Skip to content
Jan 22 20

d3con 2020 in Hamburg – jetzt anmelden und 50€ sparen

by Monika
d3con 2019

Die d3con feiert 10-jähriges Jubiläum! 2.000 Entscheider nehmen inzwischen an der weltweit größten Fachkonferenz zum Thema Programmatic Advertising teil. 
Am 31. März & 1. April erwartet euch neben erstklassigem Networking auch wieder ein spannendes Bühnenprogramm.

Die Publisher-Highlights

Auf Stage ll diskutieren unter anderem Tobias Conrad (Ströer), Mike Klinkhammer (eBay Advertising), Michael Siegler (tisoomi) und Maximilian Weigel (Verizon Media) darüber, „Wie Technologie die Vermarkterlandschaft umkrempelt“ und welche Technologien im Rahmen dieser Entwicklung wirklich wichtig sind. 

Einen Blick in die Zukunft wirft die Diskussionsrunde „Publisher-Geschäftsmodelle für die 20er Jahre“: Stefan Betzold (BILD), Kerstin Schiefelbein (Visual Statements), Alexander Gerlach (Finya) und Holm Münstermann (Google) sprechen über die aktuellen Herausforderungen und Anforderungen, die heute erfüllt werden müssen, um langfristig als Publisher erfolgreich zu bleiben.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con im März/April 2020 in Hamburg. Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken und als Code „ADMANAGERFORUM“ eingeben.

Zusätzlich läuft noch bis zum 31.01.2020 der New Year Special Tarif 🙂

Jan 20 20

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

by Monika
Ulf Heyden ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung (Ulf Heyden, BurdaForward)

Zur klassischen Display Vermarktung sind Native Advertising und Branded Content eine wirkungsvolle Ergänzung. Ulf Heyden erklärt, wie Advertiser und Agenturen direkt und automatisiert auf Publisher Seiten integriert werden können und welche Möglichkeiten für die Distribution der Werbung mit Hilfe von Inhouse Technologie nutzbar sind. Dabei zeigt er aus der Praxis, wie sich eine Integration in den vorhandenen Adtech-Stack abbilden lässt, und welche Herausforderungen – sowohl organisatorisch als auch technisch – zu lösen waren. 

Ulf Heyden ist Executive Director New Business bei BurdaForward und leitet die Session mit dem Titel „Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin.

Jan 16 20

Adtrader Conference 2020 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern

by Monika

Die Adtrader Conference kommt 2020 schon am 19. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Seit 10 Jahren bietet die Veranstaltung Mediaeinkäufern und Anbietern eine Plattform, sich neben Technologiethemen auch über das gemeinsame Framework wie Standards, Qualität, Transparenz, Wirkung und Privacy mit Marktpartnern auszutauschen, auf dessen Basis digitale Werbung effektiv und verlässlich umgesetzt werden kann.

Blick auf ausgewählte Sessions der Adtrader Conference

  • Universal Framework for a strong independent AdMarket – Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager IAB TECH LAB
  • Raus aus der Disruptionsfalle! Digitalisierung führt im Werbemarkt zur Dominanz weniger globaler Plattformen. Was haben nationale Märkte hinsichtlich Innovation und Tech den US-Giganten entgegenzusetzen, um deutsche und europäische Assets wie den TV-Werbemarkt zu schützen?
    • Maike Abel, Head of Media Communication NESTLÉ GERMANY
    • Florian Heinemann, Founding Partner PROJECT A
    • Dr. Daniela Tollert, Chief Digital Officer GROUPM GERMANY
    • Jens Pöppelmann, Director Media Operation IP DEUTSCHLAND
    • Tim Ringel, Global CEO SPRING STUDIOS (Moderator)
  • Werbeziel verfehlt: Schießt Programmatic an den Markenbedürfnissen vorbei? – Norman Wagner, Head of Group Media DEUTSCHE TELEKOM

Weitere Infos zu den Sessions, Themen und Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 07.02.2020 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT20_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

ADTRADER CONFERENCE 2020

Datum: 19. Februar 2020
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader

Dez 23 19

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2020

by Monika

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2019 entgegengebracht habt!

Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2020 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology!

Danke!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2020!

Monika und Alexander

Dez 18 19

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2020 findet am 26.03.2020 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.01.2020. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Dez 6 19

Jobboard Nikolausgeschenk für Euch

by Monika

Unser heutiges Nikolausgeschenk an Euch:

Für alle Stellenanzeigen, die noch bis zum 24.12.2019 geschaltet werden, gibt es einen festlichen Rabatt und 2 Wochen kostenlos on top:
299€ für eine Laufzeit von 8 Wochen inkl. Social Kommunikation (regulär 350€/6 Wochen)

Die Rechnungsstellung erfolgt in 2020.

Meldet Euch einfach bei Monika mit dem Stellentext (Link, Word, PDF, …), Eurem Logo und der korrekten Rechnungsadresse und los geht`s…!

Nov 25 19

Save the date – Admanagerforum Termine 2020

by Monika

calendar

Unsere Termine für 2020 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookXingGoogle+ oder LinkedIn.

Events 2020

  • 26. März 2020: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020, Berlin
  • 25. Juni 2020: Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020, Hamburg
  • 05. November 2020: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020, Düsseldorf

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Nov 19 19

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika

Beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019.

Nov 10 19

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Okt 29 19

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika
Die Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Mehr Infos zu unseren hochkarätigen Referenten Stephanie Mauerer (Kurier Digital), Edmund Heider (IDG Communications Media AG), Friedrich Schenk (Scout24Media), Carsten Sander (BurdaForward Advertising), Jörg Vogelsang und Roland Oberländer (Index Exchange), Eric Hall und Matt O`Neill (The Media Trust) sowie Oliver Schwazer und Howard Paine (Permutive) haben wir in der Referentenübersicht zusammengestellt.