Startseite » News » Mobile Advertising Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen

Mobile Advertising Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen

MAS19_Eventbanner

Mobile Advertising Summit 2019

Mobile Advertising hat mehr denn je das Potenzial, Marken noch näher an den Konsumenten zu bringen, ihr Engagement zu fördern und so zum echten Business Driver zu werden. Wie das funktionieren kann, das erfahrt Ihr beim Mobile Advertising Summit 2019 am 28.3. in Berlin.

Die Konferenz richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in gehaltvollen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien im Mobile Advertising. Hochkarätige Speaker wie Marianne Bullwinkel (SNAP), Stephanie Pelz (MCDONALD’S) und Matthias Lange (DER TOURISTIK ONLINE) warten mit spannenden Themen in der Hauptstadt auf Euch.

Kleiner Überblick über die Themen des Mobile Advertising Summit:

  • Aktuelle Trends & Consumer Insights
  • Relevante Werbeformate und Platzierungen
  • Mobile Video für Brand Advertising: Formate und kreative Umsetzungen
  • Innovative Werbeformen: Von Native Ads bis Influencer Marketing
  • Qualität von Mobile Data und Datennutzung unter ePrivacy
  • Drive-To-Store Kampagnen und Attribution von Store Visits
  • Qualität in Mobile Programmatic Advertising
  • Rolle von Mobile in Multi-Channel-Kampagnen
  • Multi-Touch Marketing Intelligence

MAS19_Speakerbanner

Aktuelle Infos zu den Themen und Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

Tickets

Als Partner des Mobile Advertising Summit bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 28.02.2019 beim Kartenkauf einen Rabatt von 20 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „MAS19_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

Facts

Termin: 28.03.2019
Ort: Palais in der Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36 / 10435 Berlin

Web: www.adzine.de/mobile-advertising-summit / #MobileAdSummit
Veranstalter: ADZINE Magazin für Online-Marketing