Startseite » Events » Vergangene Events » 2023 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2023

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2023

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unsere Co-Sponsoren Equativ, Index Exchange, Welect und Virtual Minds/d-force sowie an unsere Supporter Adnuntius und Readpeak.

Co-Sponsoren Equativ, Index Exchange, Welect und Virtual Minds/d-force

Über Equativ

Equativ ist der neue einheitliche Name für Smart Adserver, DynAdmic und LiquidM – drei bewährte Innovatoren der Werbetechnologie. Das vertikal integrierte Unternehmen bietet marken- und datenschutzkonforme Lösungen, die es seinen Kunden ermöglicht, maximale Werbewirkung zu erzielen und gleichzeitig die Rechte der Nutzer zu respektieren. Der Zusammenschluss kombiniert Kunden-Know-how und technische Spitzenleistungen, um die Interessen der Angebots- und der Nachfrageseite gleichermaßen mit Professionalität und technischer Raffinesse zu bedienen.
Equativ hat seinen Hauptsitz in Paris und New York und operiert weltweit mit einem Team von mehr als 550 Mitarbeitern in 20 Büros.

Mehr Infos unter https://equativ.com

Über Index Exchange

Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran.

Mehr Infos unter www.indexexchange.com

Über Welect

Welect ist ein Adtech-Unternehmen, das Werbekunden ermöglicht, im Internet nutzerfreundlich und werbewirkungsvoll Werbung auszuspielen.
Dazu entwickelt und betreibt Welect eine Plattform für selbstbestimmten Werbekonsum in digitalen Medien. Konsument:innen können so auf vielen unterschiedlichen Werbeplätzen selbst auswählen, welche Werbung sie schauen möchten. Diese Selbstbestimmung ermöglicht ein cookiefreies Targeting, sehr hohe Werbewirkung und sorgt für deutlich zufriedenere Nutzer.
Welect arbeitet mit einem Portfolio aus über 150 Seiten und liefert sehr große Reichweiten in vielen Zielgruppen. Immer mehr Werbekunden setzen auf Welect für erfolgreiche digitale Werbekampagnen.

Mehr Infos unter https://www.de.welect.de

Über Virtual Minds/d-force

Die 2001 gegründete Virtual Minds GmbH (Freiburg) vereint namhafte Digital- und Mediatechnologiebrands unter ihrem Dach. Adition (Enterprise-Marketing-Plattform, Adserving), Active Agent (Omnichannel-DSP), The Adex (Data-Management-Plattform, Data Marketplace, Cross-Device-Medialösungen) und Yieldlab (Omnichannel-SSP) gehören seit Jahren zu den deutschen und europäischen Top-Playern in ihren jeweiligen Segmenten und bilden gemeinsam das führende europäische modulare Full-Stack-Angebot für den digitalen Werbemarkt. Zu den internationalen Kunden von Virtual Minds zählen große Verlags- und TV-Häuser und ihre Vermarktungsunits, Agenturgruppen sowie zahlreiche Top-Werbungtreibende. Die Virtual Minds GmbH ist eine 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

d-force ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine zentrale Buchungsplattform für den programma­ti­schen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbe­treibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbild­umfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Damit wird der wachsenden Nach­frage des Markts nach digitalen „Total Video“-Kampagnen Rechnung getragen. Für eine optimale Umsetzung medien- und kanalübergreifender program­ma­tischer Video-Kampagnen berät d-force werbetreibende Unternehmen und Agenturen und bietet einen umfassenden First-Level-Support. Technische Basis für dieses „One-stop-Shopping“-Angebot ist die Omnichannel-Demand-Side-Plattform Active Agent, die Teil des digitalen Werbetechnologie­angebots der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Virtual Minds Gruppe ist.

Mehr Infos unter https://virtualminds.de

Supporter Adnuntius und Readpeak

Über Adnuntius

Adnuntius solves three problems with digital advertising: first, the enormous costs of programmatic advertising where 50% of ad spending goes to technology intermediaries and 15% is unaccounted for; second, the huge revenue loss in programmatic advertising now that 3rd party cookies are disappearing; and third, the challenge of easily accessing the large and growing segment of small and medium-sized business. Adnuntius is a private marketplace platform that re-introduces a direct relationship between publishers and their buyers, while maintaining the automation benefits of programmatic advertising. One implementation also opens for publishers to easily establish its own self-service portal, making it easy for small businesses to register, and to create, pay for and manage their own advertising. Lastly, our data platform makes it easy for publishers to make available their own data, which will become more important now that marketers can no longer use their own data at the same scale. But our data platform also enables you to offer audiences based on a marketer’s data using new connection methods not reliant on 3rd party cookies. Come talk to us, and we’ll be happy to set up a demonstration where we will show you everything – live.

Mehr Infos unter https://adnuntius.com

Über Readpeak

Readpeak is a pioneering DSP specialised in optimising programmatic native advertising. Powered by advanced machine learning, built-in optimization tools, and partnerships with top publishers, Readpeak technology can predict impression performance accurately while consistently delivering exceptional performance and cost-effectiveness. With cookie-less multi-contextual targeting, as well as a clear and fast UX, the platform will help you hit your targets effortlessly.

Mehr Infos unter https://www.readpeak.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023