Startseite » News » Agenturforum Juni 2017 – jetzt anmelden und 20% sparen

Agenturforum Juni 2017 – jetzt anmelden und 20% sparen

 

Image für 20 Prozent

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 findet am 08.06.17 in Düsseldorf statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 04.05.2017.

Alle Infos zum aktuellen Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.