Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.
Selfbooking – eine Chance für die Online Vermarktung (Felix Herkenrat, Hamburger Morgenpost)
In der Online Vermarktung wird der Markt der Kleinstkunden größtenteils den amerikanischen Playern überlassen. Wie man mit einer eigenen Selfbooking Plattform zusätzliche Umsätze generieren kann, zeigt Felix Herkenrath am Beispiel des Werbelokals der Hamburger Morgenpost (MOPO). Dabei gibt er Einblicke sowohl in die technische Umsetzung, als auch die Produktseite und die zugrunde liegenden wirtschaftlichen Überlegungen.
Felix Herkenrath ist Director Partnerships & Digital Business bei der Hamburger Morgenpost und leitet die Session zum Thema „Selfbooking – eine Chance für die Online Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im Oktober 2022 in Berlin.