Skip to content
Nov 28 17

Fotos vom Vermarkterforum November 2017

by Monika

Bild Beitrag FotosBeim Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter November 2017.

Nov 21 17

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum November 2017

by Monika

Gruppenbild 490

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Okt 25 17

Weitere Referenten und Themen für das Vermarkterforum November 2017

by Monika
Alen Nazarian ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Alen Nazarian ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien:

Programmatic Video – Challenges in der Bewegtbildvermarktung (Alen Nazarian, SevenOne Media)

Prerolls sind ein kostbares Gut in der Online Vermarktung und erzielen in der Regel höhere TKPs als Display Formate. Neben der Direktvermarktung ist Programmatic ein weiterer Weg, Video Inventar optimal auszulasten. Dabei gibt es technologische Herausforderungen zu meistern. Alen Nazarian gibt in seiner Session Einblicke, wie man Programmatic Video ideal umsetzen kann und welche Erfahrungen zu berücksichtigen sind.

Alen Nazarian ist CTO bei SevenOne Media und leitet die Session mit dem Titel „Programmatic Video – Challenges in der Bewegtbildvermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien.

Okt 11 17

Agenda für das Vermarkterforum November 2017 füllt sich

by Monika
Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien:

It’s all about Data, guter Content ist wie Nektar (Carsten Sander, BurdaForward Advertising)

Daten als Grundlage für Online Marketing gewinnen immer stärker an Bedeutung. Für Vermarkter ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten zur Produktgestaltung. Carsten Sander öffnet in diesem Workshop einen kleinen Spalt der Tür seines Entwicklungsraums und gewährt Einblicke in das Gedankenmodell bei der Konzeption eines datengetriebenen Vermarktungsansatzes.

Carsten Sander ist Director Product & Development bei BurdaForward Advertising und leitet die Session mit dem Titel „It’s all about Data, guter Content ist wie Nektar“ beim Admangerforum für Vermarkter November 2017 in Wien.

Okt 9 17

Erste Referenten und Themen für das Vermarkterforum November 2017

by Monika
Caroline Schnitker ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Caroline Schnitker ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Für das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Adverification – Herausforderung und Chance für die Online Vermarktung (Caroline Schnitker, IP Deutschland)

Unter dem Stichwort Adverification sammeln sich verschiedene Themen, die die Qualität von Online Werbung sicherstellen sollen. Dazu gehören z. B. Messung der Sichtbarkeit, automatisierte Prüfung von Umfeldern auf Brand Safety oder auch Überprüfung von Targetingdaten durch den Einsatz von Panels. Es gibt viele verschiedene Dienstleister, die in unterschiedlicher Systematik Adverification abbilden. Dabei gibt es sowohl verschiedene Definitionen als auch unterschiedliche Ansätze, die verfolgt werden. Für Vermarkter ergeben sich daraus sowohl Herausforderungen als auch Chancen, ihr Inventar bestmöglich im Markt zu platzieren. Caroline Schnitker zeigt in Ihrer Session, welche Möglichkeiten sich ergeben und wie man mit Adverification aus Vermarktersicht umgehen kann.

Caroline Schnitker ist Leiterin Campaign Admanagement bei IP Deutschland und hält den Workshop mit dem Titel „Adverification – Herausforderung und Chance für die Online Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017.

Sep 21 17

Vermarkterforum November 2017 – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

20 Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 findet am 09.11.17 in Wien statt. Wir freuen uns auf einem tollen Event mit führenden Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11.10.2017.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Aug 23 17

Online Ad Summit 2017 in Köln – 50€ Rabatt

by Alexander Schott

oas_logo_mit_datum_490

Am 12. September 2017 findet der Online Ad Summit im Hyatt Regency in Köln statt unter dem Motto „Choose better Ads! – Dezente Werbung – (k)ein Widerspruch?!“

Das Admanagerforum ist offizieller Medienpartner des Online Ad Summit 2017 und es gibt für unsere Mitglieder und Freunde einen Sonderrabatt von 50€ auf die Teilnahmegebühr. Um den Rabatt bei der Anmeldung zu bekommen, einfach den Code “OAS2017_SpezialTicket” bei der Buchung angeben.

Vom Admanagerforum ist Alexander in diesem Jahr dabei und freut sich, Euch dort am Vortag der DMEXCO zu treffen.

Die Veranstalter beschreiben den Event auf ihrer Website wie folgt:

2017 ist ein „Super Wahljahr“. Auch im Digitalen nehmen die Wahlmöglichkeiten weiter zu.

Will man sich für die große „Coalition for Better Ads“ entscheiden oder folgt man lieber Agenturgruppen und deren Vorstellungen von globalen Standards, die helfen den Erfolg und die Wirkung einer Kampagne zu messen? Oder sind es globale Brands, die wissen, was sie wollen und glauben, dass sie das auch für alle anderen definieren können? Welche Rolle spielen programmatische Möglichkeiten und wie können eigentlich Dienstleister dabei helfen Standards zu definieren?

Der OAS 2017 wird zum Wahlomat und will helfen, eine Übersicht über die Wahlmöglichkeiten zu geben. Wir wollen das Für und Wieder diskutieren und eine Perspektive liefern, die nicht trennt, sondern die Marktteilnehmer vereint.

Der Online Ad Summit 2017 präsentiert zum sechsten Mal in Folge nicht nur populistische Lösungen und alternative Fakten, sondern auch Best Practice Ansätze der Online-Werbebranche rund um das Thema Digitales Marketing – für die Teilnehmer von der Praxis für die Praxis!

 

Jul 19 17

Vermarkterforum November 2017 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

 

33 Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 findet am 09.11.2017 in Wien statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 20.09.2017. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Jul 5 17

Fotos vom Agenturforum Juni 2017

by Monika
Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Admanagerforum für Agenturen Juni 2017

Beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen Juni 2017.

Jun 19 17

Vielen Dank für ein super Agenturforum Juni 2017

by Monika

Gruppenfoto-490

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)