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Die Sponsoren stellen sich vor – November 2017

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren ADITION und The Media Trust sowie an die Supporter AppNexus, InSkin Media, Meetrics und PubMatic.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

Logo-IndexExchange-300Index Exchange is the principled ad exchange and a true technology organization with over two-thirds of our staff residing in engineering. Built on the pillars of neutrality, openness, and the most reliable technology, we aspire to be the exchange that media companies can trust. With no other business interests to divide our attention, our sole focus remains connecting media companies with premium demand at massive scale. This allows us to partner with the biggest names in ad tech to develop great technology together with media companies in mind. For more information, follow us @IndexExchange.

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren ADITION, The Media Trust

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermark­tungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktions­basierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologie­unter­nehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen inter­nationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, Verivox und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust works with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties to provide real-time security, first-party data protection and privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
As the global leader in monitoring the online and mobile ecosystems, The Media Trust leverages a physical presence in 65 countries and 500 cities around the world to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on malware, site performance and data leakage issues affecting websites and visitors alike. More than 500 publishers, ad networks, exchanges, agencies and corporates—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Supporter AppNexus, InSkin Media und Meetrics

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein Internet-Technologie Unternehmen, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert. Auf unserer leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren und Werbetreibenden und Agenturen die Nutzung von Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen ermöglichen. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt über 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter in Büros über 5 Kontinente hinweg. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf

https://www.appnexus.com

Über InSkin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 120 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 190 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

Über Meetrics

meetricsSeit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen.
Weltweit führende Advertiser wie L’Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast und RTL oder Sanoma auf Meetrics‘ langjährige Erfahrung.

http://www.meetrics.com/de/

Über PubMatic

 

 

PubMatic_VorstellungPubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Platform für eine offene, digitale Media Zukunft. Die Multi-Channel Technologie ist ausgerichtet auf automatisierte Umsatzoptimierung für Publisher und bietet Zugang für Unternehmen die programmatisch einkaufen. PubMatics “Publisher-First” Ansatz ermöglicht Advertisern auf große Premium Inventare zuzugreifen. Mit über einer Billionen AdImpressions im Monat hat PubMatic eine globale Infrastruktur zur Monetarisierung von Online Werbeflächen geschaffen, welche Publisher unterstützt ihr Inventar kontrolliert zu vermarkten. Dies beinhaltet auch einen Publisher Adserver. 2006 gegründet, hat PubMatics Fokus auf Daten und Technologische Innovationen zum Wachstum der Programmatischen Industrie beigetragen. Beheimatet in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic weltweit zwölf Standorte und sechs Datencenter.

https://pubmatic.com

 

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