Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche, spannende Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter nächste Woche in Berlin:
Zukunftsmodell Hyper Local Targeting (Carsten Sander, ForwardAdGroup)
Neue Endgeräte und verbesserte technische Möglichkeiten geben Vermarktern die Chance, neue Geschäftsmodelle aufzubauen. Location based Marketing basiert nicht mehr auf IP Targeting, sondern kann viel präziser z. B. mit Beacons abgebildet werden. Carsten Sander zeigt in seiner Session die aktuellen technischen Möglichkeiten und Herausforderungen die Hyper Local Targeting mit sich bringt und gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen.
Carsten Sander ist Director Ad Operations bei der ForwardAdGroup und leitet die Session zum Thema „Zukunftsmodell Hyper Local Targeting” beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.
Integration von CRM und Adserver (Dritan Mulla, ImmobilienScout24)
Manuelle Prozesse zwischen Sales und Admanagement sind fehlerbehaftet und kosten wertvolle Zeit. Anfragen zu Verfügbarkeiten können z. B. autonom im Selfservice durch Sales beantwortet werden und einmal angelegte Aufträge im CRM müssen nicht manuell durch Admanager im Adserver angelegt werden. Wie man die Arbeitsabläufe zwischen Sales und Admanagement durch eine Integration des CRM Systems mit dem Adserver automatisieren kann zeigt Dritan Mulla in seiner Session.
Dritan Mulla ist Senior Manager Ad-Technology bei ImmobilienScout24 und leitet die Session mit dem Titel „Integration von CRM und Adserver” beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.