Startseite » Events » Vergangene Events » 2020 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2020

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2020

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an die Co-Sponsoren Index Exchange, Active Agent/d-force und Adform sowie an die Supporter Meetrics und Xandr.

Co-Sponsoren Index Exchange, Active Agent/d-force, Adform

Über Index Exchange

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz auf dem digitale Premium-Medienunternehmen ihre Ad Impressionen transparent und in Echtzeit an programmatische Buyer verkaufen. Von Neutralität, Offenheit und der zuverlässigsten Technologie geprägt, Index Exchange ist die Ad-Exchange, der Medienunternehmen vertrauen.

Mehr Infos unter indexexchange.com

Über Active Agent/d-force

Active Agent bietet mit seiner Demand-Side-Plattform (DSP) die erste und einzige vollwertige Omnichannel-DSP im deutschen Markt. Als innovative Marketingtechnologie für einen konsequent wertorientierten Mediaeinkauf auf Basis frei wählbarer Bietstrategien ermöglicht Active Agent Werbetreibenden und Agenturen den kontrollierten automatisierten Einkauf von Media (Display, Video, Audio, Mobile) für alle Kanäle und Endgeräte, insbesondere auch Digital Out of Home (DOoH), Digital Audio und Addressable TV. Zeitgleich ist Active Agent die Buchungsplatform, über die programmatische Kampagnen auf den ATV- und Online-Video-Inventaren der Medienhäuser ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL Deutschland und weitere Partner ausgespielt werden können.

d-force ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine von beiden Partnern genutzte Buchungsplattform für den programmatischen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbetreibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbildumfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Damit wird der wachsenden Nachfrage des Markts nach digitalen „Total Video“-Kampagnen Rechnung getragen. Für eine optimale Umsetzung medien- und kanalübergreifender programmatischer Video-Kampagnen berät d-force werbetreibende Unternehmen und Agenturen und bietet einen umfassenden First-Level-Support.

Mehr Infos unter www.active-agent.com/de
Mehr Infos unter https://www.d-force.tv

Über Adform

Adform-k

Adform bietet seinen Kunden eine integrierte Software-as-a-Service-Lösung für den Kauf, das Management und die Auslieferung von digitaler Werbung. Das Angebot umfasst eine Data Management Plattform, eine Demand Side Plattform und eine Ad Serving Plattform mit modernen Analyse-, Reporting und Kreativtools für globale, breit-angelegte Werbekampagnen. Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet. Zu den Kunden gehören die weltweit größten Agenturen, Advertiser, Beratungsunternehmen und Publisher. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adform.com oder http://join.adform.com.

Mehr Infos unter http://www.adform.com

Supporter Meetrics und Xandr

Über Meetrics

Seit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen. Meetrics verfügt als erstes europäisches Unternehmen über die Akkreditierung des relevantesten Industriegremiums, das MRC, für Sophisticated Fraud Detection sowie für Mobile Web- und In-App-Viewability-Messungen. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Vor kurzem konnte Meetrics als erstes europäisches Ad Verification Unternehmen die Partnerschaft mit Facebook verkünden. Zukünftig kann somit die Sichtbarkeit von Ads im größten sozialen Netzwerk neutral gemessen werden.

Mehr Infos unter http://www.meetrics.com/de/

Über Xandr

xandr_120

Xandr entwickelt eine effizientere Lösung für Werbetreibende und Publisher durch Consumer Insights und leistungsstarke Technologien, die auf mehr als einem Jahrzehnt der Buy- und Sell-Side Innovation von AppNexus aufbauen. Als Marktführer im Bereich Advanced TV Advertising bietet Community, der kuratierte Marktplatz für Premium-Videoinventar, hochwertige Zielgruppen in einer markensicheren Umgebung. Die Einkaufsplattform Xandr Invest, ermöglicht den Zugang zu interessierten Verbrauchern und die Verbindung mit ihnen über alle Bildschirme hinweg. Eine Tradition der verantwortungsvollen Nutzung von Daten ist in Xandr tief verwurzelt. Seit mehr als 143 Jahren hat AT&T Daten und Technologie dazu eingesetzt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

Mehr Infos unter https://www.xandr.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020