Startseite » Events » Vergangene Events » 2021 » Sommerfest August 2021 » Die Sponsoren stellen sich vor – August 2021

Die Sponsoren stellen sich vor – August 2021

Das Sommerfest „10 Jahre Admanagerforum am 26. August 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an Pubstack, Meetrics, Smart, goTom, LiveRamp, Permutive, Index Exchange und AdOps.Consulting.

Über Pubstack

ADVERTISING PERFORMANCE MONITORING FOR PUBLISHERS

Publisher treffen schneller die richtigen Entscheidungen, optimieren früher und verdienen mehr mit Pubstack’ real-time ad revenue analytics.
Die steigende Anzahl an Partnern und SSPs, die über Prebid, Google AdX & OB, etc. zur Vermarktung angeschlossen werden können, bedeutet eine Zunahme an Daten und Möglichkeiten. Wie viele und welche Headerbidding-Partner brauche ich? Welche Integration und welche Kombination ist die umsatzstärkste? Welche SSP liefert inkrementelle Umsätze für Video, Display, native, mobile …? In welchem Set-up sind Latency und Umsatz optimal erreicht?
Pubstack übersetzt das Zusammenspiel der immer komplexer werdenden Ad-Stacks in aussagekräftige Information an einem Ort. Publisher können damit fundierte Entscheidungen mit Real-Time-Daten über viele Parameter treffen und ihre Werbeeinnahmen optimieren. Premium-Support ist für alle Kunden inklusive.

Mehr Infos unter https://pubstack.io

Über Meetrics

Seit 2008 bietet Meetrics Lösungen zur Qualitätssteigerung im Online Marketing an und trägt somit zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem bei. Über die Sichtbarkeitsmessung von Online-Werbung hinaus, bietet Meetrics Kontrolle über Markenumfelder mit Brand Safety und & Brand Suitability, Audience Verifizierung und Ad Fraud Prevention. Meetrics war das erste europäische Unternehmen, welches vom relevantesten Industriegremium, dem Media Rating Council (MRC), für Sophisticated Invalid Traffic Detection im Desktop/mobilen Web und In-App Sichtbarkeitsmessungen für Video- und Display-Umgebungen akkreditiert wurde. Meetrics ist Global Measurement Partner von Google, Facebook und anderen Plattformen. Führende Unternehmen der ganzen Welt vertrauen Meetrics Produkten und Dienstleistungen.

Mehr Infos unter http://www.meetrics.com/de/

Über Smart Adserver

Smart ist eine unabhängige Technologie-Plattform, die sowohl die Interessen von Werbetreibenden als auch die von Verlagen und Vermarktern vertritt.  Die Smart Plattform und die durch Smart angebotenen Technologielösungen sollen Werbetreibenden und Premium-Publishern helfen, Transparenz zu erlangen und ihren fairen Anteil innerhalb der werblichen Wertschöpfungskette zu generieren. Werbetreibenden bietet die Plattform vor allem eine Vereinfachung und eine Effizienzsteigerung beim Mediaeinkauf, Publisher können mit einer individualisierten Auswahl von Transaktionsmodellen, Vermarktungskanälen, Formaten und Userdaten eine Optimierung innerhalb der digitalen Wertschöpfung erfahren.

Smart arbeitet mit Hunderten von Werbetreibenden und mehr als 1.000 Publishern weltweit zusammen und bietet den Zugriff auf über 50.000 Websites und Apps. In Deutschland arbeitet Smart mit den meisten der Top AGOF Vermarkter zusammen und bietet somit Zugriff auf über 90% des gesamt verfügbaren Werbeinventars. Das Unternehmen betreibt 12 Niederlassungen weltweit und ist führend im Aufbau eines transparenten, auf Qualität basierenden Ökosystems. Smart ist ein „GDPR ready“-Unternehmen, das von einem unabhängigen Datenschutz Spezialisten, der ePrivacy GmbH, zertifiziert wurde.

Mehr Infos unter www.smartadserver.de

Über goTom

goTom ist ein hochspezialisiertes CRM/Order-Management-System für digitale Vermarkter. Durch den integrativen Ansatz wird die Plattform flexibel in die unterschiedlichsten Tech Stacks eingebettet und kommuniziert über verschiedene Schnittstellen mit Adservern, Supply-Side-Plattformen (SSP), ERP- und CRM-Systemen. Das Herzstück der Plattform ist dabei die Auftragsabwicklung.
Die SaaS-Lösung bildet komplexe Produkt-, Preis- und Konditionsstrukturen ab, erstellt auf dieser Basis Mediapläne und pusht Aufträge bzw. Deals automatisch zum Adserver oder der SSP. goTom erstellt Screenshots, überwacht Kampagnen in Echtzeit und versendet Reportings sowie Rechnungen auf Knopfdruck. Vermarkter können komplexe Vertragsstrukturen mit Publishern abbilden und ihre Abrechnungen automatisiert generieren und versenden.

Mehr Infos unter gotom.io.

Über LiveRamp

LiveRamp ist die führende Datenkonnektivitätsplattform für die sichere und einfache Nutzung von Daten. Dank seiner Kernkompetenz der Identity Resolution und einem unvergleichlichen Partner-Netzwerk ermöglicht LiveRamp Unternehmen und ihren Partnern, Daten besser zu verbinden, zu steuern und zu aktivieren, um Kundenerlebnisse zu verbessern und Geschäftsergebnisse zu steigern. Die vollständig interoperable und neutrale Infrastruktur von LiveRamp verbindet Systeme nahtlos und ermöglicht so End-to-End-Adressierbarkeit für weltweit führende Marken, Agenturen und Publisher. Die Plattform richtet sich an Publisher und Werbetreibende, die ihr Mediainventar besser monetarisieren und relevante Zielgruppen über people-based Marketing datenschutzkonform ansprechen möchten. LiveRamp hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist in Europa in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien sowie in Deutschland vertreten.

Mehr Infos unter LiveRamp.de

Über Permutive

Permutive is powering the future of targeted advertising on the Open Web, today. As the only audience platform built on edge computing, we enable premium advertisers and publishers to plan, build and activate cohorts — all while keeping everyone’s data safe.

Mehr Infos unter https://permutive.com

Über Index Exchange

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz auf dem digitale Premium-Medienunternehmen ihre Ad Impressionen transparent und in Echtzeit an programmatische Buyer verkaufen. Von Neutralität, Offenheit und der zuverlässigsten Technologie geprägt, Index Exchange ist die Ad-Exchange, der Medienunternehmen vertrauen.

Mehr Infos unter indexexchange.com

Über AdOps.Consulting

Beratung für die Umsetzung von Online Vermarktung mit über 20 Jahren Erfahrung. Fokus auf Technologien und Organisation für digitale Publisher und deren Vermarkter. Aufbau und Optimierung von Admanagement, Adoperations und Adtechnology für programmatische und direkte Vermarktung.

Mehr Infos unter adops.consulting