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Data Collaboration in a Cookieless World – Session beim Summer Summit August 2022

Ross McMillan vom Co-Sponsor Lotame ist Referent beim Admanagerforum Summer Summit August 2022

Für den Admanagerforum Summer Summit August 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte Cosponsor-Session.

Data Collaboration in a Cookieless World

We’re living in a cookieless world today — is your business prepared? Join Lotame’s Ross McMillan for a deep dive on how cookieless identity solution Lotame Panorama IDTM delivers scale and performance across all inventory on the open web. Get the results firsthand and learn which solutions can foster data collaboration between marketers and publishers to expand and enrich your most valuable audiences in a transparent way.

Ross McMillan ist VP Commercial Solutions EMEA bei Lotame und leitet die Cosponsor-Session mit dem Titel “Data Collaboration in a Cookieless World“ beim Admanagerforum Summer Summit August 2022.

„Demand und Supply – gemeinsam besser!“ – Panel beim Summer Summit August 2022

Beim „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ am Donnerstag, 25. August 2022, wird es ein tolles Panel mit spannenden Referenten geben.

„Demand und Supply – gemeinsam besser!“

Die Online Marketing Welt steht vor grossen Herausforderungen in der Umsetzung von digitalen Kampagnen. Werbeformen, IDs und Cookies, Daten und vieles mehr sind im ständigen Wandel. Sowohl für programmatic als auch für managed Kampagnen ist ein reibungsloser Ablauf in der Zusammenarbeit zwischen Vermarktern und Agenturen ein wichtiger Faktor für den Erfolg.

Unsere Experten Francisco Orozco (pilot Hamburg), Ellinor Klier (Havas), Carsten Sander (Burda Forward) und Felicitas Koeber (Ströer) diskutieren, was gut funktioniert und welches Optimierungspotential besteht.

Sei auch Du dabei und melde Dich jetzt an!

Summer Summit 2022 – noch bis zum 28.7.2022 kostenlos anmelden

Der „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ findet am Donnerstag, 25. August 2022, in München statt. Melde Dich gleich an, so dass Du auf jeden Fall dabei sein kannst.

Noch bis zum 28.07.2022 ist die Anmeldung kostenlos.

Wir feiern in einer tollen Location gemeinsam mit Agenturen, Advertisern, Vermarktern, Publishern und Sponsoren.

Gestartet wird mit spannenden Diskussionen und Vorträgen rund um aktuelle Themen der Branche. Danach gibt es beim Speed Dating die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien direkt bei den Anbietern zu informieren. Anschließend gibt es viel Zeit für das Networking mit euren Kollegen aus der Branche. 

Die Teilnahme ist exklusiv für Spezialisten im Programmatic Ops, Adops, Adtechnology oder Admanagement von Agenturen, Advertisern, Vermarktern und Publisher. Wir freuen uns auf einen tollen Event und auf eine tolle Party im Anschluß mit Euch!

JETZT ANMELDEN

The promise of Adtech – Session beim Summer Summit August 2022

Lasse Nordsiek vom Co-Sponsor Equativ ist Referent beim Admanagerforum Summer Summit August 2022

Für den Admanagerforum Summer Summit August 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite Cosponsor-Session.

The promise of Adtech

Vom Adserver zur vertikalen Plattform: Wie ist der Weg in die Unabhängigkeit, welche Rolle spielt dabei Transparenz und warum Smart smart bleibt, aber nun EQUATIV heisst.

Lasse Nordsiek ist Country Manager DACH bei Equativ und leitet die Cosponsor-Session mit dem Titel “The Promise of AdTech“ beim Admanagerforum Summer Summit August 2022.

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

Bis zum 28. Juli 2022 ist die Anmeldung noch kostenlos.

Ad screenshots – an evil necessity or key element in premium client service? Session beim Summer Summit August 2022

Daniel Opler vom Co-Sponsor Adwallet ist Referent beim Admanagerforum Summer Summit August 2022

Für den Admanagerforum Summer Summit August 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste Cosponsor-Session.

Ad screenshots – an evil necessity or key element in premium client service?

The average industry executive spends 6 hours a week on low level repetitive tasks. 
As an industry, we have automated order management, reporting, yield and the list goes on – yet ad screenshots are still completely manual. Why? 
The leading Publishers and Agencies of the future are those who can do more with less.

Daniel Opler ist Co-founder & Product Director bei Adwallet.io und leitet die Cosponsor-Session mit dem Titel “Ad screenshots – an evil necessity or key element in premium client service?“ beim Admanagerforum Summer Summit August 2022.

Online Ad Summit 2022 in Köln – 25% Rabatt

ONLINE AD SUMMIT 2022 – offizielles Pre-Event der DMEXCO

Re-Imagine Ad Tech – Wir gestalten die 1st-Party-Ära

Digital Advertising und Ad Technology zeichnen sich durch beständige Weiterentwicklungen und Innovationen aus – und das nicht erst seit Regulierungsbemühungen der Gesetzgeber und Gatekeeper neue Lösungen erforderlich machen. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert, im Gegenteil! Zahlreiche Unternehmen haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt, die Herausforderungen als Chance begriffen und neue Angebote, Produkte und Tools hervorgebracht. Gleichzeitig arbeiten die Marktpartner in Branchenorganisationen gemeinsam an der Optimierung von Frameworks und Prozessen und entwickeln neue Marktstandards.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch anlässlich des Online Ad Summit 2022 wieder persönlich zu sehen und gemeinsam mit Euch eine Bestandsaufnahme zu machen: Wo stehen wir im Hinblick auf 1st-Party Data-Anwendungen? Gewinnen die Publisher mit Server-to-Server-Ad Delivery wieder mehr Kontrolle und wie erfolgt dabei die Kampagnenmessung? Wie weit ist der deutsche Markt bei der Implementierung von Advertising Identity Lösungen? Welche Maßnahmen können und müssen die Marktpartner ergreifen, um eine bestmögliche Datenschutz-Compliance sicherzustellen? Und haben wir im Bereich Werbemittelspezifikationen eigentlich unsere Hausaufgaben gemacht?

