Startseite » Events » Vergangene Events » 2019 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ findet im März 2019 statt

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 14. März 2019

Ort: Mövenpick Hotel Berlin, Schöneberger Str. 3, 10963 Berlin 

Twitter: #amfber @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Beispiel-Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session: „DSGVO – das Ende von Targeting?“ Sabine Schmidt,
Webedia
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session: „Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus“ Fabian Schmitt,
eBay Kleinanzeigen
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session: „Online Advertising in der Post Cookie Ära“ Alwin Viereck,
United Internet Media
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  Jörg Vogelsang,
Index Exchange
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill,
The Media Trust
16:00 Co-Sponsor Session „PubMatic“ Matthias Juergensen,
PubMatic
16:15 4. Session Bsp: „Mehr Umsatz durch Optimierung von Ladezeiten“  Carlos Bracho,
SPRING Axel Springer Digital News Media
17:00 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Schlusskommentare Teilnehmer
17:40 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:30 Transfer Restaurant
19:45 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 16.01.2019
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 13.02.2019
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 14.02.2019

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

19_03-Zusammenstellung aller Sponsoren_490-6

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019