Startseite » Über uns » Das sagen unsere Teilnehmer

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Speeddating gibt einen super Überblick über die Neuerungen der wichtigsten Dienstleister im Markt

Ingo Hobl
Senior AdTech Consultant
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Die Sponsoren sind sehr ausgewählt. Sie zeigen ihre relevanten Neuerungen, jüngsten Ideen, bieten viele Problemlösungen, die man direkt am nächsten Tag anwenden kann. Vielen Dank dafür!

Ingo Hobl
Senior Consultant
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Admanagerforum ist das Event der Branche für Networkung und neue Inhalte. Ich war schon auf 5 Forums und komme gerne wieder 🙂

Magdalena Schöberl
Willhaben
Kampagnenmanagement
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Wie immer eine tolle Veranstaltung. So viele interessante & relevante Gespräche führt man nur beim Admanagerforum.

Michaela Fries
Teamleistung Ad Operation Digital Audio
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Das Admanagerforum ist für mich das inhaltlich qualitativ hochwertigste Event der Branche.

Janina Jäntsch
iq digital
Senior Programmatic Yield Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Great speakers that are ‚touching hot potatoes‘ in the Ad Operations Industry

Ferdinand Gipon
WebAds
VP Publishers
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Sehr inspirierende Vorträge zu aktuellen Marktthemen.

Nadeem Qureshi
Brand Community Network
Senior Product Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Die beste Veranstaltung zum Thema Digital Ad Operations. Jede Minute wert dort zu sein

Tibor Gaddum
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Der Event mit dem größten hands-on Charakter.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Ein toller Nachmittag mit interessanten Vorträgen und relevanten Gesprächen. Ich bin jedes Jahr sehr gerne dabei

David Betz
Senior Sales Operations Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Immer wieder gern, viel Fachwissen geballt im Raum, Austausch auf Augenhöhe und nie langweilig!

Sabine Schmidt
Media Impact
Lead Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Kein oberflächliches „Bla Bla“, sondern Mehrwert mit Tiefgang!

Julia Bandorski
Senior AdOps Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Das Admanagerforum ist wirkliche eine ausgesprochen kurzweilige und hochspannende Veranstaltung mit lauter smarten, gut gelaunten Leuten, die Dich und Deine beruflichen Challenges genau verstehen. There‘s nothing else like it!

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Top Format, relevante Themen, großartiges Networking – das Admanager Forum ist ein echtes Highlight.

Denis Gorolevic
Head of DACH Programmatic Partnerships
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Ein sehr gelungenes Event! Wie immer ist die Gelegenheit zum Austausch das Beste.
Das Panel hat mich besonders gefreut.

Martin Popoff
Head of Technology
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
30.08.24

Mein liebstes und wichtigstes Event im Jahr, das ich immer fest im Kalender einplane

Maike Gallandt
t3n
Head of AdTech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Kurzweiliger, ehrlicher Branchentreff mit hohem Mehrwert für die tägliche Arbeit.

Falko Dörnemann
Redaktionsnetzwerk Deutschland RND
Teamlead Adops & Yield
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Spannende Vorträge, kühle Drinks und der perfekte Ort für richtiges Networking anstatt Smalltalk. Ein Must-Attend Event!

Sebastian Bowe
iq digital
Senior Programmatic Yield Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ein sehr informativer Tag unter normalen Menschen 🙂

Felix Deller
Deutschland Director
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Es ist ein Event, dass nicht langweilig wird und nie die Aktualität verliert – danke dafür!

Markus Lauscher
Head of ad technology and strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Für mich war es ein sehr spannender und aufschlussreicher Austausch innerhalb meiner Peer-Group. Viele Themen beschäftigen uns gleichermaßen und Herangehensweisen können im Face-to-Face-Gespräch diskutiert werden. Sehr hilfreich!

Philipp Fischer
Senior Yield Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Immer ein guter Austausch zu den aktuellen Problemen und Erfolgen in der Vermarktung

Carina Vier
Funke Digital GmbH
Teamlead Partnermanagement
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Inspirierend und informierend. Super Austausch.

