Skip to content

„If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

by Monika on Juni 18th, 2021
Thomas Falkenhagen vom Cosponsor Smart ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine der drei Cosponsor Sessions.

If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr (Thomas Falkenhagen, Smart)

Eine cookiefreie Zukunft? Ist das machbar und zu welchen Schwierigkeiten führt das? Thomas Falkenhagen möchte euch in seiner Session eine kurze Übersicht über cookiefreie Targetingmöglichkeiten geben und euch zeigen, wie schnell und einfach diese eingesetzt werden können.

Thomas Falkenhagen ist Senior Manager Demand Partnerships DACH bei Smart und leitet die Session zum Thema „If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

Alle Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 Alle Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„Neue Videostandards für Advertising“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 „Neue Videostandards für Advertising“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„ID Lösungen für Publisher“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 „ID Lösungen für Publisher“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.