Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.
Multi Techstack – Vielfalt der Möglichkeiten und Herausforderungen (Francisco Orozco, Pilot Hamburg)
Die Umsetzung von Online Kampagnen ist mit vielfältigen Technologien verbunden wie z. B. Adserver, DSP oder DMP. Der Einsatz der verschiedenen Systeme ist dabei auch abhängig von den Anforderungen der Kunden und der Zielsetzung der Kampagnen. Wie man die verschiedenen Systeme orchestriert und welche Lösungen für welche Problemstellung existieren, zeigt Francisco Orozco in seiner Session. Dabei gibt er Einblick über den Umgang mit verschiedenen Anforderungen und Technologien.
Francisco Orozco ist Leiter Digital Operations bei Pilot Hamburg und leitet die Session mit dem Titel „Multi Techstack – Vielfalt der Möglichkeiten und Herausforderungen“ beim AdOps Forum Demand Juni 2022.