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Jul 9 18

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

by Monika

Social Fotos

Beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Jun 25 18

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

by Monika

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Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Jun 11 18

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett

by Monika
Andreas Hamdorf ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Andreas Hamdorf ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda ist nun komplett und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

„DSGVO – die ersten Tage danach“ (Andreas Hamdorf, pilot Hamburg)

Nach zwei Jahren Vorbereitungszeit ist die DSGVO live und hat unmittelbare Auswirkungen auf das Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Online Kampagnen. Dabei ergeben sich z. B. Änderungen im Markt bei Akzeptanz von Werbeformen oder Verfügbarkeit von programmatischem Inventar. Auch Werbetreibende sind verunsichert, ob ihre Advertising Lösungen Datenschutz konform umgesetzt sind. Andreas Hamdorf gibt einen Einblick in die Themen die sich unmittelbar nach dem 25. Mai ergeben haben und zeigt wie man mit den veränderten Anforderungen umgehen kann.

Andreas Hamdorf ist Director Ad Technology / Mitglied der Geschäftsleitung bei pilot Hamburg. Er leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – die ersten Tage danach“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

Mai 18 18

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich

by Monika
Florian Szathowski ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Florian Szathowski ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda füllt sich immer weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination (Florian Szathowski, GroupM Germany)

Die Abwicklung von Digital Kampagnen sowohl über programmatische als auch über Adserver Systeme stellt Agenturen vor besondere Herausforderung und gibt gleichzeitig auch erweiterte Möglichkeiten. In seiner Session zeigt Florian Szathowski wie der Handschlag zwischen den Systemen gelingt und was von der Einbuchung, über die laufenden Optimierung bis zum Abschlussreporting zu beachten ist.

Florian Szathowski ist AdTech Consultant bei GroupM Germany und leitet die Session mit dem Titel „Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

Mai 16 18

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

by Monika
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Für viele Online-Werbetreibende ist der Einsatz von dynamischen Creatives state of the art. Bei der Umsetzung muss man sich vielen Herausforderungen stellen, insbesondere bei Werbetreibenden, die nicht ausschließlich E-Commerce betreiben. Meike Kaiser zeigt in ihrer Session, welche Fragen im Vorfeld einer Kampagne mit dynamischen Creatives geklärt werden sollten und welche Möglichkeiten es gibt die unterschiedlichen Herausforderungen an den Feed, das Banner-Design und das Tracking zu meistern.

Meike Kaiser ist Lead Campaign Manager bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

Mai 7 18

Erste Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2018

by Monika
Nadine Schollmeier ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2018

Nadine Schollmeier ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2018

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten (Nadine Schollmeier, mediascale)

Mit Daten von Drittanbietern lassen sich Online Kampagnen effizienter auf die Zielgruppe aussteuern. Dabei gibt es grosse Qualitätsunterschiede und verschiedene Möglichkeiten für den Einsatz von Daten. Nadine Schollmeier zeigt in ihrer Session, welche unterschiedlichen Anbieter mit welchen Segmentierungsmöglichkeiten im Markt verfügbar sind und gibt Einblicke, wie Kampagnenergebnisse signifikant durch den Einsatz von Daten verbessert werden können. Dabei werden thematisch sowohl programmatische als auch klassische Online Kampagnen berücksichtigt.

Nadine Schollmeier ist Unitleiterin Tools & Services bei mediascale und leitet die Session „Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

Apr 18 18

Adtrader Conference 2018 in Berlin – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen

by Monika
ADT18_180Die ADTRADER CONFERENCE begleitet seit 2011 als Fachkonferenz für Programmatic-Media, Advertising und Marketing die aktuell tiefgreifenden Veränderungen in Marketing und Media durch vernetzte Plattformen und den zunehmenden Einsatz von Audience Data. Führende Experten und Marktteilnehmer zeigen aktuelle Entwicklungen und diskutieren die Auswirkungen für den Markt und die Beteiligten.

The Next Decade Of Programmatic:

Die erste Dekade Programmatic Advertising geht mit einer guten Bilanz für Adtech-Anbieter + Mediaagenturen zu Ende. Publisher und Advertiser beenden die ersten 10 Jahre mit einem eher durchwachsenen Ergebnis.Die bisher nicht-erfüllten Erwartungen und das damit verbundene Lehrgeld verbucht man dennoch positiv unter Investitionen in die digitale Transformation und die dafür notwendige Infrastruktur. Das Ziel der nächsten Dekade steht somit fest:
Mehr Wertschöpfung aus Programmatic (Tech + Data + Media)!

Top Programmatic Themen 2018

Seller + Publisher:

  • Zentrale Bedeutung unabhängiger Adtech-Systeme
  • Unabhängige Vermarktungstechnologie und Demandquellen auf Augenhöhe mit DC?
  • Publisher und Advertiser am Traffic-Tropf der GAFA Algorithmen?
  • Bringt die Vermarktungskonzentration die Unabhängigkeit von Medien in Gefahr?
  • Trennung von Technologie- und Mediageschäftsmodellen?
  • Transparenz in der Programmatic Supply Chain – Mission Impossible?

Buyer + Advertiser:

  • Inhousing von Programmatic Buying – welche Modelle sind praktikabel und sinnvoll?
  • Lässt sich Transparenz für jeden Advertiser konfigurieren?
  • Qualitätssicherung (Sichtbarkeit, Brand Safety + Ad Fraud) im Programmatic Buying: Mobile + Desktop- Wie abhängig sind digitale Advertiser von GAFA?

Data:

  • Wie aus Data die Kreativdisziplin der Zukunft wird
  • 3rd Party Datenqualität und -Wert überprüfbar?
  • Chancen der Publisher-Login-Allianzen im Wettbewerb mit GAFA
  • Der Markt für Non-GAFA Daten-Produkte
  • E-Privacy: „Game Over“ oder vorläufig „Alles beim Alten“ im Programmatic Game?
  • Warum CRM und Programmatic ein gutes Paar abgeben

Market:

  • Preismodelle für Adtech auf dem Prüfstand — KB vs. Mediawert
  • E-commerce – Motor für Werbewachstum und Programmatic
  • Was bleibt vom Programmatic Markt ohne Retargeting Budgets?
  • Private vs. Open Markets
  • Digital Audio: Nische oder Gigant?
  • Video: Wie entwickelt sich Outstream vs. Instream?

Tech + Operations:

  • Attribution + Programmatic Technology Hand in Hand?
  • Programmatic Media Buying Taktiken entlang der Customer Journey
  • Mehr Brain für Mediamaten: Was Kann KI in der Automation leisten?
  • What can „Blockchain“ do for Advertising?

 

Auch 2018 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenten von Werbungtreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar.

Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt (bis zu 25% auf den Regeltarif) für die Teilnahme an der Adtrader Conference am 14. Juni 2018 in Berlin. Um den Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung den Promotion Code „ADT25ADMANAGERFORUM“ angeben.

 

ADTRADER CONFERENCE 2018

Datum: 14.Juni 2018
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader
Mrz 26 18

Agenturforum im Juni 2018 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

Social 33 Prozent

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2018 findet am 21.06.2018 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 03.05.2018. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Mrz 19 18

Fotos vom Vermarkterforum März 2018

by Monika

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Beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter März 2018.

Mrz 13 18

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum März 2018

by Monika

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Das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)