Skip to content

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

by Monika on Mai 20th, 2019
Marcel Benik ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Marcel Benik ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Klicks und Visits – Abweichungen beim Tracking minimieren (Marcel Benik, pilot Hamburg)

Bei der Auslieferung von Digital Kampagnen kommt es regelmässig zu unterschiedlichen Ergebnissen bei Ausweisung von Leistungsdaten in den verschiedenen Systemen. Die Anzahl der gemessenen Klicks im Adserver oder der DSP entspricht häufig nicht den mit Webanalyse Tools gemessenen Visits auf der Seite des Werbekunden. Welche Ursachen es in den unterschiedlichen Kanälen für die Zähldifferenzen gibt und wie man mit geeigneten Maßnahmen schon im Vorfeld der Kampagne gegensteuern kann, erläutert Marcel Benik in seinem Workshop.

Marcel Benik ist Senior Manager Technical Ad Operations bei pilot Hamburg und leitet die Session zum Thema „Klicks und Visits – Abweichungen beim Tracking minimieren” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Online Ad Summit 2019 in Köln – 50€ Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2019 – offizielles Pre-Event der DMEXCO Mehr First Party wagen! – Wieso die Veränderungen in 2019 nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising sind. Die Umsetzung der DSGVO ist Geschichte. War sie vielleicht doch nur ein kleines Seebeben? Ein Sturm im Wasserglas? Nicht so ganz! Während in 2018 der deutsche digitale Markt das Thema DSGVO scheinbar bewältigen konnte, so schieben sich inzwischen die Interpretationen und die Umsetzungen mehr und mehr ineinander: International agierende Dienstleister wollen ihr Verständnis von Consent in den Markt bringen, während beispielsweise Browseranbieter nicht mehr warten wollen und selbst Systeme aufsetzen, die die ‚traditionelle‘ digitale Vermarktung über Third Party Systeme und vor allem den programmatischen Verkauf weiter erschweren werden. Doch was jetzt wie eine vermeintliche Sturmwelle auf uns zukommt, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern kann auch eine Chance sein. Eine Chance, die Komplexität in der digitalen ...

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2019 findet am 07.11.2019 in Hamburg statt. Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.09.2019.

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.