Ann-Katrin Haupt
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das Admanagerforum ist die beste Veranstaltung für AdTech, Ad & Campaign Management, tolle Atmosphäre, tolle Gespräche und ein offener sehr inspirierender Austausch.

Michaela Fries
Teamlead Ad Operations Digital Audio
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

I love it <3

Nadeem Qureshi
Team Lead Product Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Leiter Yield Management & Content Commerce
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Eine super Veranstaltung in kleinem gemütlichen Rahmen, freue mich jedes Mal auf den tollen Austausch mit den KollegInnen. 🙂

Medina Trumic
Programmatic Advertising Specialist
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Richtig cooles Format. Bietet die exzellente Möglichkeit sich aus seiner Bubble hinauszubewegen und über all die Themen, die uns aktuell beschäftigen zu diskutieren. Freue mich aufs nächste Mal!

Josip Cukic
Senior Digital Product Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Wie immer eine lohnende Veranstaltung – am besten gefällt mir, dass sich beim Summersummit Supply & Demand treffen

Michaela Fries
Teamlead Ad Operation Digital Audio
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Absolut zu empfehlen, ich komme gerne immer wieder!

Sven Metz
Managing Partner
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Danke für den informativen und bereichernden Tag. Viele Themen und Inputs zum Mitnehmen.

Elisabeth Maurer
COPE Group
AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Wirklich spannender Input und ein angenehmes Format für intensives Netzwerken.

Kerstin Neumann
rumble GmbH & Co. KG
team lead ad solutions
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung mit tollen Leuten! Danke an alle!

Claudia Nguyen
Lead Campaigning und Client Success
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Eine gute Möglichkeit mit Branchenkollegen in den Austausch zu kommen und neue Perspektiven kennen zu lernen 🙂

Arne
Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Der AdManager Forum SummerSummit ist eine optimale Plattform um sich mit anderen Publishern zu vernetzen. Die Vorträge waren sehr informativ und gut vorgetragen!

Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ich nehme immer viele Ideen, Inspirationen und Denkanstöße mit.

Piotr Piwowarczyk
Media Technology Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Immer gerne

Karsten Gorissen
Head of Adtech
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Jedesmal erweitert sich der eigene Horizont

Stefan von Gartzen
Motor Presse Stuttgart
Senior Adtech Specialist
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Immer wieder super! Tolle Leute, tolle location, tolle Gespräche!
Immer gerne wieder!

Katrin Ruch
Business development manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Inhaltlich das beste Branchen-Event. Sehr lohnenswert 👍

Nadeem Qureshi
Teamlead Product Management
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Immer wieder neue Betrachtungsweisen und Ansätze!

Karsten Gorissen
Head of Adtech, Data & Product
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und spiegelt die Weiterentwicklung unserer Branche auch durch den Facettenreichtum der Vorträge wieder!

Sabine Schmidt
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Eine einzigartige Runde für Adtech und AdOps in der auch echte Insights geteilt werden. Zum Netzwerken ideal!

Dirk Kulikoff
Head of Ad Technology
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Top, beruhigend dass alle an ähnlichen Themen arbeiten.

Artur Kosse
Webedia GmbH
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das Admanagerforum ist ein Event welches jeder in unserer Branche mindestens einmal besucht haben sollte. Die perfekte Mischung zwischen Content und Austausch.

Betim Makolli
KSTA Digitale Medien GmbH & Co. KG.
Senior Yield- & Adtechmanager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Null Prozent Bullshitquote in allen Vorträgen und Sidechats. Alle wichtigen aktuellen Themen der Branche sind dabei.

Ben Friederich
Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Ein unfassbar wertvoller Wissensaustausch mit den klügsten AdOperations Kollegen im DACH-Raum

Sabine Backknecht
Senior Partner & Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Plflichtveranstaltung für alle aus dem AdTech/AdOps Bereich im DACHraum – immer wieder gerne!

