder!

Sabine Schmidt
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Gute, fachliche Vorträge in familiärer Athmosphäre. Toller Austausch zu aktuellen Themen.

Marina Bülow
malexa media
AdTrader
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Das Admanagerforum ist ‚the place to be‘ für alle, die im Digitalmarketing arbeiten.

Tibor Gaddum
Quarter Media
CEO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Top Veranstalter, top Themen, top Veranstaltung!

Florian Szathowski
Welect
Expert Lead AdTech
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Sehr wertvoll und informativ

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
02.06.22

Spannende Vorträge, interessante Leute -> mein Adops & Programmatic Herz geht auf

Larissa Zach
Russmedia Digital austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪

Nadeem Qureshi
BCN
Team Lead Product Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Der beste Event für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Head of Digital Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super offener Austausch unter Experten

Simon Holenstein
Goldbach Group
Head of Publisher Services
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Sehr inspirierende Vorträge zu aktuellen Marktthemen.

Nadeem Qureshi
Brand Community Network
Senior Product Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Viele sympathische Nerds auf einen Haufen

Alexandra Zirkel
Autoscout24 Engine
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Aktuelle Themen aus erster Hand und offener Austausch unter den Teilnehmern

Thomas Paatz
MTB-News.de
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Schönstes Klassentreffen des Jahres

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Head of Digital Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Viele diverse Themen kompakt präsentiert, Relevanz der Themen ist garantiert, fachliche Ebene wird kaum verlassen.

Christoph Petersen
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Ich nehme immer viele Ideen, Inspirationen und Denkanstöße mit.

Piotr Piwowarczyk
Media Technology Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Bester Erfahrungsaustausch in der Branche.

Pascal Charpentier
FUNKE Digital
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Perfekte Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten

Teamlead Digital Campaign Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Ein Muß für alle in der Branche. Spannende Vorträge, gute Gespräche und Themen auf den Punkt.

Markus Lauscher
Content Performance Group
Head of Adtechnology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das AMF ist eine Veranstaltung unter ‚gleichgesinnten‘ – voller Spiel, Spaß und Spannung.

Oliver Brock
Heise Medien
Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Wissen und Kommunikation sind Key – das AMF ist der Ort an dem beides zusammenkommt.

Martin Popoff
Havas Media Germany
Head of Ad Operations & Tracking
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Super Möglichkeit für einen Austausch über aktuelle Themen

Christian Krüger
groupm Germany
Director Ad Operations | Consulting
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Supersympathische Moderation und inhaltlich interessante Vorträge.

Evita Gliwa
Havas Media
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

TOP AUSTAUSCH, sehr spannende Themen.

Larissa Hidasy
austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Nerdiges Gequatsche auf hohem Niveau

Stefan Wuttge
GroupM
Group Head Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Ein sehr gelungener Tag mit vielen interessanten Themen. Schön, dass ich es endlich mal live miterleben durfte.

Michaela Fries
RMSi Radio Marketing Service interactive
Teamlead Campaign Management Digital
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Es ist ein Event, dass nicht langweilig wird und nie die Aktualität verliert – danke dafür!

Markus Lauscher
Head of ad technology and strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Eine hohe Bandbreite an Themen, die sich sicher alle im Bereich vom Admanagement arbeitenden anhören und damit auseinandersetzen sollten.

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Qualitativ & quantitativ sehr gute Insights

Matthias Kühn
Data Zulu
Director Data Solutions
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Der Event mit dem größten hands-on Charakter.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Alle Themen total relevant.

Leon Mints
mobile.de
Senior Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Jedesmal erweitert sich der eigene Horizont

Stefan von Gartzen
Motor Presse Stuttgart
Senior Adtech Specialist
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung mit tollen Leuten! Danke an alle!

Claudia Nguyen
Lead Campaigning und Client Success
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪

Nadeem Qureshi
BCN
Team Lead Product Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Top, beruhigend dass alle an ähnlichen Themen arbeiten.

Artur Kosse
Webedia GmbH
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂

Felicitas Koeber
Head Of Programmatic Sales Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Es ist ein Event, dass nicht langweilig wird und nie die Aktualität verliert – danke dafür!

Markus Lauscher
Head of ad technology and strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

War super

Tanja Jost
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Null Prozent Bullshitquote in allen Vorträgen und Sidechats. Alle wichtigen aktuellen Themen der Branche sind dabei.

Ben Friederich
Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!

Larissa Zach
Head of Adops & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.

Maximilian Czeschka
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Spannend, viel neues Input.

Codruta Humbsch
Senior AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Ich nehme immer viele Ideen, Inspirationen und Denkanstöße mit.

Piotr Piwowarczyk
Media Technology Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Der Event mit dem größten hands-on Charakter.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und spiegelt die Weiterentwicklung unserer Branche auch durch den Facettenreichtum der Vorträge wieder!

Sabine Schmidt
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Inspirierend und informierend. Super Austausch.

