Startseite » News » „Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 23

„Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 23

Rafael Bergmann und Nick Gossens sind Referenten beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Für das kommende Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juni 2023 haben wir eine Fülle an spannenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier werfen wir einen Blick auf die nächste fachbezogene Co-Sponsor Session.

„Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ (Equativ)

Performance beginnt mit Attention – eine neue Leistungskennzahl, die über herkömmliche KPIs wie Viewability hinausgeht. Wie man das volle Potential von Online-Werbung ausnutzen kann, indem man Attention effektiv misst und nutzt, erklären Nick Gossens und Rafael Bergmann vom Co-Sponsor Equativ in ihrer Session. Dabei zeigen sie wie man mit Attention als neuem KPI herausstechende Ad-Outcomes erzielt.

Nick Gossens (Director of Ad Operations) und Rafael Bergmann (Team Director, Demand Partnerships) vom Co-Sponsor Equativ leiten gemeinsam die Session mit dem Titel „Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.