Immer wieder super! Tolle Leute, tolle location, tolle Gespräche!
Immer gerne wieder!
Das Admanagerforum ist der Place to be für eine kleine Community von Digital Experts. Das Must Have of Information Consuming für unsere Branche
Inhaltlich das beste Branchen-Event. Sehr lohnenswert 👍
Es war wie immer eine Freude so viele smarte Vertreter der Branche zu treffen, chapeau
Ein sehr gelungenes Event! Wie immer ist die Gelegenheit zum Austausch das Beste.
Das Panel hat mich besonders gefreut.
Ein toller Nachmittag mit interessanten Vorträgen und relevanten Gesprächen. Ich bin jedes Jahr sehr gerne dabei
Eine einzigartige Runde für Adtech und AdOps in der auch echte Insights geteilt werden. Zum Netzwerken ideal!
Es war mein erstes mal bei diesem Event und ich fande es wirklich schön. Es war schön mit neuen Leuten zu connecten, aber auch spannende Vorträge anzuschauen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Wie immer eine tolle Veranstaltung. So viele interessante & relevante Gespräche führt man nur beim Admanagerforum.
Sehr guter guter Markt- und Fachaustausch. Super organisiert und tolle Hosts.
Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪
Top, beruhigend dass alle an ähnlichen Themen arbeiten.
Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂
Es ist ein Event, dass nicht langweilig wird und nie die Aktualität verliert – danke dafür!
War super
Null Prozent Bullshitquote in allen Vorträgen und Sidechats. Alle wichtigen aktuellen Themen der Branche sind dabei.
Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!
Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.
Spannend, viel neues Input.
Ich nehme immer viele Ideen, Inspirationen und Denkanstöße mit.
Der Event mit dem größten hands-on Charakter.
Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und spiegelt die Weiterentwicklung unserer Branche auch durch den Facettenreichtum der Vorträge wieder!
Inspirierend und informierend. Super Austausch.
Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!
Die beste Veranstaltung zum Thema Digital Ad Operations. Jede Minute wert dort zu sein
Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung mit tollen Leuten! Danke an alle!
Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!
relevant, kompakt, unverzichtbar
Wichtiges Event für alle, die sich fernab von Marketingblabla und Festival über relevante Themen austauschen wollen.
Ein sehr gelungener Tag mit vielen interessanten Themen. Schön, dass ich es endlich mal live miterleben durfte.
Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Themen ineinander übergehen und sich konsequent weiterentwickeln mit der Zeit!
Das AMF ist eine Veranstaltung unter ‚gleichgesinnten‘ – voller Spiel, Spaß und Spannung.
Spannende Vorträge, interessante Leute -> mein Adops & Programmatic Herz geht auf
Ein Muß für alle in der Branche. Spannende Vorträge, gute Gespräche und Themen auf den Punkt.
Das sagen unsere Sponsoren
Tolles Format, tolle Organisation, tolle Teilnehmer.
Jederzeit gerne wieder.
Auf dem Admanagerforum begegnet man einer engagierten Community, die mit Freude und Spaß zusammenarbeitet.
Admangerforum events are great place to meet industry peers and make new connections and hear what is going on in industry. Concept enables good quality, deeper conversations. Always well organised and good events.
Admanagerforum is probably the best adops-oriented event in Europe, period. The quality and efficiency of the format as a sponsor has simply no equivalent.
DAS Forum für den gelebten Austausch in unserer Branche. Herrlich unprätentiös und immer aktuell und relevant!
Once again a great event, as always. Thank you very much Alexander & Monika for organising such a good event, we’re a very happy and satisfied sponsor.
Die Teilnahme am Admanagerforum bedeutet für uns als Sponsor nicht nur die Möglichkeit, Adnami in einem anspruchsvollen Umfeld zu präsentieren, sondern auch aktiv an den zukunftsweisenden Diskussionen und Innovationen im Bereich Admanagement teilzunehmen. Hier kommen führende Köpfe der Branche zusammen, um Wissen zu teilen und Netzwerke zu stärken. Als Sponsor sind wir stolz, einen Beitrag zu leisten und diese inspirierende Plattform zu unterstützen, die den Weg für wegweisende Entwicklungen begleitet.