Markus Lauscher
head of ad technology & strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Ein Branchenevent welches ich nicht mehr verpassen möchte! Toller Austausch mit Kollegen.

Betim Makolli
KStA Digitale Medien
Senior Yield- & Adtechmanager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ich nehme jedes Mal neue Denkanstöße mit und lerne dazu. Die Sessions sind thematisch relevant und das Networking rundet den Tag perfekt ab.

Martina Hoffmann
Senior Consultant Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche ist super wertvoll und einmalig.

Philipp Sextl
Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Hat mich wieder super gefreut dabei zu sein, vielen lieben Dank!

Leon Mints
Senior Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Mehr gebündeltes Publisher Know How gibt es nirgendwo.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Vielen Dank für den informativen, super strukturierten Tag und das bereichernde Miteinander. Ich werde viele Impulse mit in mein Team und den Arbeitsalltag nehmen. Es ist toll zu merken, dass wir alle vor ähnlichen Herausforderungen im Ad Management stehen. Ich freue mich auf das nächste Event!

Stefanie Schmid
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Head of Digital Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Ich war das erste Mal und auf Empfehlung von Kollegen beim Admanager Forum dabei. Das Format hat mir sehr gut gefallen. Eine kleine Runde, tolle Vorträge und ein guter Austausch unter „Gleichgesinnten“ 🙂

Kristin Mathes
Senior Managerin Ad Operations Digital Audio
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Alles top.

MediamarktSaturn GmbH
Department Manager Product & Data
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Event im Programmatic Advertising mit echtem, praktischem und nicht werblichem Inhalt – alles in einer angenehmen, intimen Atmosphäre, die spannende Gespräche fördert und bei dem man echte, praxisnahe Learnings mit nach Hause nehmen kann.

Javier Sanchez
Programmatic Advertising Consultant
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Eine super tolle Veranstaltung mit vielen schlauen Köpfen von denen man einiges lernen kann.

Lukas Schwarz
RMS Austria
Camping Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Adops Forum der non-AI crawler für Brancheninsides

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Eine super Plattform um sich interdisziplinär im Medienspektrum unterhalten und vernetzen zu können. Komme gerne wieder.

Carolin Häussler
Kampagnenmanagement
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Spannend, viel neues Input.

Codruta Humbsch
Senior AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Spannender Austausch mit Ad & Tech Kollegen und Networking macht total Freude euch in diesem Rahmen zu treffen.

Martina Ernst
Head of Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Die Veranstaltung war auf ganzer Linie für mich ein Erfolg.

Sascha Roussinos
WPP Media
AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Bitte weiter so! Es ist eine ideale Mischung an Themen und keine Salesveranstaltung sondern direkter Know-how Austausch.

Markus Lauscher
head of ad technology & strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂

Felicitas Koeber
Head Of Programmatic Sales Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Es war wie immer eine Freude so viele smarte Vertreter der Branche zu treffen, chapeau

Johannes Pernkopf
Teamlead Digital Advertising
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Das Admanagerforum ist der Meltingpot, der Demand und Supply der deutschsprachigen Ad-Operation-Branche zusammenbringt und zusammenschweißt.

Ulf Heyden
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Immer ein Tag in angenehmer und offener Atmosphäre, der Denkanstöße in verschiedenste Richtungen beschert!

Julia Bandorski
Senior AdOps Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!

Larissa Zach
Head of Adops & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Es ist toll sich mit Gleichgesinnten über wirklich relevante Themen auszutauschen, abseits vom gängigen Marketing Blabla

Sonja
Senior Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Ist immer wieder toll bei euch! Immer ein toller Austausch und networking!

Katrin Ruch
Senior professional Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
29.08.25

Das Admanagerforum ist der Place to be für eine kleine Community von Digital Experts. Das Must Have of Information Consuming für unsere Branche

Stefan Söht
Team Lead Campaign
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Ich komme immer sehr gern zu diesem Event. In kleinerer Runde lernt man neue Personen mit ähnlichen Tätigkeiten kennen und trifft ferner auf bekannte Gesichter. Gleichzeitig lernt man über den einen oder anderen Fachvortrag interessante neue Aspekte, die relevant für den eigenen Job sind.

