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Nadeem Qureshi zu „Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Nadeem Qureshi ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

„Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ (Nadeem Qureshi, BCN Brand Community Network)

Post Cookie ist jetzt, aber welche Strategien sind beim Vermarkter im Einsatz? Nadeem Qureshi gibt einen Einblick und teilt Erfahrungen rund um Lösungen für Ids, Contextual, Data Clean Rooms, Privacy Sandbox und Data. Dabei zeigt er, welche Alternativen zu Cookies schon heute erfolgreich sind und gibt einen Ausblick auf die nähere Zukunft. 

Nadeem Qureshi ist Team Lead Product Management bei BCN Brand Community Network und leitet die Session mit dem Titel „Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Pascal Charpentier zu „Prebid Managed Solutions“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

„Prebid Managed Solutions“ (Pascal Charpentier, Funke Mediengruppe)

Header Bidding spielt eine entscheidende Rolle bei der Monetarisierung von Publisher Inventar. Für die Implementierung kann man entweder in-house Entwickler Ressourcen oder Managed Solutions nutzen. Pascal zeigt in seiner Session, welche Vor- und Nachteile der Einsatz von  Prebid Managed Solutions hat und gibt einen Überblick über verschiedene Systeme, die im Markt angeboten werden. Zusätzlich gibt er Einblicke, wie man mit unterschiedlichen Biddern, ID-Solutions und Reporting-Lösungen sein Prebid Setup maximal effizient aufsetzen und flexibel erweitern kann.

Pascal Charpentier ist Teamlead Programmatic & Partner bei der Funke Mediengruppe und leitet die Session zum Thema „Prebid Managed Solutions“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Magdalena Schöberl zu „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Magdalena Schöberl ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

„Working with a DMP from a campaign management perspective“ (Magdalena Schöberl, willhaben internet service)

Neben der klassischen Umfeldbuchung ist der Einsatz einer Data Management Platform (DMP) eine gute Möglichkeit, die Vermarktung zu ergänzen. Welche Möglichkeiten man mit der DMP hat und wie sich das aus der Perspektive einer Kampagnen Managerin darstellt, zeigt Magdalena Schöberl in ihrer Session. Dabei erklärt sie aus der Praxis, was bei der Buchung von datengestützten Kampagnen zu beachten ist und welchen sinnvollen Umgang es mit der DMP gibt.

Magdalena Schöberl ist Kampagnenmanagerin bei willhaben internet service und leitet die Session mit dem Titel „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Tanja Jost zu „Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Tanja Jost ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

„Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ (Tanja Jost, Russmedia)

In der Vermarktung von mehreren Webseiten sind unterschiedliche Setups möglich. In der Supply Chain zwischen Publisher und Advertiser sind Agenturen, Plattformen, Technologien und Vermarkter. Dabei ist die Konfiguration von Ads.txt, sellers.json, Adtags und Googles MCM ein entscheidenden Faktor für das Erzielen von Werbeerlösen. Tanja Jost zeigt, was man in einer Multi Webseiten Umgebung beachten muss, damit eine optimale Vermarktung ermöglicht wird.

Tanja Jost ist Traffic-Managerin bei Russmedia und leitet die Session mit dem Titel „Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 20% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2024 findet am 07.03.2024 in München statt.

Wir freuen uns auf einen tollen Event mit führenden Spezialisten für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. 
👉🏻 Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.02.2024.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2024

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2023 entgegengebracht habt!

Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf tolle Events mit Euch mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten sowie ein gutes und gesundes neues Jahr 2024!

Monika und Alexander

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet am 07.03.24 in München statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.01.24. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Super Austausch und gute Insights

Artur Kosse
Webedia
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Auch nach 10 Jahren relevant und lehrreich wie am ersten Tag. Danke!

Stefan Söht
Quarter Media
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Lieblings-Selbsthilfegruppe für’s. Business!

Jan Kugelmeier
RP Digital
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Starkes Event mit gutem Austausch.

Christopher Morick
t3n Magazin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Sehr inspirierende Vorträge zu aktuellen Marktthemen.

Nadeem Qureshi
Brand Community Network
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Save the date – Admanagerforum Termine 2024

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Unsere Termine für 2024 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. (Hier könnt ihr mit einem Klick den Termin hinzufügen.) Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookTwitter, Xing oder LinkedIn.

Events 2024

(Hier könnt ihr mit einem Klick den Termin hinzufügen.)

  • 07. März 2024: Admanagerforum für Vermarkter AdOps Forum Supply“
  • 13. Juni 2024: Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“
  • 22 oder 29. August 2024: Summer Summit „Demand meets Supply“
  • 07. November 2023: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Meet Admanagerforum auf der d3con 2024 – jetzt anmelden und 50€ sparen

d3con – The Future of Digital Advertising

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation, Marketing AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.

Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 12. März findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.

Am 13. März auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.

Neu im Jahr 2024: Publishers Morning 

Der Publishers Morning bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.

Euer Preisvorteil

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con.
Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier dem Rabattlink folgen.
Euer Rabattcode: ADMANAGERFORUM24