Startseite » News » „DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja!“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

„DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja!“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Anela Causevic und Marc Krückemeier referieren beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite Cosponsor Session.

DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! (Virtual Minds & d-force)

Für zahlreiche Werbetreibende ist Digital Out of Home fester Bestandteil von Omnichannel-Kampagnen, da es Qualitäten wie Reichweite und Sichtbarkeit mit Flexibilität in Planung und Aussteuerung verbindet.
Durch den Anschluss an das programmatische Ökosystem erweitern sich die Möglichkeiten von Advertisern in Bezug auf digitale Werbeflächen. So lässt sich bei Programmatic Digital out of Home beispielsweise die Buchung beschleunigen, Zielgruppen können genau angesteuert und Kampagnen fast in Echtzeit optimiert werden.
Jedoch basieren immer noch einige Kampagnenplanungen auf einem weniger flexiblen Modell und schöpfen dadurch nicht die volle Kraft einer programmatischen Steuerung aus.

Anela Causevic (Teamlead Technical Solutions, d-force) und Marc Krückemeier (VP Account Management, Virtual Minds) leiten gemeinsam die Session mit dem Titel „DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja!“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.