Startseite » News » „If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Thomas Falkenhagen vom Cosponsor Smart ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine der drei Cosponsor Sessions.

If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr (Thomas Falkenhagen, Smart)

Eine cookiefreie Zukunft? Ist das machbar und zu welchen Schwierigkeiten führt das? Thomas Falkenhagen möchte euch in seiner Session eine kurze Übersicht über cookiefreie Targetingmöglichkeiten geben und euch zeigen, wie schnell und einfach diese eingesetzt werden können.

Thomas Falkenhagen ist Senior Manager Demand Partnerships DACH bei Smart und leitet die Session zum Thema „If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.