Skip to content

Publisher Business Conference 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 25% sparen

by Monika on Mai 14th, 2019

PBC1200

Publisher Business Conference 2019

Die PBC ist DAS Event für die Publishing Branche! Wir sind die Platform für die, die Audience „erschaffen“ und diese Reichweite in unterschiedlichster Form vermarkten. Unser Fokus liegt dabei auf neuen Technologien, neuen digitalen Geschäftsmodellen, Erfolgsgeschichten aus der Werbevermarktung und wir richten dabei immer auch den Blick in die Zukunft. All das bei uns auf der Bühne, in Workshops und beim Netzwerken.

Am 13. Juni gehen wir in Hamburg in die 3. Runde und es wird der Hammer!

Hier ein paar unserer Highlights:

  • Robin Govik (CDO, MittMedia) – Man and machine together – driving digital subscription
  • Arne Wolter (CDO, G+J) & Birgit Ahlers (Strategic Partner Manager; Google) – Wird Audio zu einem echten Geschäftsmodell für Publisher?
  • Markus Forster (gutefrage.net) – Smarte Monetarisierung durch Inhousing, Programmatic First!
  • Michael Krause ( Managing Director Central Europe, Spotify) – Vom Musik Streaming Service zur Audio Platform – Wird Hören das neue Sehen?
  • Sumi Chumpuree-Reyntjes (Sales Director DACH, Twitch) – Twitch – das neue Fernsehen?
  • Pete Doucette (Managing Director FTI Consulting ehml. Boston Globe) – State of Transformation in U.S. Newspaper Industry
  • Manuel Heydenreich (Cxense) – Die macht der Daten: Wie führende Publisher ihre Paid Content- und Werbeumsätze steigern
  • Christian Riedel (GF Utopia) + Traffective: Flexibler, transparenter und selbst am Steuer: wie Utopia.de seine digitale Vermarktung neu justierte

Tickets

Für Freunde und Mitglieder des Admanagerforum gibt es mit dem Rabattcode „Admanagerforum25″ einen 25% Sonderrabatt auf unser Tagesticket. Einfach hier registrieren.
Wir freuen uns auf euch!

Mehr zum Programm und Location hier: www.publisher-business-conference.de

Facts

Termin: 13.06.2019

Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz. 21-22
20359 Hamburg

 

Weitere Meldungen

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Video.World Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% sparen Video.World Summit: Video bewegt Marken Video und Bewegtbild finden schon lange nicht mehr nur im linearen Fernsehen statt – Streaming-Portale im Netz haben das Fernsehen und unsere Sehgewohnheiten revolutioniert. Wir sehen mehr, und wir sehen anders. Wie hat Mobile den Kampf um Aufmerksamkeit verändert? Wie sieht die Zukunft von Video Advertising aus?  Bei dem neu konzipierten Video.World Summit stehen Strategie- und Training-Sessions im Vordergrund. Während sich Top-Speaker am Vormittag mit der der Zukunft von Video und Fragmented Audiences auseinandersetzen, stellen nachmittags Experten in Best Practice Workshops ihre Erfahrungen für mehr Werbewirkung, Optimierung von Kampagnen und Livestreaming vor. Tickets:Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „VWS19_amf30″ einen Discount von 30 % auf das Tagesticket.  Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.videoworld-summit.de/ Facts:Termin: 10. Oktober 2019 Location:dbb forum BerlinFriedrichstr. 16910117 Berlin

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.