Startseite » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 07. März 2024

Ort: Eurostars Book Hotel München

Adresse: Schwanthalerstr. 4, 80336 München

 

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Beispiel – Agenda

Die Agenda ist noch im Aufbau. Schau von Zeit zu Zeit vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um keine Updates zu verpassen.

UhrzeitAgendapunktSpeaker
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:05Session: „Prebid Managed Solutions“Pascal Charpentier,
Funke Mediengruppe
11:50Kaffeepause 
12:10Session: „Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“Tanja Jost,
Russmedia
12:55Mittagspause 
13:55Session: „Working with a DMP from a campaign management perspective“Magdalena Schöberl,
willhaben internet service
14:40Hauptsponsor Session: „Change Management“tbd
15:25Kaffeepause
15:45Co-Sponsor Session „Unlocking Prebid SDK“tbd
16:00Co-Sponsor Session: „How to reach your entire audience in a world of declining addressability“tbd
16:15Session: „Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“Nadeem Qureshi,
BCN Brand Community Network
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:45gemeinsames Abendessen
22:30Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11.01.2024
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 08.02.2024
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 09.02.2024

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

Spannende Vorträge, interessante Leute -> mein Adops & Programmatic Herz geht auf

Larissa Zach
Russmedia Digital austria.com/plus
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Enorme Tiefe in den Themen, gepaart mit lockerer Athmosphäre bietet einen Rahmen für den bestmöglichen Austausch im Bereich Ad Operations, Ad Technology und Ad Management

Dirk Bertus
media sales:nord
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Der Austausch war wie immer super und ich freue mich aufs nächste!

Maike Gallandt
T3N
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Viele sympathische Nerds auf einen Haufen

Alexandra Zirkel
Autoscout24 Engine
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Immer wieder ein Fest!

Christopher Morick
T3N
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2024 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es bei LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook oder folge uns unter @admanagerforum auf Twitter. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2024