Skip to content

Vermarkterforum März 2018

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2018 statt

Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 01. März 2018

Ort: Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg, Landgrafenstr. 4, 10787 Berlin

Twitter: #amfber @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Header Bidding in der Praxis“ Pascal Charpentier,
Urban Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Better Ads Initiative in der Digitalvermarktung“ Markus Lauscher,
styria digital one
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session „Next Generation Advertising Standards“ Björn Militzer,
Ströer Digital Media
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  NN
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „Sublime Skinz“ NN
16:00 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill,
The Media Trust
16:15 4. Session – Workshop „AdOps Challenges 2018“  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
17:55 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:45 Transfer Restaurant
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 17.01.2018
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 31.01.2018
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.02.2018

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter 2018 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

 

Admanagerforum für Vermarkter März 2018