Skip to content

Update zur Agenda beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

by Monika on Oktober 28th, 2018
Christian Brandl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2018

Christian Brandl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Eine Session wird zum Thema „How to Keep your Adstack Healthy“ sein. Christian Brandl wird im November seinen ursprünglich angekündigten Kollegen vertreten.

How to Keep your Adstack Healthy (Christian Brandl, SevenOne Media)

In der Online Vermarktung kommen viele verschiedene Systeme zusammen, die gemeinsam eingesetzt werden. Wenn es bei einzelnen Komponenten zu Ausfällen oder Fehlern kommt, ist das unmittelbar relevant für den Umsatz. Im Zusammenspiel von Programmtic, Adserver, Viewability, Targeting, Anti Adblock und weiteren Technologien kommt es zu der Herausforderung, wie die Überwachung der einzelnen Systeme und auch des gesamten Konstrukts organisiert wird. Wie man die Gesundheit seines Adstacks optimal monitored und damit zusätzlichen Revenue genieren kann, erklärt Christian Brandl in seinem Workshop.

Christian Brandl ist Senior Solution Architect bei SevenOne Media und leitet die Session „How to Keep your Adstack Healthy“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im November 2018 in Berlin.

 

 

Weitere Meldungen

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 fand als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren.

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

„Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.