Startseite » News » „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Mattis Koch ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity (Mattis Koch, PREX Programmatic Exchange)

Programmatic Advertising bietet viele Möglichkeiten, mit dynamischen Motiven in Kombination mit Targeting mehr Relevanz für Online Kampagnen zu schaffen. Dabei gilt es DOOH, TV, Mobile und Desktop technisch und kreativ zu verbinden. Mattis Koch zeigt in seiner Session verschiedene Cases, wie man Targeting und Kreation in Programmatic ideal verknüpfen und Crosschannel über alle Devices einsetzen kann.

Mattis Koch ist Group Head Audience Broking bei PREX Programmatic Exchange und leitet die Session zum Thema „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.