Startseite » News » „Value Planning – Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ – Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2023

„Value Planning – Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ – Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2023

Gülsen Göreci ist Referentin beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2023

Es haben sich spannende Agentur-Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die nächste fachlich bezogene Session beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023.

„Value Planning – Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ (Gülsen Göreci, Mediaplus Realtime)

Mediaagenturen und Werbekunden stehen derzeit vor diversen Herausforderungen: Das drohende Aus des Third-Party Cookies, fehlender Nutzer-Consent, sowie der Einsatz von Adblockern führen zu weniger Datenpunkten und damit zu einem Rückgang des identifizierten Traffics. Dies hat zur Folge das Agenturen neue Wege finden müssen, um Streuverluste zu minimieren, Kommunikationsrelevanz zu schaffen und Kampagnen effizient auszusteuern.

Wie man mit einer wertebasierten Media Planung Kampagnen effizient aussteuern kann, erklärt Gülsen Göreci in ihrer Session. Dabei zeigt sie im Spannungsbild zwischen technischen Limitationen und traditioneller Zielgruppenansprache, welche Möglichkeiten eine wertebasierte Planung in der Kombination mit dem Einsatz von KI darstellt, um Marken-/Zielgruppenfit & Relevanz auch außerhalb der Walled Gardens zu gewährleisten.

Gülsen Göreci ist International Consulting Lead bei Mediaplus Realtime und leitet die Session mit dem Titel „Value Planning – Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.