Startseite » News » Die Agenda für das Vermarkterforum März 2014 füllt sich

Die Agenda für das Vermarkterforum März 2014 füllt sich

Carsten Sander und Andor Eggers sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014
Carsten Sander und Andor Eggers sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter im März in München:

DMP als Vermarktungsinstrument (Andor Eggers, AdAudience)

In seiner Session gibt Andor Eggers Einblick in die Verwendung einer DMP (Data Management Plattform),  die eine Vermarktung von Zielgruppen mit User Attributen möglich macht. Dabei zeigt er, wie Daten aus verschiedenen Quellen gesammelt und dann in einer Plattform zusammengeführt werden können.

Andor Eggers ist Director AdTechnology bei AdAudience und leitet die Session mit dem Titel „DMP als Vermarktungsinstrument“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.

Native Advertising – eine Zukunft für Branding? (Carsten Sander, Tomorrow Focus)

Wenn Data „the next Oil“ sein soll,dann könnte Native Advertising „the next alternative Energy“ sein. Was steckt hinter dem neuen Buzzword und welche Optionen hat ein Vermarkter wenn er sich dem Thema „alter“nativer Werbeformen annähern möchte. Wie nah darf oder sollte sich Inhalt und Werbung wirklich kommen? In seiner Session gibt Carsten Sander Einblicke, wie man Native Advertising in das Vermarkungsportfolio integrieren kann.

Carsten Sander ist Director AD Operation bei Tomorrow Focus Media und leitet die Session zum Thema “ Native Advertising – eine Zukunft für Branding?“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.