Skip to content

d3con 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 15% sparen

by Monika on Januar 24th, 2019

 

d3con 2019

Die d3con ist die größte Fachkonferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen sollen.

Auf der d3con treffen Sie die führenden Experten und Dienstleister sowie Werbetreibende, Agenturen und Publisher, die sich mit diesen Themen und ihren jeweiligen Herausforderungen dazu beschäftigen.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen 15% Sonder-Rabatt für die Teilnahme an der d3con im April 2019 in Hamburg. Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken: Anmeldung mit 15% Admanagerforum-Rabatt.

Zusätzlich läuft noch bis zum 31.01.2019 der Early Bird Tarif 🙂

 

Weitere Meldungen

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 findet am 04.07.2019 in Düsseldorf statt. Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr.

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019.

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOPs Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.