Startseite » Events » Vergangene Events » 2019 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juli 2019

Die Sponsoren stellen sich vor – Juli 2019

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren Active Agent und AppNexus sowie die Supporter PubMatic, Adform und Lunar Martech.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

IE300Index Exchange ist ein globaler Online-Marktplatz für automatisierte Werbung, auf dem digitale Premium-Medienmarken ihre Ad Impressions verkaufen – transparent und in Echtzeit. Das Vertrauen der Kunden in die Ad Exchange sichert Index durch die eigenen Unternehmens-Grundwerte: Neutralität, Offenheit und unbedingte Verlässlichkeit der Technologie. Der komplette Fokus von Index – und das ausschließliche Geschäftsmodell des Unternehmens – liegt darin, Medienunternehmen mit Premium-Nachfrage für ihre Angebote zu versorgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.indexexchange.com oder @indexexchange.

https://de.indexexchange.com

Co-Sponsoren Active Agent, AppNexus

Über Active Agent

Active Agent smallDie 2013 gegründete Active Agent AG bietet mit der Active Agent Demand Side Plattform (DSP) die erste und einzige vollwertige Multichannel-DSP im deutschen Markt. Als innovative Marketingtechnologie für einen konsequent wertorientierten Mediaeinkauf auf Basis frei wählbarer Bietstrategien ermöglicht Active Agent Werbetreibenden und Agenturen den kontrollierten automatisierten Einkauf von Media (Display, Video, Audio, Mobile) für alle Kanäle und Endgeräte, insbesondere auch Digital Out of Home (DOoH), Digital Audio und Addressable TV. Zum Kundenkreis von Active Agent zählen u.a. OTTO, Performance Media, Publicis Media, Serviceplan und SIXT.

http://www.active-agent.com/de

Über AppNexus

AppNexus_Xandr_LogoAppNexus ist ein Unternehmen für Internet-Technologie und Teil von Xandr. AppNexus betreibt einen globalen Marktplatz für digitale Werbung sowie leitstungsstarke Enterprise-Technologie für Einkäufer und Verkäufer digitaler Anzeigen. Auf der leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren. Werbetreibende und Agenturen nutzen Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen. Für weitere Informationen besuchen Sie xandr.com.

https://www.xandr.com

Supporter PubMatic, Adform, Lunar Martech

Über PubMatic

PubMatic_250PubMatic ist ein Unternehmen für digitale Werbetechnologie für Premium-Content-Ersteller. Die PubMatic-Plattform ermöglicht unabhängigen App-Entwicklern und Publishern die Steuerung und Maximierung ihrer digitalen Werbegeschäfte. Gleichzeitig ermöglicht der Publisher-orientierte Ansatz von PubMatic es Werbetreibenden, den ROI zu maximieren, indem sie ihre Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über Anzeigenformate und -geräte hinweg erreichen und ansprechen. PubMatic hat seit 2006 eine effiziente, globale Infrastruktur geschaffen und ist weiterhin führend bei programmatischen Innovationen. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien. Das Unternehmen betreibt weltweit 13 Büros und sechs Rechenzentren.

https://pubmatic.com

Über Adform

Adform-kAdform bietet seinen Kunden eine integrierte Software-as-a-Service-Lösung für den Kauf, das Management und die Auslieferung von digitaler Werbung. Das Angebot umfasst eine Data Management Plattform, eine Demand Side Plattform und eine Ad Serving Plattform mit modernen Analyse-, Reporting und Kreativtools für globale, breit-angelegte Werbekampagnen. Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet. Zu den Kunden gehören die weltweit größten Agenturen, Advertiser, Beratungsunternehmen und Publisher. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adform.com oder http://join.adform.com.

http://www.adform.com

Über Lunar Martech

LM 400bDie Lunar Martech entwirft, entwickelt und betreibt für Werbetreibende, Agenturen, Vermarkter und alle anderen Technologiepartner individuelle Lösungen oder Komponenten. Dazu gehören insbesondere Layerplattformen, welche die unterschiedlichsten Anbieter aus dem RTB-, Programmatic-, Datenmanagement- oder Analyse-Bereich zentral steuerbar und reportbar machen, Module, die schnell und einfach in den eigenen TechStack integriert werden können als auch die (Weiter)Entwicklung von kundenspezifischen Tools.

https://www.lunarmartech.com/de/

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019