Sabine Schmidt zu „Data Clean Room Technologie entzaubert“ beim AdOps Forum Supply März 2025
Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.
„Data Clean Room Technologie entzaubert“ (Sabine Schmidt, Media Impact)
Vor dem Hintergrund von Cookiecalypse sowie Data Collaboration sind Data Clean Rooms (DCR) in aller Munde. Sabine Schmidt gibt in ihrer Session einen Überblick über die Anbieter in Europa, zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Anbieter auf, sowie einen kleinen Blick in die Nutzerstruktur. Für die Praktiker gibt sie Best Practices in der Verwendung von DCR in der Vermarktung.
Sabine Schmidt ist Lead Data bei Media Impact und leitet die Session zum Thema „Data Clean Room Technologie entzaubert“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 in Berlin.