Skip to content

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

by Monika on Mai 20th, 2019
Marcel Benik ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Marcel Benik ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Klicks und Visits – Abweichungen beim Tracking minimieren (Marcel Benik, pilot Hamburg)

Bei der Auslieferung von Digital Kampagnen kommt es regelmässig zu unterschiedlichen Ergebnissen bei Ausweisung von Leistungsdaten in den verschiedenen Systemen. Die Anzahl der gemessenen Klicks im Adserver oder der DSP entspricht häufig nicht den mit Webanalyse Tools gemessenen Visits auf der Seite des Werbekunden. Welche Ursachen es in den unterschiedlichen Kanälen für die Zähldifferenzen gibt und wie man mit geeigneten Maßnahmen schon im Vorfeld der Kampagne gegensteuern kann, erläutert Marcel Benik in seinem Workshop.

Marcel Benik ist Senior Manager Technical Ad Operations bei pilot Hamburg und leitet die Session zum Thema „Klicks und Visits – Abweichungen beim Tracking minimieren” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019.

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Data-Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 20% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Data-Summit 2019 am 05. Juni in Berlin

Publisher Business Conference 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 25% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 25% Sonder-Rabatt für die Teilnahme an der Publisher Business Conference 2019 am 13. Juni in Hamburg

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.