Startseite » Events » Vergangene Events » 2021 » Sommerfest August 2021

Sommerfest August 2021

Sommerfest „10 Jahre Admanagerforum“ am 26. August 2021 in München

In diesem Jahr blicken wir auf zehn Jahre Events für Admanagement, Adoperations, Programmatic und Adtechnology Spezialisten der Vermarkter und Agenturen zurück. Ein guter Anlass für ein schönes Sommerfest.

Wann und wo?

Unser Sommerfest „10 Jahre Admanagerforum“ findet am Donnerstag 26. August 2021 in München statt.

Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung . (Keine Anmeldung mehr möglich.)

Termin: Donnerstag, 26. August 2021, 18 Uhr

Ort: Café Reitschule, Königinstraße 34, 80802 München

Twitter: #10yrsAMF @admanagerforum

Facebook: Eventseite

LinkedIn: Eventseite

5 Jahre Admanagerforum Sommerfest 2016

Wir feiern ab 18 Uhr bis open End. Damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst, komm bitte nicht nach 19 Uhr.

Verlosung

Alle die bis 19 Uhr kommen können an der Verlosung eines tollen Preises teilnehmen.

Sponsoren

Das Sommerfest August 2021 „10 Jahre Admanagerforum“ wird von Sponsoren unterstützt. Vielen Dank an goTom, Pubstack, Smart, Meetrics, LiveRamp, Index Exchange und AdOps.Consulting.

Wenn Du unseren Event als Sponsor unterstützen möchtest, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Corona

Wir freuen uns sehr, dass wir uns endlich wieder „in echt“ treffen können.

Für den Event gibt es vor dem Hintergrund von Corona klare Regelungen, mit denen wir uns schützen: Alle Teilnehmer müssen entweder vollständig geimpft, frisch getestet oder nachweislich genesen sein.

Alle Teilnehmer müssen die Corona Warn App installiert und aktiviert haben und sich für den Event darüber einloggen.

Wir feiern grösstenteils Outdoor. Im Innenbereich sind Abstände einzuhalten.

Wenn sich im Vorfeld des Events weitere Änderungen ergeben, die eine Anpassung des Schutzkonzepts erfordern, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Anmeldung

Es gibt ausschließlich die Möglichkeit für Admanagement, Programmatic, Adops oder Adtechnology Spezialisten von Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden teilzunehmen. Also, Du solltest z.B. einen Adserver, DSP, SSP oder DMP Login haben und täglich benutzen. Bitte beachtet, dass die Teilnahme begrenzt ist und Eure Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist.

Ich bin Mitglied

Alle Teilnehmer der letzten zehn Jahre sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf eure Anmeldung. Ihr habt einen persönlichen Einladungscode bereits per Mail von uns bekommen, den ihr bitte unten bei der Anmeldung verwendet.

Wenn Du als Mitglied noch keinen Code bekommen hast, sag uns einfach kurz Bescheid und wir schicken ihn Dir zu.

Ich bin noch kein Mitglied

Für interessierte Adops, Programmatic, Adtech und Admanagement Spezialisten von Vermarktern, Advertisern oder Agenturen, die noch nicht auf unseren Events waren, gibt es die Möglichkeit eine Einladung zu bekommen. Du kannst einen Einladungscode anfordern.

Ich arbeite bei einem Dienstleister

Wenn Ihr bei einem Dienstleister wie z. B. Adserver, SSP, DSP, DMP arbeitet könnt ihr nur als Sponsor teilnehmen. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr das Sommerfest 2021 „10 Jahre Admanagerforum“ unterstützen möchtet.

Anmeldeformular Sommerfest

Bitte beachtet, dass die Teilnahme begrenzt ist und Eure Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletterfolge uns auf Twitter,werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular unten mit uns Kontakt auf. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn.

Weitere Seiten zum Event