Die ADTRADER CONFERENCE begleitet seit 2011 als Fachkonferenz für Programmatic-Media, Advertising und Marketing die aktuell tiefgreifenden Veränderungen in Marketing und Media durch vernetzte Plattformen und den zunehmenden Einsatz von Audience Data. Führende Experten und Marktteilnehmer zeigen aktuelle Entwicklungen und diskutieren die Auswirkungen für den Markt und die Beteiligten.
The Next Decade Of Programmatic:
Die erste Dekade Programmatic Advertising geht mit einer guten Bilanz für Adtech-Anbieter + Mediaagenturen zu Ende. Publisher und Advertiser beenden die ersten 10 Jahre mit einem eher durchwachsenen Ergebnis.Die bisher nicht-erfüllten Erwartungen und das damit verbundene Lehrgeld verbucht man dennoch positiv unter Investitionen in die digitale Transformation und die dafür notwendige Infrastruktur. Das Ziel der nächsten Dekade steht somit fest:
Mehr Wertschöpfung aus Programmatic (Tech + Data + Media)!
Mehr Wertschöpfung aus Programmatic (Tech + Data + Media)!
Top Programmatic Themen 2018
Seller + Publisher:
- Zentrale Bedeutung unabhängiger Adtech-Systeme
- Unabhängige Vermarktungstechnologie und Demandquellen auf Augenhöhe mit DC?
- Publisher und Advertiser am Traffic-Tropf der GAFA Algorithmen?
- Bringt die Vermarktungskonzentration die Unabhängigkeit von Medien in Gefahr?
- Trennung von Technologie- und Mediageschäftsmodellen?
- Transparenz in der Programmatic Supply Chain – Mission Impossible?
Buyer + Advertiser:
- Inhousing von Programmatic Buying – welche Modelle sind praktikabel und sinnvoll?
- Lässt sich Transparenz für jeden Advertiser konfigurieren?
- Qualitätssicherung (Sichtbarkeit, Brand Safety + Ad Fraud) im Programmatic Buying: Mobile + Desktop- Wie abhängig sind digitale Advertiser von GAFA?
Data:
- Wie aus Data die Kreativdisziplin der Zukunft wird
- 3rd Party Datenqualität und -Wert überprüfbar?
- Chancen der Publisher-Login-Allianzen im Wettbewerb mit GAFA
- Der Markt für Non-GAFA Daten-Produkte
- E-Privacy: „Game Over“ oder vorläufig „Alles beim Alten“ im Programmatic Game?
- Warum CRM und Programmatic ein gutes Paar abgeben
Market:
- Preismodelle für Adtech auf dem Prüfstand — KB vs. Mediawert
- E-commerce – Motor für Werbewachstum und Programmatic
- Was bleibt vom Programmatic Markt ohne Retargeting Budgets?
- Private vs. Open Markets
- Digital Audio: Nische oder Gigant?
- Video: Wie entwickelt sich Outstream vs. Instream?
Tech + Operations:
- Attribution + Programmatic Technology Hand in Hand?
- Programmatic Media Buying Taktiken entlang der Customer Journey
- Mehr Brain für Mediamaten: Was Kann KI in der Automation leisten?
- What can „Blockchain“ do for Advertising?
Auch 2018 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenten von Werbungtreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar.
Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt (bis zu 25% auf den Regeltarif) für die Teilnahme an der Adtrader Conference am 14. Juni 2018 in Berlin. Um den Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung den Promotion Code „ADT25ADMANAGERFORUM“ angeben.
ADTRADER CONFERENCE 2018
Datum: 14.Juni 2018
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader