Skip to content
Jan 8 19

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

by Monika
Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

DSGVO – das Ende von Targeting? (Sabine Schmidt, Webedia)

Mit Einführung der DSGVO in 2018 haben sich neue Herausforderungen für Vermarkter bei der Umsetzung von Targeting Lösungen ergeben. First Party oder Third Party Data, Anonymisierung oder Pseudonymisierung,  Bewegungsdaten, Intent oder Login und vieles mehr – Sabine Schmidt zeigt in ihrer Session, welche Targeting Möglichkeiten es gibt, was bei der Umsetzung zu beachten ist und warum die Frage mit einem klaren „Jain“ beantwortet werden kann.

Sabine Schmidt ist Head of Programmatic & Ad Operations bei Webedia und leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – das Ende von Targeting?“  beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im März 2019 in Berlin.

Dez 21 18

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2019

by Monika

Xmas Post AMF 2018-490

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2018 entgegengebracht habt!

Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2019 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology!

Danke!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019!

Monika und Alexander

Dez 17 18

Adtrader Conference 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern

by Monika
ADT19_490
Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und internationale Gäste liefern wertvolles Wissen, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic im digitalen Werbemarkt.

Die Top-Themen der Adtrader Conference im Überblick:

  • State of the Nation– Warum schaut der nationale Werbemarkt beim digitalen Werbewachstum in die Röhre?
  • Technologie – Braucht der Markt ein einheitliches Operating System?
  • Herausforderung Data– DMP für Deutschland!
  • Kontroverse – Wer oder was blockiert Programmatic und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes?
  • Chancen– Neue digitale Kanäle, neues Glück!
  • Innovation– Mobility, Audio, TV & Programmatic

ADT19_Speaker_490

Weitere Infos zu den Themen und den Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

 

Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 13.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

 

ADTRADER CONFERENCE 2019

Datum: 21. Februar 2019
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader
Nov 28 18

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

33-2

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2019 findet am 14.03.2019 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 16.01.2019. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Nov 20 18

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2018

by Monika

Foto für Beitrag 490

Beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018.

Nov 13 18

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2018

by Monika

AMF.18.11.B_VF_Gruppenbild_490

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Okt 28 18

Update zur Agenda beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

by Monika
Christian Brandl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2018

Christian Brandl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Eine Session wird zum Thema „How to Keep your Adstack Healthy“ sein. Christian Brandl wird im November seinen ursprünglich angekündigten Kollegen vertreten.

How to Keep your Adstack Healthy (Christian Brandl, SevenOne Media)

In der Online Vermarktung kommen viele verschiedene Systeme zusammen, die gemeinsam eingesetzt werden. Wenn es bei einzelnen Komponenten zu Ausfällen oder Fehlern kommt, ist das unmittelbar relevant für den Umsatz. Im Zusammenspiel von Programmtic, Adserver, Viewability, Targeting, Anti Adblock und weiteren Technologien kommt es zu der Herausforderung, wie die Überwachung der einzelnen Systeme und auch des gesamten Konstrukts organisiert wird. Wie man die Gesundheit seines Adstacks optimal monitored und damit zusätzlichen Revenue genieren kann, erklärt Christian Brandl in seinem Workshop.

Christian Brandl ist Senior Solution Architect bei SevenOne Media und leitet die Session „How to Keep your Adstack Healthy“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im November 2018 in Berlin.

 

Okt 8 18

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 füllt sich

by Monika
Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2018

Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Header Bidding in der Praxis (Pascal Charpentier, Urban Media)

Mit Header Bidding gibt es erweiterte Möglichkeiten, auf Webseiten programmatisch Revenue zu generieren. Dabei gibt es verschiedene technische Modelle und Systeme, die man einsetzen kann. Pascal Charpentier zeigt in seiner Session, welche Herausforderungen und Chancen sich aus den verschiedenen Implementierungen ergeben und welche Erfahrungen er in der Praxis gemacht hat.

Pascal Charpentier ist Head of Programmatic & AdOperations bei Urban Media und leitet die Session mit dem Titel „Header Bidding in der Praxis“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin.

Sep 27 18

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

by Monika
Stefan Söht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2018

Stefan Söht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Data als zusätzliches Vermarktungsmodell für Publisher – Chance oder Risiko? (Stefan Söht, iq digital)

Neben Media kann die Vermarktung von Daten ein zusätzliches Geschäftsmodell für Publisher sein. Dabei werden Millionen von Datenpunkten über eine DMP gesammelt und ausgewertet. Wie man Bewegungsdaten von Usern anonymisiert und DSGVO konform messen, sammeln, ordnen und zu einem verkaufbaren Produkt machen kann und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt, erklärt Stefan Söht in seinem Workshop.

Stefan Söht ist Head of Media Management bei iq digital Media Marketing und leitet die Session mit dem Titel „Data als zusätzliches Vermarktungsmodell für Publisher – Chance oder Risiko?“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im November in Berlin.

Sep 26 18

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

 

20 Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 findet am 08.11.18 in Berlin statt. Wir freuen uns auf einem tollen Event mit führenden Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 10.10.2018.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.