Skip to content

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

by Monika on Januar 15th, 2019
Alwin Viereck ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Alwin Viereck ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Online Advertising in der Post Cookie Ära (Alwin Viereck, United Internet Media)

Im Online Advertising ist ein relevanter Umsatzanteil von Cookies abhängig. Firefox und andere Browser sperren Drittanbieter, Browser Plugins blocken Tracker und DSGVO und ePrivacy schränken den Einsatz erheblich ein. In seiner Session gibt Alwin Viereck einen Überblick über die verschiednen Szenarien, die den Einsatz von Cookies bedrohen und zeigt Lösungsstrategien für Vermarkter auf.

Alwin Viereck ist Bereichsleiter Programmatic Advertising & Ad Management bei United Internet Media und leitet die Session mit dem Titel „Online Advertising in der Post Cookie Ära“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.