Skip to content

Adtrader Conference 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern

by Monika on Dezember 17th, 2018
ADT19_490
Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und internationale Gäste liefern wertvolles Wissen, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic im digitalen Werbemarkt.

Die Top-Themen der Adtrader Conference im Überblick:

  • State of the Nation– Warum schaut der nationale Werbemarkt beim digitalen Werbewachstum in die Röhre?
  • Technologie – Braucht der Markt ein einheitliches Operating System?
  • Herausforderung Data– DMP für Deutschland!
  • Kontroverse – Wer oder was blockiert Programmatic und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes?
  • Chancen– Neue digitale Kanäle, neues Glück!
  • Innovation– Mobility, Audio, TV & Programmatic

ADT19_Speaker_490

Weitere Infos zu den Themen und den Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

 

Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 13.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

 

ADTRADER CONFERENCE 2019

Datum: 21. Februar 2019
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader
 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Data-Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 20% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Data-Summit 2019 am 05. Juni in Berlin

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.