- Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions und einen weiteren hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen Juni 2016 in Hamburg:
Von klassischer Mediaplanung zu RTA (Alexander Muck, pilot@media.at)
Real Time Advertising verändert die Prozesse und Perspektiven in Online Media Agenturen. Waren bisher Planungen eher klar strukturiert und mit dem Focus auf Publisher umgesetzt, so sind in der programmatischen Welt andere Faktoren entscheidend. Wie sich die Umsetzung von Online Mediastrategien/ Kampagnen aus Agentursicht verändert, zeigt Alexander Muck in seiner Session.
Alexander Muck arbeitet als Lead of Real Time Solutions & Programmatic bei pilot@media.at und leitet die Session zum Thema „Von klassischer Mediaplanung zu RTA“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2016 in Hamburg.
Workshop Agency Adops 2017 (Gruppenarbeit, Moderation Alexander Schott)
Die Welt der Online Werbung ändert sich rasant und stellt Spezialisten für Adoperations, Admanagement und Adtechnology in den Agenturen und Trading Desks ständig vor neue Herausforderungen. In einem Workshop werden die wichtigsten Themen für 2017 in Gruppenarbeit identifiziert und mögliche Strategien zur Umsetzung gemeinsam erarbeitet.
Alexander Schott ist Gründer des Admanagerforum und moderiert den Workshop zum Thema „Agency Adops 2017“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2016 in Hamburg.