Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und internationale Gäste liefern wertvolles Wissen, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic im digitalen Werbemarkt.
Die Top-Themen der Adtrader Conference im Überblick:
- State of the Nation– Warum schaut der nationale Werbemarkt beim digitalen Werbewachstum in die Röhre?
- Technologie – Braucht der Markt ein einheitliches Operating System?
- Herausforderung Data– DMP für Deutschland!
- Kontroverse – Wer oder was blockiert Programmatic und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes?
- Chancen– Neue digitale Kanäle, neues Glück!
- Innovation– Mobility, Audio, TV & Programmatic
Weitere Infos zu den Themen und den Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.
Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 13.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.
ADTRADER CONFERENCE 2019
Datum: 21. Februar 2019
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader