Startseite » Über uns » Das sagen unsere Teilnehmer

Das sagen unsere Teilnehmer

Bester Erfahrungsaustausch in der Branche.

Pascal Charpentier
FUNKE Digital
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Sehr intensiver Austausch.

Francisco Orozco
pilot Hamburg
Leiter Digital Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Lieblings-Selbsthilfegruppe für’s. Business!

Jan Kugelmeier
RP Digital
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Man bekommt so viele praktische Inputs, dass man sich die Folgewoche freihalten müsste, um alle Dinge aufzugreifen und weiterzuverfolgen.

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

AMF – der Event mit persönlichem Charakter.

Pascal Charpentier
FUNKE Digital
Teamlead Programmatic & Partner
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Immer wieder ein Fest!

Christopher Morick
T3N
Senior Lead AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Sehr wertvoll und informativ

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
02.06.22

knackig, relevant, herzlich, informativ

Andor Eggers
Sevenone Media
Unit Director techn. Account Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Supersympathische Moderation und inhaltlich interessante Vorträge.

Evita Gliwa
Havas Media
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Interessante Themen aus allen Bereichen.

Philip Warth
Hamburger Morgenpost
CDO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Viele diverse Themen kompakt präsentiert, Relevanz der Themen ist garantiert, fachliche Ebene wird kaum verlassen.

Christoph Petersen
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Toller und ehrlicher Austausch

Paul Kanis
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Spannend, auf den Punkt gebracht und wie immer super Leute!

Sabine Schmidt
Media Impact
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

‚The place to be‘! Es war wunderbar!

Dominik Waitzer
BurdaForward
Technical Product Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Starkes Event mit gutem Austausch.

Christopher Morick
t3n Magazin
Teamlead AdManagement
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Das Admanagerforum ist ‚the place to be‘ für alle, die im Digitalmarketing arbeiten.

Tibor Gaddum
Quarter Media
CEO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Alle Themen total relevant.

Leon Mints
mobile.de
Senior Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Die Branchenthemen in angenehmer Atmosphäre diskutiert.

Ingo Hobl
Quarter Media
COO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Auch nach 10 Jahren relevant und lehrreich wie am ersten Tag. Danke!

Stefan Söht
Quarter Media
Director Publisher Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

TOP AUSTAUSCH, sehr spannende Themen.

Larissa Hidasy
austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Kompetenter Austausch mit Gleichgesinnten

Daniel Gaar
Content Performance Group
Senior Ad Operation Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Ein bunter Strauß an hochrelevanten Themen auf den Punkt gebracht. Lieben Dank!

Julia Bandorski
RND
Ad & Yieldmanagerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Sehr kurzweilig und vollgepackt mit relevanten Infos.

Felix Herkenrath
Hamburger Morgenpost
Director Partnerships & Digital Business
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Aktuelle Themen aus erster Hand und offener Austausch unter den Teilnehmern

Thomas Paatz
MTB-News.de
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super Austausch und gute Insights

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Nerdiges Gequatsche auf hohem Niveau

Stefan Wuttge
GroupM
Group Head Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Der beste Event für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Head of Digital Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Der Austausch war wie immer super und ich freue mich aufs nächste!

Maike Gallandt
T3N
Head of AdTech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Eine super kurzweilige Veranstaltung mit tollen Inhalten!

Maike Gallandt
T3N
Team Lead Ad Tech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Super Austausch zwischen Gleichgesinnten.

Jennifer Conrads
wetter.com
Programmatic Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Adops goes Klassenfahrt!

Sebastian Veit
RND
Senior Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Top aktuelle Themen ohne Sales Pitch-Gefühl erleben und immer ein guter fachlicher, ehrlicher Austausch 

Carina Vier
FUNKE Digital
Senior Performance Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wer über den Tellerrand hinausschauen möchte, muss zum AMF.

Andor Eggers
Seven.One Media
Unit Director techn. Account Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Klasse Austausch auf Augenhöhe.

Christian Wolter
Mediaplus Realtime
Lead Programmatic Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wer in diesem Berufsfeld arbeitet, kommt am AMF nicht vorbei

Mandy Wilkening
Heise Medien
Ad Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super Austausch und gute Insights

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

‚The place to be‘! Es war wunderbar!

Dominik Waitzer
BurdaForward
Technical Product Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

TOP AUSTAUSCH, sehr spannende Themen.

