Startseite » Events » Vergangene Events » 2018 » Vermarkterforum März 2018 » Die Sponsoren stellen sich vor – März 2018

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2018

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren The Media Trust und Sublime Skinz sowie an die Supporter ADITION, Inskin Media, Integral Ad Science und AppNexus.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

Logo-IndexExchange-300Index Exchange is a global advertising marketplace where premium digital media companies sell their ad impressions transparently and in real-time. Built on the pillars of neutrality, openness, and the most reliable technology, Index is the ad exchange that media companies trust. With no other business interests to divide its attention, Index’s sole focus remains connecting media companies with premium demand at massive scale. Visit Index Exchange at www.indexexchange.com or @indexexchange

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren The Media Trust, Sublime Skinz

Über The Media Trust

tmt

The Media Trust is fixing the internet by creating better digital ecosystems to govern assets, connect partners and enable digital risk management. Through continuous scanning of the digital environment from the user perspectives, The Media Trust quickly identifies suspicious or policy-violating activity as it enters the digital ecosystem.

Established in 2005, The Media Trust leverages a physical presence in 65 countries and 500 cities to detect and remediate security, privacy, ad quality and performance violations executing on websites and mobile apps. More than 600 media publishers, ad tech providers, agencies, retailers and enterprises—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their digital environment, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Über Sublime Skinz

sublime-skinz-300

Sublime Skinz ist das führende AdTech-Unternehmen, dass sich auf den Vertrieb und die Optimierung von Skin-basierter Werbung spezialisiert hat. Wir sind die erste Plattform dieser Art, welche Wallpaper-basierte Werbung programmatisch und global skalierbar anbietet. Wir arbeiten gleichermaßen mit Publishern, Media Agenturen, Trading Desks sowie Ad-Networks, um effiziente, performante und skalierbare Kampagnen anzubieten. Unser Fokus liegt auf High Impact Ads, die nicht in den Content eingreifen, und Multi Device. Als Partner helfen wir damit unseren Publishern die Monetarisierung des eigenen Inventars zu steigern.

Sublime Skinz stellt seinen Partnern zudem Statistiken und transparente Einblicke in Echtzeit zur Verfügung. Dies erlaubt es Advertisern, das wirkungsvollste Kampagnen-Format einzusetzen und bessere Kampagnen-KPIs zu erreichen.

http://sublimeskinz.com

Supporter ADITION, Inskin Media, Integral Ad Science, AppNexus

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Als unabhängiges und neutrales Technologie­unter­nehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen inter­nationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel Media, Verivox und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über Inskin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 120 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 190 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

Über Integral Ad Science

IAS-logo_185Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit tätiger Technologie- und Datenanbieter, der Produkte zur Verifizierung, Optimierung und Analyse entwickelt, um es der gesamten digitalen Werbeindustrie zu ermöglichen, ihre Zielkunden effektiv erreichen – an jedem Ort und auf jedem Gerät. IAS bietet Marken, Agenturen, Vermarktern und Technologieanbietern Lösungen für ihre größten Herausforderungen, indem es sicher stellt, dass jede Impression die Möglichkeit hat, eine Werbewirkung zu entfalten. Mithilfe von IAS’ Produkten können Kampagnen beständig optimiert und der Einfluss digitaler Werbung auf Verbraucher analysiert werden, um nachhaltige Ergebnisse zu erreichen.

https://integralads.com/de/

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein Internet-Technologie Unternehmen, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert. Auf unserer leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren und Werbetreibenden und Agenturen die Nutzung von Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen ermöglichen. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt über 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter in Büros über 5 Kontinente hinweg. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf

https://www.appnexus.com

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2018