Diese und weitere Fragen wollen wir beantworten und gemeinsam mit Publishern und Vermarktern, mit Dienstleistern, Agenturen und Werbetreibenden Best Practices und mögliche Lösungen für den deutschen Markt präsentieren und diskutieren.

Tickets:

Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „Discount_Admanagerforum“ einen Discount von 25 % auf das Ticket. 
Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.onlineadsummit.de/

Facts:

Termin: 20. September 2022

Summer Summit 2022 – jetzt anmelden

Der „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ findet am Donnerstag, 25. August 2022, in München statt. Melde Dich gleich an, so dass Du auf jeden Fall dabei sein kannst.

Wir feiern in einer tollen Location gemeinsam mit Agenturen, Advertisern, Vermarktern, Publishern und Sponsoren.

Gestartet wird mit spannenden Diskussionen und Vorträgen rund um aktuelle Themen der Branche. Danach gibt es beim Speed Dating die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien direkt bei den Anbietern zu informieren. Anschließend gibt es viel Zeit für das Networking mit euren Kollegen aus der Branche. 

Die Teilnahme ist exklusiv für Spezialisten im Programmatic Ops, Adops, Adtechnology oder Admanagement von Agenturen, Advertisern, Vermarktern und Publisher. Wir freuen uns auf einen tollen Event und auf eine tolle Party im Anschluß mit Euch!

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Adtrader Conference 2022 in Berlin – jetzt anmelden und 25% Rabatt sichern

ADTRADER CONFERENCE 2022 – NEUE KANÄLE, “NEUES” PROGRAMMATIC!

Noch knapp 3 Wochen bis zur Adtrader Conference 2022 am 29. und 30. Juni in Berlin. In diesem Jahr nimmt die Veranstaltung – erstmalig über zwei Tage – das Zusammenspiel aus Medien, Daten und Technologie in den Blick. 

Ein Schwerpunkt liegt auf der Integration neuer Kanäle in die digitalen Buchungs- und Auslieferungsmaschinen. Wie kann es gelingen Cinema, OOH oder CTV als zusätzliche Kanäle mit bestehenden Tools anzusprechen und Kampagnen mit einem möglichst präzisen Audience-Ansatz zu versehen? Welche Technologien und Daten braucht es, um Werbung in einer digitalen und fragmentierten Medienwelt orchestrieren und Ergebnisse beurteilen zu können?

Auf diese und weitere Fragen liefert die Adtrader Conference 2022 zielgenaue Antworten. 

Am Innovation & Tech Day (29.6.) werden neue Kanäle, innovative Verfahren und Technologien für Buyer und Seller vorgestellt. Programmatic Cinema, OOH und CTV sind genauso Themen wie neue Ansätze zur Zielgruppenadressierung oder die First-Party-Data-Architektur bei führenden Digital-Publishern, die Media-Optimierung dank cookieless Analytics oder neue Tools zur Erlösmaximierung beim Publisher.

Für Axel Springer stellt Olga Dimitrienko (Media Impact) den neuen Publisher-Data-Stack vor, der Mediennutzern einerseits Privacy zusichert, Werbekunden aber dennoch adressierbare Zielgruppen an die Hand gibt und dem Medienunternehmen selbst zukunftsfähige Monetarisierungsmodelle liefern soll.

Am Conference Day (30. Juni) treffen wie gewohnt führende Vertreter aller Marktbeteiligten aufeinander, sei es zum Austausch auf der Bühne, zum Zuhören im Auditorium oder zum Diskutieren und Networken in den Pausen. Thematischer Schwerpunkt liegt auf den notwendigen Rahmenbedingungen für Wachstum in einem unabhängigen digitalen Werbemarkt und den Chancen neuer Kanäle. Hier eine ausgesuchte Session moderiert von Alexander Schott, Gründer Admanagerforum.

14:45-15:30
Marktchancen durch „New TV“/CTV Advertising Produkte – Der vernetzte TV-Screen steht für schnellwachsenden selbstbetimmten Video- und Filmkonsum. Welche Produkte entstehen aus dieser Entwicklung für die Werbewirtschaft und wer profitiert von einer möglichen Umverteilung der linearen TV-Budgets und an welcher Stelle entstehen vielleicht auch ganz neue Märkte? Welche Rolle spielen dabei die „klassischen“ Adtech-Provider, wenn es darum geht, das neue, digitale TV in eine digitale Werbeinfrastruktur zu überführen?
Moderation: Alexander Schott

Zum Abschluss des Conference Day wird in 2022 wieder live der NEO IO AWARD verliehen, der Auszeichnung von ADZINE für die innovativsten Köpfe des Media Business auf Seiten der Advertiser, Publisher, Agenturen und Tech-Anbieter. Bis zum 10. Juni kann noch nominiert werden! https://www.adzine.de/award/

HINWEIS: Mit dem Code ADT22_ADMANAGER_25PERCENT erhaltet Ihr 25 Prozent Rabatt auf alle Ticketkategorien der Veranstaltung. 

Alle Infos zur Adtrader Conference 2022 gibt es auf der Website unter https://www.adzine.de/adtrader-conference/.