Larissa Hidasy
austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Aktuelle Themen aus erster Hand und offener Austausch unter den Teilnehmern

Thomas Paatz
MTB-News.de
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Top aktuelle Themen ohne Sales Pitch-Gefühl erleben und immer ein guter fachlicher, ehrlicher Austausch 

Carina Vier
FUNKE Digital
Senior Performance Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Lieblings-Selbsthilfegruppe für’s. Business!

Jan Kugelmeier
RP Digital
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wer in diesem Berufsfeld arbeitet, kommt am AMF nicht vorbei

Mandy Wilkening
Heise Medien
Ad Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Immer wieder ein Fest!

Christopher Morick
T3N
Senior Lead AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Alle Themen total relevant.

Leon Mints
mobile.de
Senior Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Man bekommt so viele praktische Inputs, dass man sich die Folgewoche freihalten müsste, um alle Dinge aufzugreifen und weiterzuverfolgen.

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Bester Erfahrungsaustausch in der Branche.

Pascal Charpentier
FUNKE Digital
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Das Admanagerforum ist ‚the place to be‘ für alle, die im Digitalmarketing arbeiten.

Tibor Gaddum
Quarter Media
CEO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Adops goes Klassenfahrt!

Sebastian Veit
RND
Senior Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Der Austausch war wie immer super und ich freue mich aufs nächste!

Maike Gallandt
T3N
Head of AdTech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Und hier gibt es noch mehr Stimmen unserer Teilnehmer. Das sagen weitere Teilnehmer von Agenturen und Vermarktern über das Admanagerforum.

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Agenturen

“Der rege Austausch und neue Denkanstöße sind Gold wert.“

“Ein Ort für Gleichgesinnte an dem man verstanden wird.“

“Jedes Jahr beweist das AMF aufs Neue, dass es eine hohe Relevanz gibt, sich auf Agenturebene auszutauschen. Top Themen von Experten verständlich präsentiert.“

“Die richtigen Themen mit den richtigen Personen an einem Ort im schönen Rahmen zusammen gebracht.“

“Super Veranstaltung, interessante Themen und Leute.“

“Wenn Du Dich fachlich austauschen möchtest, bist Du dort genau richtig.“

“Wenn Du in einer Agentur als AdManager arbeitest und interessiert bist, Neues zu lernen, Menschen kennen zu lernen und einen großartigen Tag zu verbringen, dann musst Du zum AMF!“

“Beinahe unverzichtbar für den engagierten Admanager.“

“Die einzige Insider-Veranstaltung zum Them AdOperations in Deutschland.“

“Das AMF ist klasse. Solltest Du auch mal hin.“

“Für AdOperations-Mitarbeiter Pflicht!“

“Geh mal hin, es ist wirklich was dabei, was man mitnehmen kann.“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Es ist spannend, die Insights anderer Teilnehmer zu bekommen um weitere Ansätze und Blickwinkel zu erhalten.“

„Prima Austausch mit Gleichgesinnten.“

„Kompetent, zielführend!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Aktuelle Themen, Lösungen und zukünftige Herausforderungen, die dem Admanagement auf Agenturseite auf den Nägeln brennen, werden in diesem Forum unabhängig von der Zugehörigkeit unpolitisch besprochen.“

„AMF ist eine Plattform, auf die ich lange gewartet habe. Endlich werden auch die Belange der Admanager thematisiert.“

„Neue Gesichter, spannende Themen!“

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Eine erwachsene Branche, die endlich ein Forum hat, auf dem Experten gemeinsam an der Zukunft der digitalen Werbung arbeiten.“

„Für alle im Bereich Admanagement (Interaction) empfehlenswert.“

„Das Forum gibt abseits des Alltags Möglichkeiten, Perspektiven für die zukünftige Arbeit zu entwickeln.“

„Integrativer Austausch in Persona, toll!“

„Eine Veranstaltung, bei der man sich offen mit Kollegen austauschen kann, die wirklich Ahnung haben“

"Das Admanagerforum für Agenturen ist für Admanager eine gute Veranstaltung, um sich über Themen auszutauschen, mit denen wir alle kämpfen müssen."

"Auch bei wiederholter Teilnahme ist es immer wieder spannend zu sehen, wie schnell sich der Markt entwickelt, und dass die Agenturen parallel an ähnlichen Themen arbeiten."

"Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum"

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Vermarkter

“Das AMF bietet eine gute Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen und up-to-date zu bleiben."
AdManager

“Kurz: Megageil!“
Senior Media Consultant

“Vielfältigkeit in den Themen spiegeln die Komplexität der Branche gut wider. Austausch findet auf hohem technischem Standard statt.“
Head of Operations

“Ein intensiver Austausch und Überblick über die Themen der Branche.“
Head of Technology

“Als Admanager mußt Du dahin!“
Bereichsleiter Operations&Platform Engineering

“Sinnvoll um einen Überblick über aktuelle Themen zu bekommen.“
Senior Mediamanagerin

“Guter Austausch mit Kollegen.“
Ad Manager

“Immer inspirierend.“
Senior Ad Manager

“Es ist DAS Treffen der AdManagement Experten aus dem man immer ToDos für das operative Geschäft mitnehmen kann.“
Head of Development & Implementation

“Kompakter kannst Du keinen Input bekommen.“
Director AdTechnology

“Sehr interessant, toller Austausch und viele spannende Themen.“
Ad Manager

“Sehr interessanter und wichtiger Erfahrungsaustausch, spannend, kurzweilig.“
Ad Manager

“Für den branchen-internen Austausch auf einer Stufe mit dmexco.“
Head of Media Management

“Für jeden Ad Manager ein Muss! Wirklich tolle Themen!“
Ad Manager

“Themen knackig aufbereitet.“
Ad Manager

“Eine hervorragende Möglichkeit, sich mit professionellen Kollegen auf sehr hohem Niveau zu aktuell relevanten Ad Management Trends und Entwicklungen auszutauschen.“
COO

“Viel Input und viele Anregungen zum Nachdenken.“
Ad & Account Manager

“Das, was zählt. Ohne Diskrepanzen!“
Leiter Admanagement

“Megageile Veranstaltung zum Networken und Austauschen mit Gleichgesinnten.“
Teamlead AdManagement

“Themenvielfältigkeit und super Diskussionen bei perfekter Moderation.“

“Sehr spannende Themen die mich für meine tägliche Arbeit inspirieren und mir helfen, neue Lösungen zu entwickeln.“

“Eine super Gelegenheit, andere Blickwinkel auf dieselben Probleme im Tagesgeschäft zu erlangen – sehr zu empfehlen.“

“Sehr informatives Branchentreffen und IMMER wichtig!“

“Nette Leute, nette Atmosphäre.“

“Informativ und macht Spaß. Erleichtert und erweitert den Arbeitsalltag.“

“Die Branche kommt zusammen. Tolle Abwechslung zum sonst stressigen Tagesgeschäft. Man lernt viel Neues.“

“Spannende Themen, super Gespräche, viele Informationen. Kurzum: ein gelungener Tag!“

„Ein Tag aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Super Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen und zu lernen.“

„gute Denkanstösse, prima Organisation, informative Vorträge, gute Netzwerkmöglichkeit.“

„Das Topevent im Deutschen Werbemarkt für Adops und AdTechnology.“

„Möglichkeit für Kontakte die man sonst nie kriegt!“

„Ausgezeichneter Austausch zwischen Gleichgesinnten mit interessanten Themen und Denkanstössen.“

„Die perfekte Möglichkeit sich auszutauschen.“

„Weil es die Veranstaltung nur für Adops ist. Austauschen, informieren, lernen geht als Admanager in kleiner Runde so gut.“

„Ein toller Weg, Kollegen aus der Branche zu treffen und sich auszutauschen.“

„Get the best out of it!!“

„Dort findest Du viele Kollegen mit denen Du Dich zu zentralen Themen austauschen kannst.“

„Rundes Konzept mit interessanten Themen und hellen Köpfen!“

„Diese Veranstaltung ist sehr informativ.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Ein Forum, bei dem die täglichen Probleme des Admanagements besprochen werden. Umfangreicher Informationsaustausch an einem Tisch.“

„Ein guter Rahmen zum Austausch von Erfahrungen.“

„Interessante Themen und Kontakte. Reger Austausch.“

“Wenn Du weisst, was ein stickyAD ist, dann bist Du hier richtig!“

„Endlich ein deutschsprachiges Admanagerforum!“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

„Network, educate, learn.“

„Interessante Vorträge von „Insidern“ aus dem daily Business mit Lösungs-/Handlingvorschlägen.“

„Eine sehr gute Veranstaltung!“

„Im direkten Austausch mit fachlich verwandten Kollegen.“

„Empfehlung an operative Admanager.“

„Ich hatte einen sehr spannenden und informativen Tag.“