Startseite » News » Die Agenda füllt sich

Die Agenda füllt sich

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende  Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement und Adoperations auf dem Admanagerforum für Vermarkter im März in Berlin:

Change Management im Team (Karina Daubmeier, SevenOne Media)

Die Reorganisation der Aufgaben und Verantwortungsbereiche rund um die Abwicklung von Online-Kampagnen stellt die beteiligten Teams vor neue Herausforderungen. Wie eine Restrukturierung erfolgreich verlaufen kann und welche Klippen es zu umschiffen gilt, wird in dieser Session behandelt.

Dynamisches Inventarmanagement (Ingo Hobl, netzathleten media)

Eine zentrale Frage im Admanagement lautet: „Welche Standard und Sonder-Werbeformen können in welchem Inventar auf Basis welcher Technologie ausgeliefert werden?“ Mit Hilfe eines dynamischen Inventarmanagments lässt sich diese Frage gut beantworten.