Skip to content
Jul 19 17

Vermarkterforum November 2017 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

 

33 Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 findet am 09.11.2017 in Wien statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 20.09.2017. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Jul 5 17

Fotos vom Agenturforum Juni 2017

by Monika
Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen Juni 2017.

Jun 19 17

Vielen Dank für ein super Agenturforum Juni 2017

by Monika

Gruppenfoto-490

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Jun 16 17

Play-Video Advertising & Marketing Summit 2017 in Hamburg – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen

by Monika

PLAY17_180Nach der gelungenen Premiere 2016, geht der PLAY – VIDEO ADVERTISING & MARKETING SUMMIT am 29. Juni 2017 in die nächste Runde. ADZINE und Videobeat Networks präsentieren in Hamburg erneut die deutsche Fachkonferenz für Video Werbung & Marketing.

Der PLAY Summit zeigt das gesamte Spektrum von Video Marketing in klassischen und digitalen Umfeldern. TV-Spots und die Möglichkeiten ihrer Verbreitung sind ebenso Thema wie rein digitale Konzepte für Online- Media und Social-Plattformen.

Treffen Sie die Profis und Hauptakteure der Szene, die Sie auf den neuesten Stand bringen.

Einen ersten Themenauszug gibt’s schon mal an dieser Stelle:

  • Trends im Bewegtbildkonsum (GFK)
  • TV und Video als Performance Marketing Kanal
  • TV Tracking – Online Effekte aus TV messen und nutzen?
  • Der Weg zum richtigen Bewegtbild-Mix (Modeling, Attribution, Mediaplan)
  • Gehören Video Influencer in den Mediaplan?
  • Technologie für mehr Dynamik und Flexibilität auf der Digital Video Supply Side
  • Facebook: Chancen und Risiken im Video Advertising
  • Der Einsatz von Bewegtbild im Ecommerce

Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt (bis zu 25% auf den Regeltarif) für die Teilnahme am PLAY VIDEO SUMMIT am 29. Juni 2017 in Hamburg. Um den Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung den Promotion Code „PLAY17ADF25“ angeben.

 

PLAY VIDEO SUMMIT 2017

Datum: 29.Juni 2017
Zeit: 09:00 – 18:00 Uhr
Ort: Kehrwieder Theater, Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
Web: Play-Summit.com / #PLAYVIDEOSUMMIT
Mai 16 17

Agenda für das Agenturforum Juni 2017 füllt sich

by Monika
Marcel Benik und Tobias Wegman sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Marcel Benik und Tobias Wegman sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen 2017 in Düsseldorf:

Online Advertising im Umfeld von Walled Gardens (Marcel Benik, pilot Hamburg)

Die großen internationalen Anbieter schützen ihre Geschäftsmodelle indem sie ihre Plattform gegenüber Drittanbieter abschotten. Dabei werden die Möglichkeiten der Auslieferung und des Trackings durch unabhängige Drittanbieter von u. a. Adservern oder Viewability Messung nicht zugelassen. Dies stellt Werbetreibende und ihre Agenturen vor verschiedene Herausforderungen bei der Umsetzung der Online Kampagnen. Marcel Benik erklärt in seiner Session, welche Einschränkungen auf welchen Plattformen gelten und wie man in der Praxis damit umgehen kann.

Marcel Benik ist Manager Technical Ad Operations bei pilot Hamburg und leitet die Session mit dem Titel „Online Advertising im Umfeld von Walled Gardens“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf.

Offline goes Programmatic (Tobias Wegmann, PREX)

Das Schlagwort programmatic wird in allen Kanälen off- und online verwendet, hat aber jeweils eine unterschiedliche Bedeutung. Zum einen geht es um automatische Abwicklung und andererseits um Mediaeinkauf mit Aussteueruung aus der Nachfrageseite. Welche Kanäle wie z. B. Print, Kino, Radio, TV, DOOH, HBB TV oder Webradio können aktuell programmatisch angesteuert werden und welche Learnings es aus der Praxis gibt, zeigt Tobias Wegmann in seiner Session.