Fantastic event!
Das AdmanagerForum 2023 in Köln war für uns ein sehr wertvolles Event bei dem wir uns mit den Teilnehmer:innen und den anderen Sponsoren zu den aktuell relevanten Themen (Cookieless, Reichweitenverluste, Nachhaltigkeit, etc.) austauschen konnten. Näher und zielführender können wir keine gemeinsame Zukunft im digitalen Ökosystem besprechen und gestalten.
Tolle Leute, interessante Gespräche und offenener Austausch zu den aktuellen Themen der Branche – immer wieder gerne dabei!
Eine tolles, gut strukturiertes und inhaltlich sehr interessantes Forum mit tollen Gesprächsteilnehmern für einem offenen Dialog. Gerne wieder…
Ein vollgepackter Tag in kleiner Runde! Immer wieder gerne. 🙂
Und hier gibt es noch mehr Stimmen unserer Teilnehmer. Das sagen weitere Teilnehmer von Agenturen und Vermarktern über das Admanagerforum.
Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Agenturen
“Der rege Austausch und neue Denkanstöße sind Gold wert.“
“Ein Ort für Gleichgesinnte an dem man verstanden wird.“
“Jedes Jahr beweist das AMF aufs Neue, dass es eine hohe Relevanz gibt, sich auf Agenturebene auszutauschen. Top Themen von Experten verständlich präsentiert.“
“Die richtigen Themen mit den richtigen Personen an einem Ort im schönen Rahmen zusammen gebracht.“
“Super Veranstaltung, interessante Themen und Leute.“
“Wenn Du Dich fachlich austauschen möchtest, bist Du dort genau richtig.“
“Wenn Du in einer Agentur als AdManager arbeitest und interessiert bist, Neues zu lernen, Menschen kennen zu lernen und einen großartigen Tag zu verbringen, dann musst Du zum AMF!“
“Beinahe unverzichtbar für den engagierten Admanager.“
“Die einzige Insider-Veranstaltung zum Them AdOperations in Deutschland.“
“Das AMF ist klasse. Solltest Du auch mal hin.“
“Für AdOperations-Mitarbeiter Pflicht!“
“Geh mal hin, es ist wirklich was dabei, was man mitnehmen kann.“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
„Es ist spannend, die Insights anderer Teilnehmer zu bekommen um weitere Ansätze und Blickwinkel zu erhalten.“
„Prima Austausch mit Gleichgesinnten.“
„Kompetent, zielführend!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Aktuelle Themen, Lösungen und zukünftige Herausforderungen, die dem Admanagement auf Agenturseite auf den Nägeln brennen, werden in diesem Forum unabhängig von der Zugehörigkeit unpolitisch besprochen.“
„AMF ist eine Plattform, auf die ich lange gewartet habe. Endlich werden auch die Belange der Admanager thematisiert.“
„Neue Gesichter, spannende Themen!“
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“
„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“
„Eine erwachsene Branche, die endlich ein Forum hat, auf dem Experten gemeinsam an der Zukunft der digitalen Werbung arbeiten.“
„Für alle im Bereich Admanagement (Interaction) empfehlenswert.“
„Das Forum gibt abseits des Alltags Möglichkeiten, Perspektiven für die zukünftige Arbeit zu entwickeln.“
„Integrativer Austausch in Persona, toll!“
„Eine Veranstaltung, bei der man sich offen mit Kollegen austauschen kann, die wirklich Ahnung haben“
"Das Admanagerforum für Agenturen ist für Admanager eine gute Veranstaltung, um sich über Themen auszutauschen, mit denen wir alle kämpfen müssen."
"Auch bei wiederholter Teilnahme ist es immer wieder spannend zu sehen, wie schnell sich der Markt entwickelt, und dass die Agenturen parallel an ähnlichen Themen arbeiten."
"Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum"
Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Vermarkter
“Das AMF bietet eine gute Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen und up-to-date zu bleiben."
