Startseite » Events » Vergangene Events » 2023 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2023

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2023

Event für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln – „network, educate & learn“

Termin: Do., 15. Juni 2023
Ort: Lindner Hotel City Plaza Köln
Adresse: Magnusstr. 20, D-50672 Köln
Twitter: #adopsforum  @admanagerforum

 

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 2023

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 findet in Köln statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda Juni 2023

Die Agenda wird in den nächsten Tagen immer weiter aktualisiert.

UhrzeitAgendapunktName
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Server Side – die zukunftssichere Tagging Strategie“Martin Popoff,
Havas
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: Value Planning – Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära“Gülsen Göreci,
Mediaplus Realtime
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Data Clean Rooms – Buzzword oder bahnbrechend?“Sven Metz,
add2
14:40Co-Sponsor „Choice Driven Advertising – Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen“Olaf Peters-Kim und Matthias Rzeppa,
Welect
14:55Co-Sponsor „DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja!“ Anela Causevic und Marc Krückemeier, Virtual Minds & d-force
15:10Kaffeepause
15:30Co-Sponsor „Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“Rafael Bergmann und Nick Gossens,
Equativ
15:45Co-Sponsor „Future of video across Europe“Stéphane Printz,
Index Exchange
16:004. Session: „Digital Maturity – mit Kunden gemeinsam wachsen“Nina Huber,
e-dialog
16:45Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:00Schlusskommentare Teilnehmer 
17:30Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:45gemeinsames Abendessen
22:30offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 20.04.2023
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 18.05.2023
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 19.05.2023

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

Immer wieder macht es Spaß

Sven Metz
add2
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Es scheint, als evolutioniert der Admanager zum Agentur Allrounder

Stefan Wuttge
groupm Germany
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Spannende Themen

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Tolle Insights in die ‚Painpoints‘ und Arbeit von Gleichgesinnten!

Matthias Au
JOM com
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Vor allem die Gruppengröße ermöglicht einen spannenden Austausch

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Quelle: Teilnehmerbefragung

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date - follow us!

Wir informieren Dich regelmässig über Neuigkeiten in unserem Newsletter. Alle Updates gibt es auch hier: Folge uns bei LinkedIn, unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2023