Annett
Datazulu
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

An amazing event where likeminded people can meet, discuss and vent on industry issues, forecasts and potential solutions.

Rudy Wijnberg
COO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Das Admanagerforum bietet für mich jedes Mal einen großartigen Blick über den Tellerrand. Ich kann aus jeder Session wertvolle Insights ziehen und neues Wissen mitnehmen. Vor allem der Austausch mit den Fachkolleg:innen hilft mir sehr.

Martina Hoffmann
Senior Consultant Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Sehr guter guter Markt- und Fachaustausch. Super organisiert und tolle Hosts.

Benedikt Schmitt-Homann
OMG Solution GmbH
Managing Partner
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.24

AdManager Forum ist wie nach Hause kommen. Du fühlst dich sofort wohl und willkommen. Danke Familie Schott, das ich für kurze Zeit ein Teil von euch sein durfte.

Dirk Carsten Erik
Geschäftsführung
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Head of Ad Management & Ad Technology
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Tolle Vorträge, geballtes Know How. Essentieller Event

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Sehr abwechslungsreiche und interessante Vorträge. Sehr zu empfehlen um den Horizont zu erweitern.

Max Steinfeld
The Walt Disney Company
Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ein toller und offener Austausch zwischen Branchenkollegen.

Betim Makolli
Senior Yieldmanager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Perfekte Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten

Teamlead Digital Campaign Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Vom Fachvortrag zum Pausenaustausch, immer wieder spannend und relevant!

Sabine Schmidt
Media Impact GmbH & Co KG
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Es war mein erstes mal bei diesem Event und ich fande es wirklich schön. Es war schön mit neuen Leuten zu connecten, aber auch spannende Vorträge anzuschauen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sarah Maude
Mediaplus Realtime
Programmatic Progress Lead
Teilnehmer/in beim Summer Summit
30.08.24

Für mich ist das Admanagerforum für Publisher (Supply) seit über 10 Jahren weiterhin jedes Mal ein echtes Highlight. Es werden aktuelle Markttrends erkannt und besprochen, vor allem ist es aber der direkte Austausch mit anderen Experten. Die Kombination aus Insights und Networking liefert wertvolle Impulse, die man direkt in der eigenen Arbeit umsetzen kann.

Jan Kugelmeier
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
29.08.25

Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪

Nadeem Qureshi
BCN
Team Lead Product Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das Admanagerforum ist das wertvollste und inhaltlich fundierteste Event für den AdOps Bereich. Man kann immer wieder über den Tellerrand blicken, neue Denkanstöße mitnehmen und der fachliche Austausch auf Augenhöhe rundet alles perfekt ab.

Martina Hoffmann
Senior Consultant Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.

Maximilian Czeschka
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Schönstes Branchentreffen, immer ein Highlight! Nehme wieder sehr viel mit!

Benjamin Friederich
Lead Ad Operations and Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Das Admanager Forum zeigt mir immer wieder das egal wie lange man in der Branche ist es immer was neues zu lernen und entdecken gibt!

Olivier Gnagora
Senior Traffic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
09.11.24

Ein extrem spannender und informativer Tag, mit super Speakern und Themen. Freue mich bereits auf das nächste Mal

Ranjit Settle
WPP Media Germany
Senior Media Manager | AdOperation
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Wirklich gut

Thomas Sluga
CEO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
30.08.24

Spannender Austausch mit vielen Kolleg:innen aus der Branche, aus dem man definitiv Inspirationen in seinen täglichen Arbeitsalltag mitnehmen kann. Empfehlenswert!

Tobias Wüst
Ströer Content Group Sales GmbH
Head of Yield & AdStack
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Wieder ein sehr schönes, informatives und angenehmes Event.

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

War super

Tanja Jost
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

AdOps und AdTech at its best: hier lernt man was!

