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Die Sponsoren stellen sich vor – November 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren The Media Trust und Permutive sowie an die Supporter Inskin Media, Xandr, PubMatic und EMX.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz auf dem digitale Premium-Medienunternehmen ihre Ad Impressionen transparent und in Echtzeit an programmatische Buyer verkaufen. Von Neutralität, Offenheit und der zuverlässigsten Technologie geprägt, Index Exchange ist die Ad-Exchange, der Medienunternehmen vertrauen.

https://de.indexexchange.com/

Co-Sponsoren The Media Trust, Permutive

Über The Media Trust

TMT 240The Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 65 countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Über Permutive

Permutive_200Permutive is a publisher-first Data Management Platform (DMP) that allows publishers to see their entire audience and target them in real-time. Permutive’s technology does not rely on third-party cookies and therefore is able to provide 100% visibility of the publishers’ audience. The platform enables publishers to build detailed audience segments of their entire audience, dramatically increasing their scale of available targetable advertising inventory. Permutive is currently working with publishers like BuzzFeed, The Economist, Business Insider, Immediate Media, Dennis Publishing, Condé Nast International and Burda Forward. Permutive was founded in 2014 and is backed by Y Combinator and EQT.

https://permutive.com

Supporter Inskin Media, AppNexus, PubMatic und EMX

Über Inskin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich Media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 125 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 200 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

Über Xandr

xandr_120Xandr entwickelt eine effizientere Lösung für Werbetreibende und Publisher durch Consumer Insights und leistungsstarke Technologien, die auf mehr als einem Jahrzehnt der Buy- und Sell-Side Innovation von AppNexus aufbauen. Als Marktführer im Bereich Advanced TV Advertising bietet Community, der kuratierte Marktplatz für Premium-Videoinventar, hochwertige Zielgruppen in einer markensicheren Umgebung. Die Einkaufsplattform Xandr Invest, ermöglicht den Zugang zu interessierten Verbrauchern und die Verbindung mit ihnen über alle Bildschirme hinweg. Eine Tradition der verantwortungsvollen Nutzung von Daten ist in Xandr tief verwurzelt. Seit mehr als 143 Jahren hat AT&T Daten und Technologie dazu eingesetzt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

https://www.xandr.com

Über PubMatic

PubMatic_250PubMatic ist ein Unternehmen für digitale Werbetechnologie für Premium-Content-Ersteller. Die PubMatic-Plattform ermöglicht unabhängigen App-Entwicklern und Publishern die Steuerung und Maximierung ihrer digitalen Werbegeschäfte. Gleichzeitig ermöglicht der Publisher-orientierte Ansatz von PubMatic es Werbetreibenden, den ROI zu maximieren, indem sie ihre Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über Anzeigenformate und -geräte hinweg erreichen und ansprechen. PubMatic hat seit 2006 eine effiziente, globale Infrastruktur geschaffen und ist weiterhin führend bei programmatischen Innovationen. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien. Das Unternehmen betreibt weltweit 13 Büros und sechs Rechenzentren.

https://pubmatic.com

Über EMX

EMX is a leading marketing technology company. Leveraging a patented, end-to-end tech stack purpose-built to meet the demands of today’s digital marketplace, the company creates both open and closed-loop solutions designed to unify advertisers, platforms and publishers across digital media channels — including Advanced TV, Video and Display.

Specifically, EMX provides world-class tools that provide publishers easy access to quality demand within its proprietary marketplace

While recognized as an independent solutions provider for the digital media landscape, EMX also serves as the technology and programmatic division for its parent, ENGINE Group — a global data-driven marketing company serving advertising’s most recognized brands.

https://emxdigital.com

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