Skip to content
Feb 22 17

Die Sponsoren für das Vermarkterforum März 2017

by Monika

17_03-Zusammenstellung aller Sponsoren_490-2

Das Admanagerforum für Vermarkter im März 2017 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Informationen zu unserem Hauptsponsor Improve Digital, unseren Co-Sponsoren ADITION und The Media Trust sowie den Supportern AppNexusInSkin Media und Meetrics haben wir auf einer Seite zusammengestellt.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Feb 6 17

Vermarkterforum März 2017 – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

 

33Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2017 findet am 23.03.17 in Berlin statt. Wir freuen uns auf einem tollen Event mit führenden Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 22.02.2017.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Jan 31 17

d3con 2017 in Hamburg – jetzt anmelden und 15% sparen

by Monika

 

d3con-2017-490

Die d3con ist der weltgrößte Event zum Thema Programmatic Advertising. Mehr als 1.500 Teilnehmer der führenden Werbetreibenden, Agenturen, Publisher und Dienstleister treffen sich einmal jährlich in Hamburg um auf top-Niveau zu diskutieren, zu netzwerken und zu lernen.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen 15% Sonder-Rabatt für die Teilnahme an der d3con im März 2017 in Hamburg. Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken: Anmeldung mit 15% Admanagerforum-Rabatt.

Jan 23 17

MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2017 in Berlin – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen

by Monika

MAS2017_on_green_180x180MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2017

Der Mobile Advertising Summit ist die deutsche Fachkonferenz für Marketing und Werbung auf den mobilen Screens und dient allen Marktpartnern als Informations- und Networking-Plattform.

Der Mobile Ad Summit findet 2017 bereits zum dritten Mal in Berlin statt und zeigt auch 2017 wieder die wachsende Bedeutung und das enorme Potenzial integrierter Kommunikationskonzepte, an denen Mobile einen immer größeren Anteil hat. Das Motto 2017 lautet somit auch „Werbung neu denken“, denn sie muss heute von Anfang an für die mobile Nutzung konzipiert werden.

TOP MOBILE THEMEN 2017

  • Mobile Mediennutzung: Wer – Was – Wo – Wie viel?
  • Messenger für Marketing und Werbung
  • Welcher Content fürs Mobile Marketing
  • Skalierbare Advertising-Lösungen für Mobile: Native, Banner, Text, Search
  • Programmatic Mobile: Wie nutzt man das Eco-System für die eigenen Zwecke
  • Data: Vom Micro-Targeting zu skalierbarem Audience Targeting
  • Mobile Video: Entertainment – der Schlüssel zur Werbewirkung

FACTS

Termin: 30.03.2017
Ort: Palais in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Zeit: 09:00 – 18:00 Uhr

Wer sollte teilnehmen: Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien
Web: www.mobileadsummit.de  / #MobileAdSummit
Veranstalter: ADZINE Magazin für Online-Marketing

TICKETS

Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt (bis zu 25% auf den Regeltarif) für die Teilnahme am MOBILE ADVERTISING SUMMIT am 30. März 2017 in Berlin. Um den Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung den Promotion Code „MAS17SPONREFPART “ angeben.

Fragen zu Ticketkontingenten, Ticketkauf auf Rechnung oder Rabattaktionen, beantwortet ADZINE gerne via E-Mail an tickets@adzine.de.

Jan 16 17

Vermarkterforum März 2017 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

 

33Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2017 findet am 23.03.2017 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 02.02.2017. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Jan 11 17

Save the date – Admanagerforum Termine 2017

by Monika

calendar

Unsere Termine für 2017 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookXingGoogle+ oder LinkedIn.

Admanagerforum für Vermarkter 2017

Die Vermarkter Events finden wie üblich im März und November statt.

Admanagerforum für Agenturen 2017

Unser Agentur Event findet wieder im Juni statt.

  • Admanagerforum für Agenturen 08. Juni 2017 in Düsseldorf

Admanagerforum for Publisher 2017

Unser UK-Event für Publisher findet am 05. Oktober statt.

  • Admanagerforum for Publishers, October 5th 2017 in London

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Dez 22 16

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2017

by Alexander Schott

Frohe Weihnachten 2016

Vielen Dank für die viele Unterstützung, die Ihr uns auch im vergangenen Jahr wieder entgegengebracht habt!

In 2016 konnten wir gemeinsam mit vielen von Euch unser fünfjähriges Jubiläum beim Sommerfest in München feiern und in London haben wir unseren Publisher Event etabliert. Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer schönen Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2017 zu immer spannenden Themen rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology!

Danke!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2017!

Monika und Alexander

Dez 7 16

Fotos vom Vermarkterforum November 2016

by Monika
Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter November 2016.

Nov 24 16

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum November 2016

by Alexander Schott

Gruppenfoto Admanagerforum November 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Okt 27 16

Agenda für das Vermarkterforum November 2016 füllt sich

by Alexander Schott
Stefan Soeht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Stefan Soeht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions und einen weiteren hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin:

Viewability als KPI der digitalen Vermarktung (Stefan Söht, IQ Digital Media Marketing)

Die Messung und Ausweisung der sichtbaren Ad-Impression ist ein stark beachtetes Thema im Markt. Wie man sich als Vermarkter dem Thema Viewability annähern kann, zeigt Stefan Söht in seiner Session. Dabei geht er auf die Marktbedürfnisse der Kunden und die Auswahl passender Dienstleister ein und zeigt teilweise überraschende Ergebnisse zur Performance unterschiedlicher Werbeformate.

Stefan Söht ist Head of Media Management bei IQ Digital Media Marketing und leitet die Session mit dem Titel „Viewability als KPI der digitalen Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016.

Workshop: Vermarkter AdOps 2017 (Gruppenarbeit, Moderation Alexander Schott)

Die Welt der Online Werbung ändert sich rasant und stellt Spezialisten für Ad Operations, Ad Management und Ad Technology bei den Vermarktern ständig vor neue Herausforderungen. In einem Workshop werden die wichtigsten Themen für 2017 in Gruppenarbeit identifiziert und mögliche Strategien zur Umsetzung gemeinsam erarbeitet.

Alexander Schott ist Gründer des Admanagerforum und moderiert den Workshop zum Thema „Vermarkter AdOps 2017“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016.