Sven Metz zu „Loyalty Optimierung mit First Party Data und Data Clean Room“ beim AdOps Forum Demand Juni 2025

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.
„Loyalty Optimierung mit First Party Data und Data Clean Room“ (Sven Metz, add2)
Wie lassen sich kündigende Kunden frühzeitig erkennen – und durch gezielte Maßnahmen halten? Sven Metz zeigt in seiner Session, wie First-Party-Daten im Data Clean Room für Online Kampagnen entlang des Funnels genutzt werden können: von der Vorhersage der Kündigungswahrscheinlichkeit bis zur Ansprache mit individuellen Lockangeboten. Besonders spannend: Die Erkenntnisse lassen sich auch zur Lookalike-Modellierung nutzen – für die gezielte Ansprache neuer, potenziell loyaler Kunden.
Sven Metz ist Managing Partner bei add2 und leitet die Session zum Thema „Loyalty Optimierung mit First Party Data und Data Clean Room“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 in Düsseldorf.
Du bist noch nicht dabei?!
👉🏻 hier geht’s zur Anmeldung.