Startseite » News » Online Ad Summit 2018 in Köln – bis zu 130€ Rabatt

Online Ad Summit 2018 in Köln – bis zu 130€ Rabatt

 

OAS_Logo_490

Am 11. September 2018 findet der Online Ad Summit im Hyatt Regency in Köln statt unter dem Motto „Zwischen Adblocking und Datenschutz: Die Digitalbranche wächst an ihren Herausforderungen“

Das Admanagerforum ist offizieller Medienpartner des Online Ad Summit 2018 und es gibt für unsere Mitglieder und Freunde einen Sonderrabatt von bis zu 130€ auf die Teilnahmegebühr. Um den Rabatt bei der Anmeldung zu bekommen, einfach auf „Hier klicken um einen Aktionscode einzugeben“ und dann „oas-admanager-rabatt“ eingeben.

Vom Admanagerforum ist Alexander in diesem Jahr dabei und freut sich, Euch dort am Vortag der DMEXCO zu treffen.

Die Veranstalter beschreiben den Event auf ihrer Website wie folgt:

Die Digitalbranche musste sich in den letzten Jahren ständig neuen Herausforderungen stellen – auch zuletzt. Nicht nur die Europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), auch die Automatisierung, die Mobile Transition und neuen Technologien sorgen für steten Wandel und neue Allianzen. Der Sektor reagiert und passt sich in hoher Geschwindigkeit an. Nur so kann die Digitalindustrie gemeinsam künftig wachsen.

Der Online Ad Summit 2018 ist das offizielles Pre-Event zur DMEXCO und beschäftigt sich auch in diesem Jahr mit zentralen Fragestellungen der digitalen Werbebranche in Deutschland: Wie werden wir zukünftig mit neuen Werbemittelstandards umgehen und wo stehen wir bei VAST 4.x?

Nicht zuletzt stehen uns auch mit der viel diskutierten ePrivacy-Verordnung weitere Hürden bevor. Gemeinsam mit den einzelnen Vertretern der digitalen Wertschöpfungskette werden Lösungen entwickelt, die bestehende Geschäftsmodelle sichern oder neue entstehen lassen.

Wir wollen mit dem Online Ad Summit 2018 ein starkes Forum bieten, auf dem sich Advertiser, Agenturen, Dienstleister und Vermarkter zusammensetzen und sich über die neuen Themen in der digitalen Branche austauschen können, um sich für die Diskussionen auf der DMEXCO zu rüsten. Deshalb soll 2018 der Dialog im Vordergrund stehen.

Wir wollen die Agenda für die Online-Werbung setzen und zum siebten Mal in Folge Best Practice Ansätze rund um das Thema Digitales Marketing anbieten – von der Praxis für die Praxis.