Skip to content
Feb 20 19

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 füllt sich

by Monika
Fabian Schmitt ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Fabian Schmitt ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus (Fabian Schmitt, eBay Kleinanzeigen)

In dem von Umsatz getriebenen Publisher-Geschäft wird die Userperspektive häufig vernachlässigt. Wie entscheidend in diesem Zusammenhang der Invest in proprietäre Technologien und das Etablieren von agilen Prozessen sein kann, erklärt Fabian Schmitt in seinem Workshop. Dabei gibt er Einblicke, wie in einem diversifizierten AdTech-Stack ganzheitlich über alle Kanäle eine Yield Optimierung umgesetzt werden kann und der User dabei nicht auf der Strecke bleibt.

Fabian Schmitt ist Team Lead Yield Operations bei eBay Kleinanzeigen und leitet die Session zum Thema „Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” März 2019 in Berlin.

Feb 11 19

Mobile Advertising Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

MAS19_Eventbanner

Mobile Advertising Summit 2019

Mobile Advertising hat mehr denn je das Potenzial, Marken noch näher an den Konsumenten zu bringen, ihr Engagement zu fördern und so zum echten Business Driver zu werden. Wie das funktionieren kann, das erfahrt Ihr beim Mobile Advertising Summit 2019 am 28.3. in Berlin.

Die Konferenz richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in gehaltvollen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien im Mobile Advertising. Hochkarätige Speaker wie Marianne Bullwinkel (SNAP), Stephanie Pelz (MCDONALD’S) und Matthias Lange (DER TOURISTIK ONLINE) warten mit spannenden Themen in der Hauptstadt auf Euch.

Kleiner Überblick über die Themen des Mobile Advertising Summit:

  • Aktuelle Trends & Consumer Insights
  • Relevante Werbeformate und Platzierungen
  • Mobile Video für Brand Advertising: Formate und kreative Umsetzungen
  • Innovative Werbeformen: Von Native Ads bis Influencer Marketing
  • Qualität von Mobile Data und Datennutzung unter ePrivacy
  • Drive-To-Store Kampagnen und Attribution von Store Visits
  • Qualität in Mobile Programmatic Advertising
  • Rolle von Mobile in Multi-Channel-Kampagnen
  • Multi-Touch Marketing Intelligence

MAS19_Speakerbanner

Aktuelle Infos zu den Themen und Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

Tickets

Als Partner des Mobile Advertising Summit bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 28.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 20 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „MAS19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

Facts

Termin: 28.03.2019
Ort: Palais in der Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36 / 10435 Berlin

Web: www.adzine.de/mobile-advertising-summit / #MobileAdSummit
Veranstalter: ADZINE Magazin für Online-Marketing

Jan 24 19

d3con 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 15% sparen

by Monika

 

d3con 2019

Die d3con ist die größte Fachkonferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen sollen.

Auf der d3con treffen Sie die führenden Experten und Dienstleister sowie Werbetreibende, Agenturen und Publisher, die sich mit diesen Themen und ihren jeweiligen Herausforderungen dazu beschäftigen.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen 15% Sonder-Rabatt für die Teilnahme an der d3con im April 2019 in Hamburg. Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken: Anmeldung mit 15% Admanagerforum-Rabatt.

Zusätzlich läuft noch bis zum 31.01.2019 der Early Bird Tarif 🙂

Jan 17 19

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika

20-1

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 findet am 14.03.19 in Berlin statt. Wir freuen uns auf einem tollen Event mit führenden Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 13.02.2019.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Jan 15 19

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

by Monika
Alwin Viereck ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Alwin Viereck ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Online Advertising in der Post Cookie Ära (Alwin Viereck, United Internet Media)

Im Online Advertising ist ein relevanter Umsatzanteil von Cookies abhängig. Firefox und andere Browser sperren Drittanbieter, Browser Plugins blocken Tracker und DSGVO und ePrivacy schränken den Einsatz erheblich ein. In seiner Session gibt Alwin Viereck einen Überblick über die verschiednen Szenarien, die den Einsatz von Cookies bedrohen und zeigt Lösungsstrategien für Vermarkter auf.

Alwin Viereck ist Bereichsleiter Programmatic Advertising & Ad Management bei United Internet Media und leitet die Session mit dem Titel „Online Advertising in der Post Cookie Ära“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin.

Jan 9 19

Save the date – Admanagerforum Termine 2019

by Monika

calendar

Unsere Termine für 2019 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookXingGoogle+ oder LinkedIn.

Events 2019

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Jan 8 19

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

by Monika
Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

DSGVO – das Ende von Targeting? (Sabine Schmidt, Webedia)

Mit Einführung der DSGVO in 2018 haben sich neue Herausforderungen für Vermarkter bei der Umsetzung von Targeting Lösungen ergeben. First Party oder Third Party Data, Anonymisierung oder Pseudonymisierung,  Bewegungsdaten, Intent oder Login und vieles mehr – Sabine Schmidt zeigt in ihrer Session, welche Targeting Möglichkeiten es gibt, was bei der Umsetzung zu beachten ist und warum die Frage mit einem klaren „Jain“ beantwortet werden kann.

Sabine Schmidt ist Head of Programmatic & Ad Operations bei Webedia und leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – das Ende von Targeting?“  beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im März 2019 in Berlin.

Dez 21 18

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2019

by Monika

Xmas Post AMF 2018-490

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2018 entgegengebracht habt!

Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2019 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology!

Danke!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019!

Monika und Alexander

Dez 17 18

Adtrader Conference 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern

by Monika
ADT19_490
Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und internationale Gäste liefern wertvolles Wissen, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic im digitalen Werbemarkt.

Die Top-Themen der Adtrader Conference im Überblick:

  • State of the Nation– Warum schaut der nationale Werbemarkt beim digitalen Werbewachstum in die Röhre?
  • Technologie – Braucht der Markt ein einheitliches Operating System?
  • Herausforderung Data– DMP für Deutschland!
  • Kontroverse – Wer oder was blockiert Programmatic und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes?
  • Chancen– Neue digitale Kanäle, neues Glück!
  • Innovation– Mobility, Audio, TV & Programmatic

ADT19_Speaker_490

Weitere Infos zu den Themen und den Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

 

Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 13.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

 

ADTRADER CONFERENCE 2019

Datum: 21. Februar 2019
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader
Nov 28 18

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika

33-2

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2019 findet am 14.03.2019 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 16.01.2019. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.