Skip to content

Anmeldung

Teilnahme am Admanagerforum

Die Teilnahme am Admanagerforum ist nur für hauptberufliche Admanagement-, Adops- und Adtechnology-Spezialisten von Agenturen und Vermarktern möglich.

Beim Admanagerforum für Agenturen treffen sich Spezialisten aus führenden Agenturen und Trading Desks. Das Admanagerforum für Vermarkter ist offen für Teilnehmer aus Verlagen und Medienhäusern, die Premium Vermarktung betreiben.

Das nächste Admanagerforum für Vermarkter findet am 09. November 2017 in Wien statt.

Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 20.09.2017
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11.10.2017
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 12.10.2017

Das nächste Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2018 statt.

Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Twitter,werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular unten mit uns Kontakt auf. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+.

Die Anmeldung ist erst gültig, wenn sie durch uns bestätigt wurde und wir behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Bitte das Formular vollständig ausfüllen. Danke – wir freuen uns auf Dich!

Vorname

Nachname

Email

Telefon

Wie hast Du vom Admanagerforum erfahren?

Das Admanagerforum freut sich ueber die Empfehlung von Mitgliedern.

Warum möchtest du Mitglied werden und am Event teilnehmen?

Firma

Jobtitel

Abteilung oder Bereich

Wieviel Prozent deiner Zeit verwendest du oder verwenden Mitarbeiter die du führst mit Aufgaben im Bereich Admanagement, Adtechnology bzw. Adoperations
%

Typ

Bitte schickt mir Infos und Updates per Email.

GIbt es ein Thema, zu dem du auf unserem Event als Referent eine Session leiten kannst?

Bitte Captcha Code ins Textfeld eingeben

captcha