Andreas Noack zu „Mehr Ad-Spend für News Content“ beim AdOps Forum Supply November 2024
Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.
„Mehr Ad-Spend für News Content“ (Andreas Noack, Media Impact)
Agenturen und Advertiser sind ständig auf der Suche nach geeigneten Umfeldern für ihre Kampagnen. Häufig kommen Tools zum Einsatz, um sicherzustellen, dass Werbung nicht auf „Bad News“-Seiten ausgespielt wird. Dies stellt Nachrichtenseiten, insbesondere im programmatic Bereich, vor die Herausforderung, ihr Inventar erfolgreich zu vermarkten. In seiner Session zeigt Andreas Noack, wie News-Inventar für die Vermarktung zurückgewonnen werden kann. Dabei gibt er Einblicke in die Situation auf der Buyside und erläutert, welche Maßnahmen Agenturen und Advertiser ergreifen können, um News-Umfelder nicht pauschal von Kampagnen auszuschließen, sondern sie sinnvoll zu integrieren.
Andreas Noack ist Lead Programmatic bei Media Impact und leitet die Session mit dem Titel „Mehr Ad-Spend für News Content“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 in Wien.
Andreas Noack zu „Mehr Ad-Spend für News Content“ beim AdOps Forum Supply November 2024 Read More »