Skip to content

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 füllt sich

by Monika on Februar 20th, 2019
Fabian Schmitt ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Fabian Schmitt ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus (Fabian Schmitt, eBay Kleinanzeigen)

In dem von Umsatz getriebenen Publisher-Geschäft wird die Userperspektive häufig vernachlässigt. Wie entscheidend in diesem Zusammenhang der Invest in proprietäre Technologien und das Etablieren von agilen Prozessen sein kann, erklärt Fabian Schmitt in seinem Workshop. Dabei gibt er Einblicke, wie in einem diversifizierten AdTech-Stack ganzheitlich über alle Kanäle eine Yield Optimierung umgesetzt werden kann und der User dabei nicht auf der Strecke bleibt.

Fabian Schmitt ist Team Lead Yield Operations bei eBay Kleinanzeigen und leitet die Session zum Thema „Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” März 2019 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.