Sebastian Veit
Nebenan.de
Teamlead AdOps & AdTech
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Viel hilfreiches Input für das Daily-Business und super Networking.

Klaus Boczian
Campaign Manager Digital Audio
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Das Admanagerforum ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Der Austausch mit den Kollegen und die Vorträge machen jedes Forum zu was Besonderem.

Charlotte Dallago
Willhaben
Campaign Managerin
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Moni & Alex sind zwei tolle Menschen (sowohl fachlich, wie auch menschlich), auf die man sich immer wieder freut:-)

Coskun Ülker
Senior Ad Operations / DMQ Guard
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Man lernt hier, dass die eigenen Probleme auch die Probleme der anderen sind und findet Lösungen.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Intensiver und persönlicher Austausch zu den aktuellen AdTech-Themen und viel Raum für Austausch und Networking in bester Gesellschaft

Manuel Spallek
nebenan.de / Goodhood GmbH
Head of Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Auch wenn das Wetter regnerisch war, das Event war alles andere als ein Reinfall. Tolle Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe.

Tobias Wüst
Head of Yield & AdStack
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Admanagerforum ist ein Event welches jeder in unserer Branche mindestens einmal besucht haben sollte. Die perfekte Mischung zwischen Content und Austausch.

Betim Makolli
KSTA Digitale Medien GmbH & Co. KG.
Senior Yield- & Adtechmanager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Viel hilfreiches Input für das Daily-Business und super Networking.

Klaus Boczian
Campaign Manager Digital Audio
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Kein oberflächliches „Bla Bla“, sondern Mehrwert mit Tiefgang!

Julia Bandorski
Senior AdOps Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Danke für den informativen und bereichernden Tag. Viele Themen und Inputs zum Mitnehmen.

Elisabeth Maurer
COPE Group
AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Adops Forum der non-AI crawler für Brancheninsides

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Ich nehme jedes Mal neue Denkanstöße mit und lerne dazu. Die Sessions sind thematisch relevant und das Networking rundet den Tag perfekt ab.

Martina Hoffmann
Senior Consultant Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Top Format, relevante Themen, großartiges Networking – das Admanager Forum ist ein echtes Highlight.

Denis Gorolevic
Head of DACH Programmatic Partnerships
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Plflichtveranstaltung für alle aus dem AdTech/AdOps Bereich im DACHraum – immer wieder gerne!

Markus Lauscher
head of ad technology & strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Wirklich spannender Input und ein angenehmes Format für intensives Netzwerken.

Kerstin Neumann
rumble GmbH & Co. KG
team lead ad solutions
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Kurzweiliger, ehrlicher Branchentreff mit hohem Mehrwert für die tägliche Arbeit.

Falko Dörnemann
Redaktionsnetzwerk Deutschland RND
Teamlead Adops & Yield
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche ist super wertvoll und einmalig.

Philipp Sextl
Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Vielen Dank für den informativen, super strukturierten Tag und das bereichernde Miteinander. Ich werde viele Impulse mit in mein Team und den Arbeitsalltag nehmen. Es ist toll zu merken, dass wir alle vor ähnlichen Herausforderungen im Ad Management stehen. Ich freue mich auf das nächste Event!

Stefanie Schmid
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Head of Digital Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
08.11.25

Für mich ist das Admanagerforum für Publisher (Supply) seit über 10 Jahren weiterhin jedes Mal ein echtes Highlight. Es werden aktuelle Markttrends erkannt und besprochen, vor allem ist es aber der direkte Austausch mit anderen Experten. Die Kombination aus Insights und Networking liefert wertvolle Impulse, die man direkt in der eigenen Arbeit umsetzen kann.

Jan Kugelmeier
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
29.08.25

AdManager Forum ist wie nach Hause kommen. Du fühlst dich sofort wohl und willkommen. Danke Familie Schott, das ich für kurze Zeit ein Teil von euch sein durfte.

Dirk Carsten Erik
Geschäftsführung
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Eine super Plattform um sich interdisziplinär im Medienspektrum unterhalten und vernetzen zu können. Komme gerne wieder.

