Agenda und Tagesablauf

Alle Sessions und der Tagesablauf im Überblick

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2012 in München– “network, educate & learn”

Termin: Do., 25. Oktober 2012

Ort: Eurostars Grand Central, Arnulfstrasse 35, 80636 München

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott, Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Adserverwechsel leicht gemacht“ Tibor Gaddum, QUARTER MEDIA
11:50 Kaffeepause
12:05 2. Session „OBA Kennzeichnung in der Praxis“ Andreas Schneider, iq digital media marketing
12:50 Mittagspause
14:05 3. Session „MOBILE Advertising – Chancen und Herausforderungen“ Sabrina Kanzelsberger, Condé Nast Verlag
14:50 4. Session „RTB – Nicht nur eine technologische Herausforderung“ Erhard Neumann, Adtech (Hauptsponsor)
15:35 Kaffeepause
15:50 Co-Sponsor Introduction Tihomir Perković, ADITION
16:05 5. Session „ADGap – das Zähldifferenzen Früherkennungssystem“ Carsten Sander, Tomorrow Focus Media
16:50 Co-Sponsor Introduction Michael Fuhrmann, DoubleClick
16:55 Schlusskommentare Teilnehmer
17:30 Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps Alexander Schott, Admanagerforum
17:45 Speed Dating / Get together
19:45 Transfer Restaurant
20:15 Gemeinsames Abendessen
22:15 Open End

Weitere Seiten zum Event