Skip to content

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

by Monika on Mai 17th, 2021
Mattis Koch ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity (Mattis Koch, PREX Programmatic Exchange)

Programmatic Advertising bietet viele Möglichkeiten, mit dynamischen Motiven in Kombination mit Targeting mehr Relevanz für Online Kampagnen zu schaffen. Dabei gilt es DOOH, TV, Mobile und Desktop technisch und kreativ zu verbinden. Mattis Koch zeigt in seiner Session verschiedene Cases, wie man Targeting und Kreation in Programmatic ideal verknüpfen und Crosschannel über alle Devices einsetzen kann.

Mattis Koch ist Group Head Audience Broking bei PREX Programmatic Exchange und leitet die Session zum Thema „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.