Carolin Häussler
Kampagnenmanagement
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Der AdManager Forum SummerSummit ist eine optimale Plattform um sich mit anderen Publishern zu vernetzen. Die Vorträge waren sehr informativ und gut vorgetragen!

Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ist immer wieder toll bei euch! Immer ein toller Austausch und networking!

Katrin Ruch
Senior professional Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
29.08.25

Ich komme immer sehr gern zu diesem Event. In kleinerer Runde lernt man neue Personen mit ähnlichen Tätigkeiten kennen und trifft ferner auf bekannte Gesichter. Gleichzeitig lernt man über den einen oder anderen Fachvortrag interessante neue Aspekte, die relevant für den eigenen Job sind.

Annett
Datazulu
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Ein Branchenevent welches ich nicht mehr verpassen möchte! Toller Austausch mit Kollegen.

Betim Makolli
KStA Digitale Medien
Senior Yield- & Adtechmanager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Admanagerforum ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Der Austausch mit den Kollegen und die Vorträge machen jedes Forum zu was Besonderem.

Charlotte Dallago
Willhaben
Campaign Managerin
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Admanagerforum ist das Event der Branche für Networkung und neue Inhalte. Ich war schon auf 5 Forums und komme gerne wieder 🙂

Magdalena Schöberl
Willhaben
Kampagnenmanagement
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Wie immer eine lohnende Veranstaltung – am besten gefällt mir, dass sich beim Summersummit Supply & Demand treffen

Michaela Fries
Teamlead Ad Operation Digital Audio
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Eine super Veranstaltung in kleinem gemütlichen Rahmen, freue mich jedes Mal auf den tollen Austausch mit den KollegInnen. 🙂

Medina Trumic
Programmatic Advertising Specialist
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Das Admanagerforum ist der Meltingpot, der Demand und Supply der deutschsprachigen Ad-Operation-Branche zusammenbringt und zusammenschweißt.

Ulf Heyden
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Die Sponsoren sind sehr ausgewählt. Sie zeigen ihre relevanten Neuerungen, jüngsten Ideen, bieten viele Problemlösungen, die man direkt am nächsten Tag anwenden kann. Vielen Dank dafür!

Ingo Hobl
Senior Consultant
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Wieder ein sehr schönes, informatives und angenehmes Event.

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Alles top.

MediamarktSaturn GmbH
Department Manager Product & Data
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Spannende Vorträge, kühle Drinks und der perfekte Ort für richtiges Networking anstatt Smalltalk. Ein Must-Attend Event!

Sebastian Bowe
iq digital
Senior Programmatic Yield Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Auch wenn das Wetter regnerisch war, das Event war alles andere als ein Reinfall. Tolle Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe.

Tobias Wüst
Head of Yield & AdStack
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Tolle Vorträge, geballtes Know How. Essentieller Event

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Sehr abwechslungsreiche und interessante Vorträge. Sehr zu empfehlen um den Horizont zu erweitern.

Max Steinfeld
The Walt Disney Company
Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim Summer Summit
29.08.25

Absolut zu empfehlen, ich komme gerne immer wieder!

Sven Metz
Managing Partner
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Die Veranstaltung war auf ganzer Linie für mich ein Erfolg.

Sascha Roussinos
WPP Media
AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Ein sehr informativer Tag unter normalen Menschen 🙂

Felix Deller
Deutschland Director
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Ein extrem spannender und informativer Tag, mit super Speakern und Themen. Freue mich bereits auf das nächste Mal

Ranjit Settle
WPP Media Germany
Senior Media Manager | AdOperation
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
28.06.25

Das sagen unsere Sponsoren

Tolles Format, tolle Organisation, tolle Teilnehmer.
Jederzeit gerne wieder.

Stephan Kizina
Permutive
Senior Business Consultant
Sponsor beim Summer Summit
30.08.24

Auf dem Admanagerforum begegnet man einer engagierten Community, die mit Freude und Spaß zusammenarbeitet.

