Startseite » Events » Vergangene Events » 2019 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 » Die Sponsoren stellen sich vor – März 2019

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren The Media Trust und PubMatic sowie an die Supporter Inskin Media, Permutive, AppNexus und Sovrn.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

IE300Index Exchange ist ein globaler Online-Marktplatz für automatisierte Werbung, auf dem digitale Premium-Medienmarken ihre Ad Impressions verkaufen – transparent und in Echtzeit. Das Vertrauen der Kunden in die Ad Exchange sichert Index durch die eigenen Unternehmens-Grundwerte: Neutralität, Offenheit und unbedingte Verlässlichkeit der Technologie. Der komplette Fokus von Index – und das ausschließliche Geschäftsmodell des Unternehmens – liegt darin, Medienunternehmen mit Premium-Nachfrage für ihre Angebote zu versorgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.indexexchange.com oder @indexexchange.

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren The Media Trust, PubMatic

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 65 countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Über PubMatic

PubMatic_250PubMatic ist eine omni-channel Sell-Side Platform (SSP) und seit 2006 einer der wichtigsten Wegbereiter für Programmatic Advertising. PubMatic verfolgt dabei stets eine klare Publisher first – Politik, was sich u.a. in einem sehr hohen Supportstandard niederschlägt, der eine umfangreiche Betreuung der Publisher gewährleistet. PubMatic versteht sich als federführend beim Definieren und Umsetzen von neuen Ansätzen und Standards.
Eine globale Infrastruktur, die intelligente Verbindungen zwischen Konsumenten, Contentanbieter und Marken ermöglicht, verarbeitet pro Monat 13 Milliarden Advertisergebote (bits).
Das eigentümergeführte Unternehmen sitzt in Redwood City, Kalifornien und verfügt weltweit über zwölf weitere Standorte sowie sechs Datenzentren.

https://pubmatic.com

Supporter Inskin Media, Permutive, AppNexus und Sovrn

Über Inskin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich Media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 125 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 200 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

Über Permutive

Logo150Permutive is a publisher-first Data Management Platform (DMP) that allows publishers to see their entire audience and target them in real-time. Permutive’s technology works with publishers’ first party cookie and therefore is able to provide 100% visibility of the publishers’ audience. The platform enables publishers to build detailed audience segments of their entire audience, dramatically increasing their scale of available targetable advertising inventory. Permutive is currently working with publishers like Immediate, Media, Dennis Publishing, Condé Nast International and Burda Forward. Permutive was founded in 2014 and is backed by Y Combinator and EQT.

https://permutive.com

Über AppNexus

AppNexus_Xandr_LogoAppNexus ist ein Unternehmen für Internet-Technologie und Teil von Xandr. AppNexus betreibt einen globalen Marktplatz für digitale Werbung sowie leitstungsstarke Enterprise-Technologie für Einkäufer und Verkäufer digitaler Anzeigen. Auf der leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren. Werbetreibende und Agenturen nutzen Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen. Für weitere Informationen besuchen Sie xandr.com.

https://www.xandr.com

Über Sovrn

sovrn 106Sovrn Holdings, Inc., bietet Produkte und Dienstleistungen für Publisher aller Größen an: von moderner programmatischer Werbung über intelligente, branchenführende Viewability-Technologie bis hin zu professionellen Ad-Ops-Services, flexiblen Instant-Pay-Finanzlösungen und nun auch Commerce-Produkten.
Sovrn hat von TAG, JICWEBS und dem IAB die höchstmöglichen Zertifizierungen in Bezug auf Transparenz und Fraud-Bekämpfungsdaten erreicht und hilft Zehntausenden Publishern, die Einnahmen zu erzielen, die sie verdienen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter sovrn.com.

https://www.sovrn.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019