Startseite » News » „Choice Driven Advertising – Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen“ Thema beim AdOps Forum Demand Juni 2023

„Choice Driven Advertising – Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen“ Thema beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Matthias Rzeppa und Olaf Peters-Kim sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste Cosponsor Session.

Choice Driven Advertising – Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen (Welect)

Die mögliche Adressierbarkeit für Online Kampagnen hat sich in den letzten Jahren durch rechtliche und technische Rahmenbedingung stark reduziert und nur ein Bruchteil des Open Web ist über die üblichen Kanäle erreichbar. Wie man mit Choice Driven Advertising auch User ohne Consent oder mit aktiviertem Adblockern erreichen kann und dabei trotzdem nicht auf Frequency Capping oder Targeting verzichten muss, erklären Olaf Peters-Kim und  Matthias Rzeppa vom Co-Sponsor Welect in ihrer Session. Dabei wird zusätzlich auf die einfache Umsetzbarkeit eingegangen.

Olaf Peters-Kim (Co-Founder) und Matthias Rzeppa (Senior Sales Consultant) leiten gemeinsam die Session mit dem Titel „Choice Driven Advertising – Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.