Startseite » Events » Vergangene Events » 2012 » Vermarkter Event, März 2012 » Die Sponsoren stellen sich vor

Die Sponsoren stellen sich vor

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2012 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren ADITION und IMPROVE DIGITAL, sowie an die drei Supporter Emediate, Smart AdServer und Yieldlab.

Hauptsponsor ADTECH

Über die ADTECH AG

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen für Sales-Management und Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein.

Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden auf allen Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media Deutschland und Gannett. Die ADTECH AG gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

Co-Sponsoren ADITION und IMPROVE DIGITAL

Über die ADITION technologies AG

ADITION adserving ist ein Produkt der ADITION technologies AG und bietet eine einheitliche Lösung für Agenturen, Direktkunden, Vermarkter und Portale.  Mit über 30 Mrd. monatlichen AdRequests gehört die ADITION technologies AG zu den drei größten Adserver-Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Zu den über 100 Kunden der ADITION technologies AG gehören unter anderem Immowelt AG, Kupona GmbH, mediascale GmbH &Co. KG, PARSHIP GmbH, PERFORMANCE MEDIA Deutschland GmbH, PLAN.NET GmbH & Co. KG, Unister Media GmbH, United Internet AG und VZnet Netzwerke Ltd.

http://de.adition.com

Über IMPROVE DIGITAL

Improve Digital ist ein europäisches Unternehmen mit dem Focus auf Real Time Ad Technology. Improve Digital stellt Websitebetreibern und Vermarktern eine proprietäre Softwarelösung zur Verfügung, mit deren Hilfe sie ihr eigenes Ad Ecosystem schaffen können und so die Kontrolle über ihre Nutzerdaten und ihr Inventar im automatisierten Onlineanzeigenmarkt behalten. 2008 in den Niederlanden gegründet hat Improve Digital sein Head Quarter in Amsterdam und verfügt über Büros mit lokalen Teams in München, London, Madrid und Paris.

http://www.improvedigital.com

Supporter Emediate, Smart AdServer und Yieldlab

Über Emediate

Emediate ist der führende Anbieter von Adserver Technologie in den nordischen Ländern. Seit der Gründung im Jahr 2001 ist Emediate schnell gewachsen und beschäftigt heute 35 engagierte Mitarbeiter in sieben Ländern.Mit seinem Adserver EmediateAd bietet Emediate Vermarktern und Webseitenbetreibern eine umfangreiche Lösung für die Auslieferung und Steuerung digitaler Werbung mit hervorragenden Möglichkeiten zur Zielgruppenansprache – und dies sowohl für Standardwerbeformen als auch für Video-Ads und Kampagnen auf mobilen Geräten. Zurzeit liefert Emediate mehr als 45 Mrd. Werbeeinblendungen pro Monat aus.

Besuchen Sie Emediate auf www.emediate.com

Über SMART AdServer

SMART AdServer bietet eine ausgezeichnete Lösung zur Auslieferung, Steuerung und Optimierung von digitalen Werbeinhalten.

Kunden verwalten das Kampagnenmanagement über Smart AdServer als stabile und innovative Plattform zur Harmonisierung aller Werbekampagnen ­ integriert in einer Lösung für Display, Video und Mobile. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen, Publisher oder AdNetzwerke durch eine klare Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit und ein hohes Qualitäts- und Innovationsniveau. Weltweit nutzen bereits rund 300 Kunden die SMART AdServer-Technologie. Zu den Kunden gehören Zenith Optimedia, GroupM, Axel Springer, Hi-media, FOX Network u.v.m..

http://www.smartadserver.de/

Über Yieldlab

Die Yieldlab GmbH wurde im September 2010 als Technologie- und Beratungsunternehmen in Hamburg gegründet. Yieldlab entwickelt und betreibt ein eigenes System für den Echtzeit-Handel und die Abwicklung von Werbung in digitalen Kanälen. Wir unterstützen Web-Sites, Vermarkter, Medienhäuser und Verlage, ihre Geschäftsbeziehung zu Agenturen und Werbekunden zu intensivieren und effizienter zu gestalten.

http://www.yieldlab.de/