AdManager“Kurz: Megageil!“
Senior Media Consultant“Vielfältigkeit in den Themen spiegeln die Komplexität der Branche gut wider. Austausch findet auf hohem technischem Standard statt.“
Head of Operations“Ein intensiver Austausch und Überblick über die Themen der Branche.“
Head of Technology“Als Admanager mußt Du dahin!“
Bereichsleiter Operations&Platform Engineering“Sinnvoll um einen Überblick über aktuelle Themen zu bekommen.“
Senior Mediamanagerin“Guter Austausch mit Kollegen.“
Ad Manager“Immer inspirierend.“
Senior Ad Manager“Es ist DAS Treffen der AdManagement Experten aus dem man immer ToDos für das operative Geschäft mitnehmen kann.“
Head of Development & Implementation“Kompakter kannst Du keinen Input bekommen.“
Director AdTechnology“Sehr interessant, toller Austausch und viele spannende Themen.“
Ad Manager“Sehr interessanter und wichtiger Erfahrungsaustausch, spannend, kurzweilig.“
Ad Manager“Für den branchen-internen Austausch auf einer Stufe mit dmexco.“
Head of Media Management“Für jeden Ad Manager ein Muss! Wirklich tolle Themen!“
Ad Manager“Themen knackig aufbereitet.“
Ad Manager“Eine hervorragende Möglichkeit, sich mit professionellen Kollegen auf sehr hohem Niveau zu aktuell relevanten Ad Management Trends und Entwicklungen auszutauschen.“
COO“Viel Input und viele Anregungen zum Nachdenken.“
Ad & Account Manager“Das, was zählt. Ohne Diskrepanzen!“
Leiter Admanagement“Megageile Veranstaltung zum Networken und Austauschen mit Gleichgesinnten.“
Teamlead AdManagement“Themenvielfältigkeit und super Diskussionen bei perfekter Moderation.“
“Sehr spannende Themen die mich für meine tägliche Arbeit inspirieren und mir helfen, neue Lösungen zu entwickeln.“
“Eine super Gelegenheit, andere Blickwinkel auf dieselben Probleme im Tagesgeschäft zu erlangen – sehr zu empfehlen.“
“Sehr informatives Branchentreffen und IMMER wichtig!“
“Nette Leute, nette Atmosphäre.“
“Informativ und macht Spaß. Erleichtert und erweitert den Arbeitsalltag.“
“Die Branche kommt zusammen. Tolle Abwechslung zum sonst stressigen Tagesgeschäft. Man lernt viel Neues.“
“Spannende Themen, super Gespräche, viele Informationen. Kurzum: ein gelungener Tag!“
„Ein Tag aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“
„Super Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen und zu lernen.“
„gute Denkanstösse, prima Organisation, informative Vorträge, gute Netzwerkmöglichkeit.“
„Das Topevent im Deutschen Werbemarkt für Adops und AdTechnology.“
„Möglichkeit für Kontakte die man sonst nie kriegt!“
„Ausgezeichneter Austausch zwischen Gleichgesinnten mit interessanten Themen und Denkanstössen.“
„Die perfekte Möglichkeit sich auszutauschen.“
„Weil es die Veranstaltung nur für Adops ist. Austauschen, informieren, lernen geht als Admanager in kleiner Runde so gut.“
„Ein toller Weg, Kollegen aus der Branche zu treffen und sich auszutauschen.“
„Get the best out of it!!“
„Dort findest Du viele Kollegen mit denen Du Dich zu zentralen Themen austauschen kannst.“
„Rundes Konzept mit interessanten Themen und hellen Köpfen!“
„Diese Veranstaltung ist sehr informativ.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“
„Ein Forum, bei dem die täglichen Probleme des Admanagements besprochen werden. Umfangreicher Informationsaustausch an einem Tisch.“
„Ein guter Rahmen zum Austausch von Erfahrungen.“
„Interessante Themen und Kontakte. Reger Austausch.“
“Wenn Du weisst, was ein stickyAD ist, dann bist Du hier richtig!“
„Endlich ein deutschsprachiges Admanagerforum!“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
„Network, educate, learn.“
„Interessante Vorträge von „Insidern“ aus dem daily Business mit Lösungs-/Handlingvorschlägen.“
„Eine sehr gute Veranstaltung!“
„Im direkten Austausch mit fachlich verwandten Kollegen.“
„Empfehlung an operative Admanager.“
„Ich hatte einen sehr spannenden und informativen Tag.“