Jeannine Strauß
d-force
Technical Solutions Consultant
Sponsor beim Summer Summit
30.08.24

Admangerforum events are great place to meet industry peers and make new connections and hear what is going on in industry. Concept enables good quality, deeper conversations. Always well organised and good events.

Petri Kokkonen
Relevant Digital
CEO & Partner
Sponsor beim Summer Summit
30.08.24

Und hier gibt es noch mehr Stimmen unserer Teilnehmer. Das sagen weitere Teilnehmer von Agenturen und Vermarktern über das Admanagerforum.

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Agenturen

“Der rege Austausch und neue Denkanstöße sind Gold wert.“

“Ein Ort für Gleichgesinnte an dem man verstanden wird.“

“Jedes Jahr beweist das AMF aufs Neue, dass es eine hohe Relevanz gibt, sich auf Agenturebene auszutauschen. Top Themen von Experten verständlich präsentiert.“

“Die richtigen Themen mit den richtigen Personen an einem Ort im schönen Rahmen zusammen gebracht.“

“Super Veranstaltung, interessante Themen und Leute.“

“Wenn Du Dich fachlich austauschen möchtest, bist Du dort genau richtig.“

“Wenn Du in einer Agentur als AdManager arbeitest und interessiert bist, Neues zu lernen, Menschen kennen zu lernen und einen großartigen Tag zu verbringen, dann musst Du zum AMF!“

“Beinahe unverzichtbar für den engagierten Admanager.“

“Die einzige Insider-Veranstaltung zum Them AdOperations in Deutschland.“

“Das AMF ist klasse. Solltest Du auch mal hin.“

“Für AdOperations-Mitarbeiter Pflicht!“

“Geh mal hin, es ist wirklich was dabei, was man mitnehmen kann.“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Es ist spannend, die Insights anderer Teilnehmer zu bekommen um weitere Ansätze und Blickwinkel zu erhalten.“

„Prima Austausch mit Gleichgesinnten.“

„Kompetent, zielführend!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Aktuelle Themen, Lösungen und zukünftige Herausforderungen, die dem Admanagement auf Agenturseite auf den Nägeln brennen, werden in diesem Forum unabhängig von der Zugehörigkeit unpolitisch besprochen.“

„AMF ist eine Plattform, auf die ich lange gewartet habe. Endlich werden auch die Belange der Admanager thematisiert.“

„Neue Gesichter, spannende Themen!“

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Eine erwachsene Branche, die endlich ein Forum hat, auf dem Experten gemeinsam an der Zukunft der digitalen Werbung arbeiten.“

„Für alle im Bereich Admanagement (Interaction) empfehlenswert.“

„Das Forum gibt abseits des Alltags Möglichkeiten, Perspektiven für die zukünftige Arbeit zu entwickeln.“

„Integrativer Austausch in Persona, toll!“

„Eine Veranstaltung, bei der man sich offen mit Kollegen austauschen kann, die wirklich Ahnung haben“

"Das Admanagerforum für Agenturen ist für Admanager eine gute Veranstaltung, um sich über Themen auszutauschen, mit denen wir alle kämpfen müssen."

"Auch bei wiederholter Teilnahme ist es immer wieder spannend zu sehen, wie schnell sich der Markt entwickelt, und dass die Agenturen parallel an ähnlichen Themen arbeiten."

"Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum"

Weitere Stimmen vom Admanagerforum für Vermarkter

“Das AMF bietet eine gute Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen und up-to-date zu bleiben."
AdManager

“Kurz: Megageil!“
Senior Media Consultant

“Vielfältigkeit in den Themen spiegeln die Komplexität der Branche gut wider. Austausch findet auf hohem technischem Standard statt.“
Head of Operations

“Ein intensiver Austausch und Überblick über die Themen der Branche.“
Head of Technology

“Als Admanager mußt Du dahin!“
Bereichsleiter Operations&Platform Engineering

“Sinnvoll um einen Überblick über aktuelle Themen zu bekommen.“
Senior Mediamanagerin

