Startseite » News » Magdalena Schöberl zu „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Magdalena Schöberl zu „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim AdOps Forum Supply März 2024

Magdalena Schöberl ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

„Working with a DMP from a campaign management perspective“ (Magdalena Schöberl, willhaben internet service)

Neben der klassischen Umfeldbuchung ist der Einsatz einer Data Management Platform (DMP) eine gute Möglichkeit, die Vermarktung zu ergänzen. Welche Möglichkeiten man mit der DMP hat und wie sich das aus der Perspektive einer Kampagnen Managerin darstellt, zeigt Magdalena Schöberl in ihrer Session. Dabei erklärt sie aus der Praxis, was bei der Buchung von datengestützten Kampagnen zu beachten ist und welchen sinnvollen Umgang es mit der DMP gibt.

Magdalena Schöberl ist Kampagnenmanagerin bei willhaben internet service und leitet die Session mit dem Titel „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.