Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober 2012 statt
Admanagerforum für Vermarkter 2012 in München– „network, educate & learn“
Termin: Do., 25. Oktober 2012
Ort: Eurostars Grand Central, Arnulfstrasse 35, 80636 München
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement und Adoperations.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2012
Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „Adserverwechsel leicht gemacht“ | Tibor Gaddum, QUARTER MEDIA |
11:50 | Kaffeepause | |
12:05 | 2. Session „OBA Kennzeichnung in der Praxis“ | Andreas Schneider, iq digital media marketing |
12:50 | Mittagspause | |
14:05 | 3. Session „MOBILE Advertising – Chancen und Herausforderungen“ | Sabrina Kanzelsberger, Condé Nast Verlag |
14:50 | 4. Session „RTB – Nicht nur eine technologische Herausforderung“ | Erhard Neumann, Adtech (Hauptsponsor) |
15:35 | Kaffeepause | |
15:50 | Co-Sponsor Introduction | Tihomir Perković, ADITION |
16:05 | 5. Session „ADGap – das Zähldifferenzen Früherkennungssystem“ | Carsten Sander, Tomorrow Focus Media |
16:50 | Co-Sponsor Introduction | Michael Fuhrmann, DoubleClick |
16:55 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:30 | Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Speed Dating / Get together | |
19:45 | Transfer Restaurant | |
20:15 | Gemeinsames Abendessen | |
22:15 | Open End |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt
- 149€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.08.2012
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 15.09.2012
- 249€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 16.09.2012
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter im Oktober 2012 in München ist durch Sponsoren finanziert.
Alle Informationen zu unserem exklusiven Hauptsponsor ADTECH, den beiden Co-Sponsoren ADITION und DoubleClick, sowie den drei Supportern IMPROVE DIGITAL, Smart AdServer, Meetrics und OpenX haben wir auf einer Seite zusammengestellt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!