“Guter Austausch mit Kollegen.“
Ad Manager

“Immer inspirierend.“
Senior Ad Manager

“Es ist DAS Treffen der AdManagement Experten aus dem man immer ToDos für das operative Geschäft mitnehmen kann.“
Head of Development & Implementation

“Kompakter kannst Du keinen Input bekommen.“
Director AdTechnology

“Sehr interessant, toller Austausch und viele spannende Themen.“
Ad Manager

“Sehr interessanter und wichtiger Erfahrungsaustausch, spannend, kurzweilig.“
Ad Manager

“Für den branchen-internen Austausch auf einer Stufe mit dmexco.“
Head of Media Management

“Für jeden Ad Manager ein Muss! Wirklich tolle Themen!“
Ad Manager

“Themen knackig aufbereitet.“
Ad Manager

“Eine hervorragende Möglichkeit, sich mit professionellen Kollegen auf sehr hohem Niveau zu aktuell relevanten Ad Management Trends und Entwicklungen auszutauschen.“
COO

“Viel Input und viele Anregungen zum Nachdenken.“
Ad & Account Manager

“Das, was zählt. Ohne Diskrepanzen!“
Leiter Admanagement

“Megageile Veranstaltung zum Networken und Austauschen mit Gleichgesinnten.“
Teamlead AdManagement

“Themenvielfältigkeit und super Diskussionen bei perfekter Moderation.“

“Sehr spannende Themen die mich für meine tägliche Arbeit inspirieren und mir helfen, neue Lösungen zu entwickeln.“

“Eine super Gelegenheit, andere Blickwinkel auf dieselben Probleme im Tagesgeschäft zu erlangen – sehr zu empfehlen.“

“Sehr informatives Branchentreffen und IMMER wichtig!“

“Nette Leute, nette Atmosphäre.“

“Informativ und macht Spaß. Erleichtert und erweitert den Arbeitsalltag.“

“Die Branche kommt zusammen. Tolle Abwechslung zum sonst stressigen Tagesgeschäft. Man lernt viel Neues.“

“Spannende Themen, super Gespräche, viele Informationen. Kurzum: ein gelungener Tag!“

„Ein Tag aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Super Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen und zu lernen.“

„gute Denkanstösse, prima Organisation, informative Vorträge, gute Netzwerkmöglichkeit.“

„Das Topevent im Deutschen Werbemarkt für Adops und AdTechnology.“

„Möglichkeit für Kontakte die man sonst nie kriegt!“

„Ausgezeichneter Austausch zwischen Gleichgesinnten mit interessanten Themen und Denkanstössen.“

„Die perfekte Möglichkeit sich auszutauschen.“

„Weil es die Veranstaltung nur für Adops ist. Austauschen, informieren, lernen geht als Admanager in kleiner Runde so gut.“

„Ein toller Weg, Kollegen aus der Branche zu treffen und sich auszutauschen.“

„Get the best out of it!!“

„Dort findest Du viele Kollegen mit denen Du Dich zu zentralen Themen austauschen kannst.“

„Rundes Konzept mit interessanten Themen und hellen Köpfen!“

„Diese Veranstaltung ist sehr informativ.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Ein Forum, bei dem die täglichen Probleme des Admanagements besprochen werden. Umfangreicher Informationsaustausch an einem Tisch.“

„Ein guter Rahmen zum Austausch von Erfahrungen.“

„Interessante Themen und Kontakte. Reger Austausch.“

“Wenn Du weisst, was ein stickyAD ist, dann bist Du hier richtig!“

„Endlich ein deutschsprachiges Admanagerforum!“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

„Network, educate, learn.“

„Interessante Vorträge von „Insidern“ aus dem daily Business mit Lösungs-/Handlingvorschlägen.“

„Eine sehr gute Veranstaltung!“

„Im direkten Austausch mit fachlich verwandten Kollegen.“

„Empfehlung an operative Admanager.“

„Ich hatte einen sehr spannenden und informativen Tag.“