Skip to content

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ findet im November 2019 statt

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 07. November 2019

Ort: Lindner Hotel am Michel HamburgNeanderstraße 20, 20459 Hamburg

Twitter: #amfhh @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 findet in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Beispiel-Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session: „Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht“ Stephanie Mauerer,
Kurier Digital
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session: „Datenstrategie aus Publisherperspektive“ Edmund Heider,
IDG Communications Media
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session Beispiel: „Online Advertising in der Post Cookie Ära“ NN
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  Jörg Vogelsang,
Index Exchange
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill,
The Media Trust
16:00 Co-Sponsor Session „Permutive“ Oliver Schwazer,
Permutive
16:15 4. Session Beispiel: „Mehr Umsatz durch Optimierung von Ladezeiten“  NN
17:00 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Schlusskommentare Teilnehmer
17:40 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:30 Transfer Restaurant
19:45 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11.09.2019
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.10.2019
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.10.2019

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019