Tobias Wegmann ist CTO bei PREX (Serviceplan Gruppe) und leitet die Session mit dem Titel „Offline goes Programmtic“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017.

Mai 10 17

Erste Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2017

by Monika
Christian Krüger ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Christian Krüger ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Für das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Adverification Tools gegen Adfraud im Online Marketing (Christian Krüger, AdManS)

Im Online Marketing gibt es sogenannten Adfraud Traffic, der für Kampagnen ungeeignet ist. Welche Herausforderungen sich ergeben und wie man sich mit Adverification Tools gegen betrügerisches Inventar wehren kann, zeigt Christian Krüger in seiner Session. Dabei sind unter anderem die Analyse der einzelnen Vermarkter, als auch das automatische unterdrücken der Adserver Auslieferung Möglichkeiten, die beleuchtet werden.

Christian Krüger ist Director Ad Operations bei AdManS (GroupM) und leitet die Session mit dem Titel „Adverification Tools gegen Adfraud im Online Marketing“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf.

Apr 25 17

Agenturforum Juni 2017 – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

 

Image für 20 Prozent

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 findet am 08.06.17 in Düsseldorf statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 04.05.2017.

Alle Infos zum aktuellen Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Apr 13 17

Adtrader Conference 2017 in Berlin – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen

by Monika

ADT17_180Die ADTRADER CONFERENCE ist die Fachkonferenz für Programmatic Media im deutschsprachigen Raum und richtet sich mit seinen Inhalten und Networking an Werbungtreibende, Mediaeinkäufer, Medien, Technologie-Anbieter und -Anwender. Bereits seit 2011 begleitet sie die aktuell tiefgreifenden Veränderungen in Marketing und Media durch vernetzte Plattformen und den zunehmenden Einsatz von Audience Data und Automationen. Experten und Marktteilnehmer zeigen dabei neueste Entwicklungen und diskutieren Auswirkungen für Markt und Beteiligte.

Top Programmatic Themen 2017

  • Qualität, Transparenz und Kontrolle: Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum im Programmtic Media Segment
  • The Cost of „Programmatic“ in Programmatic Media: Wie beurteilt man Preis und Leistung von Programmatic Media?
  • Programmatic Mobile: Wie sehen skalierbare Formate und Solutions aus?
  • Walled Gardens – Advertiser und Publisher ohne Kontrolle: Auswirkungen für Markt und Operations
  • Publisher-(Data) Allianzen: Die ungenutzte Macht nationaler Publisher?
  • Programmatic Video Advertising: Video durch Programmatic auch endlich ein Audience Produkt!
  • Channel Attribution in der Programmatic Ära: Die richtige Dosis Display für maximalen Erfolg
  • Data-driven Creation: Beispiele für den kreativen Einsatz von Data
  • Programmatic Brand Advertising: Datenverfügbarkeit und Relevanz von AGOF, Nielsen etc. für Programmatic

Auch 2017 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenten von Werbungtreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar.

Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt (bis zu 25% auf den Regeltarif) für die Teilnahme an der Adtrader Conference am 18. Mai 2017 in Berlin. Um den Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung den Promotion Code „ADT17SPONREFPART“ angeben.

 

ADTRADER CONFERENCE 2017

Datum: 18.Mai 2017
Zeit: 09:00 – 18:00 Uhr
Ort: KOSMOS, Frankfurter Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader
Apr 9 17

Agenturforum im Juni 2017 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

Image für 33 Prozent

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 findet am 08.06.2016 in Düsseldorf statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 20.04.2017. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Apr 5 17

Fotos vom Vermarkterforum März 2017

by Monika
Admanagerforum für Vermarkter März 2017

Admanagerforum für Vermarkter März 2017

Beim Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter März 2017.