Für die Agenda des Admanagerforum für Vermarkter im März in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.
True Multiscreen – ein Werbemittel, alle Devices (Karsten Gorissen, United Internet Media)
Online Werbung findet längst nicht mehr nur auf PCs statt. Die Nutzung von Inhalten über Tablets, Mobile Phones und Smart TV nimmt kontinuierlich zu und stellt die Vermarktung vor besondere technische Herausforderungen. In seiner Session gibt Karsten Gorissen Einblicke in die Umsetzung von Online Werbung in einer Multiscreen Umgebung.
Karsten Gorissen ist Senior Manager Technical AdManagement bei United Internet Media und leitet die Session mit dem Thema „True Multiscreen – ein Werbemittel, alle Devices“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.
RTB aus Vermarktersicht (Thomas Bode, Con4 Media)
“Real Time Bidding”, “Programmatic Trading”, “Supply Side Platform” und viele weitere Begriffe fallen im Online Markt aktuell rund um das vielbeachtete Thema. Thomas Bode zeigt in seiner Session, wie man RTB aus Vermarktersicht in die Praxis umsetzen kann und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat.
Thomas Bode ist Head of Display Marketing bei Con4 Media und leitet die Session mit dem Titel “RTB aus Vermarktersicht” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.