Startseite » News » „Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende“ Cosponsor-Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

„Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende“ Cosponsor-Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Stéphane Printz vom Cosponsor Index Exchange ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte Cosponsor-Session.

Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende

Third-Party-Cookies werden abgeschafft. Die gute Nachricht ist, dass die Branche neue Lösungen entwickelt, um diese zu ersetzen. Die Herausforderung besteht darin, dass es eine Fülle von Lösungen gibt, die sowohl für Marken als auch für Publisher zusätzliche Komplexität und schwierige Entscheidungen mit sich bringen. Werfen wir einen genaueren Blick auf diese Lösungen und konzentrieren uns dabei besonders auf universelle ID, die den besten Ersatz für die Funktionalität von Drittanbieter-Cookies bieten.

Stéphane Printz ist Regional Managing Director für Mittel- und Osteuropa bei Index Exchange und leitet die Cosponsor-Session mit dem Titel „Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende“ beim „Adops Forum Demand“ Juni 2022.