Ann-Katrin Haupt
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Leiter Yield Management & Content Commerce
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Die beste Veranstaltung zum Thema Digital Ad Operations. Jede Minute wert dort zu sein

Tibor Gaddum
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das sagen unsere Sponsoren

Admanagerforum is probably the best adops-oriented event in Europe, period. The quality and efficiency of the format as a sponsor has simply no equivalent.

Paul Caucheteux
Hubvisor
Head of Sales
Sponsor beim AdOps Forum Supply
09.11.23

DAS Forum für den gelebten Austausch in unserer Branche. Herrlich unprätentiös und immer aktuell und relevant!

Max Henrychowski
Permutive
Director DACH
Sponsor beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Once again a great event, as always. Thank you very much Alexander & Monika for organising such a good event, we’re a very happy and satisfied sponsor.

Olli Järvilehto
Relevant Digital
COO
Sponsor beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Die Teilnahme am Admanagerforum bedeutet für uns als Sponsor nicht nur die Möglichkeit, Adnami in einem anspruchsvollen Umfeld zu präsentieren, sondern auch aktiv an den zukunftsweisenden Diskussionen und Innovationen im Bereich Admanagement teilzunehmen. Hier kommen führende Köpfe der Branche zusammen, um Wissen zu teilen und Netzwerke zu stärken. Als Sponsor sind wir stolz, einen Beitrag zu leisten und diese inspirierende Plattform zu unterstützen, die den Weg für wegweisende Entwicklungen begleitet.

Svenja Damzog
Adnami
Publisher Director DACH
Sponsor beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Fantastic event!

Head of Customer Success
Sponsor beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das AdmanagerForum 2023 in Köln war für uns ein sehr wertvolles Event bei dem wir uns mit den Teilnehmer:innen und den anderen Sponsoren zu den aktuell relevanten Themen (Cookieless, Reichweitenverluste, Nachhaltigkeit, etc.) austauschen konnten. Näher und zielführender können wir keine gemeinsame Zukunft im digitalen Ökosystem besprechen und gestalten.

Matthias Rzeppa
Welect
Senior Sales Consultant
Sponsor beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Tolle Leute, interessante Gespräche und offenener Austausch zu den aktuellen Themen der Branche – immer wieder gerne dabei!

Lukas Pelzer
Index Exchange
Senior Manager, Platform Partnerships, EMEA
Sponsor beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Eine tolles, gut strukturiertes und inhaltlich sehr interessantes Forum mit tollen Gesprächsteilnehmern für einem offenen Dialog. Gerne wieder…

Dennis Beivers
ReadPeak
Agency Lead DACH
Sponsor beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Ein vollgepackter Tag in kleiner Runde! Immer wieder gerne. 🙂

Anela Causevic
d-force
Teamlead Technical Solutions
Sponsor beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Und hier gibt es noch mehr Stimmen unserer Teilnehmer. Das sagen weitere Teilnehmer von Agenturen und Vermarktern über das Admanagerforum.

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Agenturen

“Der rege Austausch und neue Denkanstöße sind Gold wert.“

“Ein Ort für Gleichgesinnte an dem man verstanden wird.“

“Jedes Jahr beweist das AMF aufs Neue, dass es eine hohe Relevanz gibt, sich auf Agenturebene auszutauschen. Top Themen von Experten verständlich präsentiert.“

“Die richtigen Themen mit den richtigen Personen an einem Ort im schönen Rahmen zusammen gebracht.“

“Super Veranstaltung, interessante Themen und Leute.“

“Wenn Du Dich fachlich austauschen möchtest, bist Du dort genau richtig.“

“Wenn Du in einer Agentur als AdManager arbeitest und interessiert bist, Neues zu lernen, Menschen kennen zu lernen und einen großartigen Tag zu verbringen, dann musst Du zum AMF!“

“Beinahe unverzichtbar für den engagierten Admanager.“

“Die einzige Insider-Veranstaltung zum Them AdOperations in Deutschland.“

“Das AMF ist klasse. Solltest Du auch mal hin.“

“Für AdOperations-Mitarbeiter Pflicht!“

“Geh mal hin, es ist wirklich was dabei, was man mitnehmen kann.“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Es ist spannend, die Insights anderer Teilnehmer zu bekommen um weitere Ansätze und Blickwinkel zu erhalten.“

„Prima Austausch mit Gleichgesinnten.“

„Kompetent, zielführend!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Aktuelle Themen, Lösungen und zukünftige Herausforderungen, die dem Admanagement auf Agenturseite auf den Nägeln brennen, werden in diesem Forum unabhängig von der Zugehörigkeit unpolitisch besprochen.“

„AMF ist eine Plattform, auf die ich lange gewartet habe. Endlich werden auch die Belange der Admanager thematisiert.“

„Neue Gesichter, spannende Themen!“

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Eine erwachsene Branche, die endlich ein Forum hat, auf dem Experten gemeinsam an der Zukunft der digitalen Werbung arbeiten.“

„Für alle im Bereich Admanagement (Interaction) empfehlenswert.“

„Das Forum gibt abseits des Alltags Möglichkeiten, Perspektiven für die zukünftige Arbeit zu entwickeln.“

„Integrativer Austausch in Persona, toll!“

„Eine Veranstaltung, bei der man sich offen mit Kollegen austauschen kann, die wirklich Ahnung haben“

"Das Admanagerforum für Agenturen ist für Admanager eine gute Veranstaltung, um sich über Themen auszutauschen, mit denen wir alle kämpfen müssen."

"Auch bei wiederholter Teilnahme ist es immer wieder spannend zu sehen, wie schnell sich der Markt entwickelt, und dass die Agenturen parallel an ähnlichen Themen arbeiten."

"Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum"

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Vermarkter

“Das AMF bietet eine gute Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen und up-to-date zu bleiben."
AdManager

“Kurz: Megageil!“
Senior Media Consultant

“Vielfältigkeit in den Themen spiegeln die Komplexität der Branche gut wider. Austausch findet auf hohem technischem Standard statt.“
Head of Operations

“Ein intensiver Austausch und Überblick über die Themen der Branche.“
Head of Technology

“Als Admanager mußt Du dahin!“
Bereichsleiter Operations&Platform Engineering

“Sinnvoll um einen Überblick über aktuelle Themen zu bekommen.“
Senior Mediamanagerin

“Guter Austausch mit Kollegen.“
Ad Manager

“Immer inspirierend.“
Senior Ad Manager

“Es ist DAS Treffen der AdManagement Experten aus dem man immer ToDos für das operative Geschäft mitnehmen kann.“
Head of Development & Implementation

“Kompakter kannst Du keinen Input bekommen.“
Director AdTechnology

“Sehr interessant, toller Austausch und viele spannende Themen.“
Ad Manager

“Sehr interessanter und wichtiger Erfahrungsaustausch, spannend, kurzweilig.“
Ad Manager

“Für den branchen-internen Austausch auf einer Stufe mit dmexco.“
Head of Media Management

“Für jeden Ad Manager ein Muss! Wirklich tolle Themen!“
Ad Manager

“Themen knackig aufbereitet.“
Ad Manager

“Eine hervorragende Möglichkeit, sich mit professionellen Kollegen auf sehr hohem Niveau zu aktuell relevanten Ad Management Trends und Entwicklungen auszutauschen.“
COO

“Viel Input und viele Anregungen zum Nachdenken.“
Ad & Account Manager

“Das, was zählt. Ohne Diskrepanzen!“
Leiter Admanagement

“Megageile Veranstaltung zum Networken und Austauschen mit Gleichgesinnten.“
Teamlead AdManagement

“Themenvielfältigkeit und super Diskussionen bei perfekter Moderation.“

“Sehr spannende Themen die mich für meine tägliche Arbeit inspirieren und mir helfen, neue Lösungen zu entwickeln.“

“Eine super Gelegenheit, andere Blickwinkel auf dieselben Probleme im Tagesgeschäft zu erlangen – sehr zu empfehlen.“

“Sehr informatives Branchentreffen und IMMER wichtig!“

“Nette Leute, nette Atmosphäre.“

“Informativ und macht Spaß. Erleichtert und erweitert den Arbeitsalltag.“

“Die Branche kommt zusammen. Tolle Abwechslung zum sonst stressigen Tagesgeschäft. Man lernt viel Neues.“

“Spannende Themen, super Gespräche, viele Informationen. Kurzum: ein gelungener Tag!“

„Ein Tag aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Super Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen und zu lernen.“

„gute Denkanstösse, prima Organisation, informative Vorträge, gute Netzwerkmöglichkeit.“

„Das Topevent im Deutschen Werbemarkt für Adops und AdTechnology.“

„Möglichkeit für Kontakte die man sonst nie kriegt!“

„Ausgezeichneter Austausch zwischen Gleichgesinnten mit interessanten Themen und Denkanstössen.“

„Die perfekte Möglichkeit sich auszutauschen.“

„Weil es die Veranstaltung nur für Adops ist. Austauschen, informieren, lernen geht als Admanager in kleiner Runde so gut.“

„Ein toller Weg, Kollegen aus der Branche zu treffen und sich auszutauschen.“

„Get the best out of it!!“

„Dort findest Du viele Kollegen mit denen Du Dich zu zentralen Themen austauschen kannst.“

„Rundes Konzept mit interessanten Themen und hellen Köpfen!“

„Diese Veranstaltung ist sehr informativ.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Ein Forum, bei dem die täglichen Probleme des Admanagements besprochen werden. Umfangreicher Informationsaustausch an einem Tisch.“

„Ein guter Rahmen zum Austausch von Erfahrungen.“

„Interessante Themen und Kontakte. Reger Austausch.“

“Wenn Du weisst, was ein stickyAD ist, dann bist Du hier richtig!“

„Endlich ein deutschsprachiges Admanagerforum!“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

„Network, educate, learn.“

„Interessante Vorträge von „Insidern“ aus dem daily Business mit Lösungs-/Handlingvorschlägen.“

„Eine sehr gute Veranstaltung!“

„Im direkten Austausch mit fachlich verwandten Kollegen.“

„Empfehlung an operative Admanager.“

„Ich hatte einen sehr spannenden und informativen Tag.“